[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hups hätt ich nur nix gesagt :'( ist schon traurig aber ich packs einfach ned.
Muss aber irgendwie will den TJ auch sehen ;)
 
@ Martma

Ist meine Bestellung des Topwindows eigentlich angekommen? :(
 
Wieso stellt Ihr solche Fragen denn immer im Thread, das kann man doch per PN oder eMail anfragen. Außerdem kann ich das so ohne Deinen richtigen Namen eh nicht beantworten. Ich würde mich also freuen, wenn ich solche Sachen persönlich bekomme, Danke!
 
Mal ein kleines Update nach langer Zeit Pause ;)





Und danke Martma das du die die sachen entgegengenommen hast die ich weitergeleitet habe an dich da ich null Zeit hatte.
 
Die Heckblende für's TJ sieht echt gut aus so komplett !
Da freut sich aber Faiz über sein Stück ;)
 
..nunja, ich dachte er freut sich auf seine Frontpanele....weil ich mich erinnern kann, das er kein iATX hat, und somit die HeckPlate nicht für Ihn ist....deshalb meine Frage... ;)

Oder machst nun iATX, Faiz..???
 
Hier die versprochenen Bilder der Frontplate für das TJ-07.





Danke nochmal Martma für den erstklassigen Service u. die Qualität.
Besonders für das zeitaufwendige, wie ich finde gut gelungenes Design. :)


Gruß
 
Hier die versprochenen Bilder der Frontplate für das TJ-07.



Danke nochmal Martma für den erstklassigen Service u. die Qualität.
Besonders für das zeitaufwendige, wie ich finde gut gelungenes Design. :)

Gruß

Danke für die Bilder. Wäre schön, wenn ich dann noch welche vom kompletten Rechner bekommen könnte wenn er fertig ist. Brauch mal wieder neue Bilder für unsere Homepage.


Und danke Martma das du die die sachen entgegengenommen hast die ich weitergeleitet habe an dich da ich null Zeit hatte.

Danke Dir für die Weiterempfehlungen!
 
Danke für die Bilder. Wäre schön, wenn ich dann noch welche vom kompletten Rechner bekommen könnte wenn er fertig ist. Brauch mal wieder neue Bilder für unsere Homepage.

moin moin :wink:


Kann ich gerne machen, nur kann das noch paar Wochen oder länger dauern bis alles zusammengeschraubt ist. :fresse:

Sobald ich es fertig gestellt habe btw. Final ist, werde ich daran denken dir paar Bilder für deine HP zukommen zu lassen. ;)


M.f.G
 
Das wäre echt klasse! Danke Dir!


Edit: Gibt es hier sonst noch Leute, die mir schöne Bilder von Ihren Casemodds für unsere Homepage zur Verfügung stellen könnten? Sollten natürlich auch Anbauteile von uns mit auf den Bildern sein! Aber bitte nur wirklich gute Bilder posten, also keine Handybilder oder ähnliches. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso könnte ich sowas nicht per PN fragen???
 
@ RomeoJ: ja bitte! Hast ne PN!


Heute habe ich 2 Seitenteile für einen LianLi V351 gemacht. Das Material ist Acrylglas dunkelgrau-transparent (nur gut durchsichtig, wenn von hinten beleuchtet) mit einer zweiten, schwarzen Schicht von innen, mit der ein Window im Acrylglas Seitenteil verwirklicht wurde. Das bedeutet, ist kein Licht im PC, sind die Seitenteile einfach schwarz. Macht man im PC die Beleuchtung an, kann man dort durch sehen, wo keine schwarze Schicht hinter dem Acrylglas ist.

Das Window ist in beiden Seitenteilen, hinter einem Seitenteil liegt eine Handlampe zum Vergleich.


imgp3184q1k7.jpg



imgp3180n3a7.jpg


imgp3182z0ag.jpg



imgp3179i1fy.jpg


imgp3178512c.jpg



imgp3173b2x4.jpg



imgp3172k4t6.jpg
 
oh so hab ich das mir auch bei meinem dann vorgestellt noch ein wenig anders das Window aber das Inlay ist goil
 
WOW, sieht sehr gut aus. ;)
 
Sieht super aus :wink:

Hoffe es gibt bald Bilder von dir mit dem eingebauten Seitenteil.
 
Das hoffe ich auch, dass der Besitzer schöne Bilder macht. Das Paket ist auf jeden Fall heute bei uns raus gegangen.
 
Heute mal zusammengebaut, muss aber noch einiges gemacht werden. Bilder sind auch nur im dunklen gemacht. Teile müssen auch noch mal geputzt werden.



 
So, hier kommt die Revision 1.1 vom TJ07 Topwindow AGB. Einfüllmöglichkeit im Deckel und die Seiten aus sattiniertem Acrylglas. Von dieser Version werden wir wohl ein paar zusammen bauen.


imgp3194aleeo.jpg



imgp3206ardul.jpg



imgp3199alf0t.jpg



imgp3205a9g3o.jpg




Bilder vom verbauten Zustand kommen am Montag. Mehr dazu auch auf OCS.
 
Wohooo. :eek:
Bin mal auf die weiteren Bilder in eingebautem Zustand, gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh