maska vs. hill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hill sieht aus wie einer von den Village People. Ich hoffe mal ,dass Henry besser vorbereitet ist als Axel. Immerhin hat Henry schon dmals mit Verstand gekämpft und sich nicht verkloppen lassen. Ich drück ihm die Daumen.

kann mir jemand mal sagn was das für eine nationalhymne ist? so eine schlechte habe ich ja noch nie gehört, da war ja connor besser... die geigen sind das geilste

lets get readdyyy toooo rumbleeeeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
Der macht's wie der Raab gestern: Schlägt sich ganz passabel, hat letztenendes aber keine Chance ;)

mir tut maske einfach zu wenig, ich seh das schon kommen das er nach punkten verliert, wenn er nich bald ma anfängt zu boxen

also ich vertraue dem Henry da mal :p. Der wird den in der letzten runde KO-ownen :fresse:

Gut, dass man in der Slow Motion gesehen hat, dass der Hill versucht hat unten durchzubrechen und gegen Henrys Kopf geknallt ist. So ist er selbst Schuld an seiner Platzwunde.
So, nun zählts. Hau ihn weg Henry

Schön in Zeitlupe :fresse:

€dit: Kann man da nicht einfach ein Pflaster drauf machen? :d

Zuletzt bearbeitet:
... werbung ... -.-

schade das das da nicht wie beim wrestling ist.. jetzt müsste klitschko kommen und den hill platt haun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh