[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann Dir jetzt nicht sagen was genau das für ein Acrylglas ist, aber bekommen kannst Du das bei uns. Es wechselt die Farben je nach Blickwinkel und ist trotzdem noch transparent, man kann also noch durch sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heftige sache mit dem bild im plexi :)

hast du vllt nen par bilder zu dem plexi welches die farbe nach blickwinkel ändert ?
würd mich mal interessieren
 
Ich schau mal, ob man das auf Fotos überhaupt so wieder geben kann.
 
Martma ich habe dir mal ne Email geschrieben bezüglich einer Preisanfrage!

Was Du mir aber eigentlich nicht im Thread mitteilen müsstest!



@ siob, hier habe ich was für Dich!


imgp3065az6l8.jpg



imgp3067a0uni.jpg



imgp3068aa6mc.jpg
 
Danke Euch!


Hier die gewünschten Bilder für Paz_1991:


imgp3078auhg5.jpg



imgp3081a8c2x.jpg



Die Backplate Außenseite:

imgp3085akhc8.jpg



imgp3087a9h2k.jpg



und die Innenseite:

imgp3088aohos.jpg



@ Paz_1991: Die Backplate ist nicht iATX, keine Angst, ich hatte sie nur zum Fotografieren aus versehen verkehrt herum hingelegt. Habe es leider erst bemerkt, als sie schon verpackt war.

Gruß Markus
 
Klar ist das möglich!
 
auch so, dass das Display so durchscheint wie beim aquaero :d ??
Hast du denn schon die Maße davon oder müsste ich dir das mitschicken/ausmessen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man dann auch das Display sehen, wäre sonst ja blöd, oder? Die Maße für Deine Lüftersteuerung habe ich noch nicht, da bräuchte ich dann eine Vektorgrafik.
 
Hi Markus,

kannst Du mir so eine Blende aus Lian Li Alu machen, hab noch was daheim ?
Ohne das XSPC Logo u. Low Water aber mit Skala zum Ablesen des Wasserstandes ?



Kannst mir ne PN schreiben bitte was sowas kostet ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Dich mache ich doch fast alles möglich Manuel! ;) Natürlich geht das.
 
Mal wieder eine kleine TJ07 Modifikation! Innenraum komplett gepulvert, Frontplate aus TJ07 Alu, Seitenteilwindow Acrylglas GS 5mm dunkelgrau-transparent als Inlay und ein Topwindow aus Acrylglas GS schwarz hochglänzend.


imgp3044as9hb.jpg



Hier noch bei unserer Qualitätssicherung:

imgp3045ayyg4.jpg



imgp3053anb6j.jpg



imgp3047acatd.jpg
 
Nein, sowas gibt es leider nicht. Es gibt zwar ein etwas kratzfesteres wie normales Acrylglas, was aber noch lange nicht so gut ist wie echtes Glas.
 
Sieht echt super aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh