maska vs. hill

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne Frage und zwar ob den Kampf vielleicht einer aufgezeichnet hat, habe den Kampf leider verpasst.
Bei myvideo gibts den nur in ner richtig schlechten Qualität.

boah shaolin du bist so unlustig...
anstatt hier einfach die leistung zu würdigen oder einfach dein m**l zu halten musste hier einen auf dicken machen, sowas hat dieser thread nicht verdient
aber zum glück ist man im internet ja so schön anonym...

@shaolin
Dann sag sie einmal und es reicht!Du musst den Kampf und Maske weder ins lächerliche ziehen noch auf ihm rumreiten!

d
meine meinung ist einfach das der nichts kann und das er wahrscheinlich pleite war und geld verdienen wollte oder musste... nunja... für eine mio oder sogar mehr haue ich beide um...

1.informier dich vorher drüber, glaub kaum, dass man jemanden sowas unterstellen sollte...zudem schätze ich herrn maske für eloquent genug ein mit seinen finanziellen mitteln hauszuhalten.
2.dein letzter satz is so dermaßen lächerlich, dass er dich eigentlich für jegliche diskussion disqualifiziert

öhhmmm...
für eine mio oder sogar mehr haue ich beide um...
glaubste ich schaff das nicht... :d

1.informier dich vorher drüber, glaub kaum, dass man jemanden sowas unterstellen sollte...zudem schätze ich herrn maske für eloquent genug ein mit seinen finanziellen mitteln hauszuhalten.

bist du der berater? ich bin es auch nicht... aber wenn ich eins von "stars" weiss die zurücktreten sind... dan das sie wieder kommen um ein geld zu verdienen...

oder wovon lebt er? hartz4?
Hinzugefügter Post:
Dann sag sie einmal und es reicht!Du musst den Kampf und Maske weder ins lächerliche ziehen noch auf ihm rumreiten!

leute die ins ferneher"geschäft" gehen... müssen auch in kauf nehmen das man über sie lacht... und dieser "kampf" von gestern ist und war einfach lächerlich... oder besser... idiotisch... :shot:

naja gut meine meinung kennt ihr ja jetzt... :)

in diesem sinne... tschüss und einen schönen tag noch... :)

Zuletzt bearbeitet:
Klasse.
Ich hab Maske nie boxen sehen, aber der Kampf war der Genuss. Vielleicht auch wegen der Bedeutung des Kampfes, also aus subjektiven Gesichtspunkten, aber es war einfach nur großartig, dass das nicht nur keine Schlulz-Katastrophe war (obwohl eigentlich klar war, dass Maske gewinnt), sondern auch ein richtig guter Kampf war.
Tja, nur shieht, dass ich in der 2. Hälfte der 8. Runde eingestiegen bin...

Ich fand den Kampf gut, hätte Maske nicht so stark erwartet.

Boxen hat etwas mit Strategie zu tun. Negativbeispiel für die falsche Strategie Sturm vs. Castillejo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhhmmm... glaubste ich schaff das nicht... :d

Ich glaube du schaffst das nicht. Übermut kommt bekanntlich vor dem Fall und Leute die ne große Fresse haben werden auch irgendwann auf die Fresse fliegen.

Naja...ich fand' den Kampf sehr gut und spannend, aber man kann's anscheinend nicht jedem Recht machen.

ich betriebe seid jahren wing tsun kung fu... habe auch jeet kune do traniert... und mit meinem vater auch shotokan karate... ich bin von mir überzeugt... :d ob ich ihn besigen könnte weiss ich nicht... aber ich denke ich würde ihn schwer verletzen... aber das ist ein anderes thema was wir vielleicht hier besprechen könnten... :d

mach doch ein thread auf... vielleicht mit dem namen... 6 jahre wt erfahrung... 3 jahre jeet kune do erfahrung... 5 jahre shotokan karate... und ein bissl hapkido... VS profi boxer... :d

boxer sind schon kräftige männer... ein treffer und es kann schon das aus für einen nicht kampfkünstler bedeuten... aber du kannst "sport" boxen nicht mit strassenboxen oder zb wing tsun vergleichen... :)

Zuletzt bearbeitet:
aber hier gehts um boxen und nicht irgendwas asiatisches...mensch, komm hier nicht vom thema indirekt ab

öhhmmm... glaubste ich schaff das nicht... :d

und wieder ein beweis mehr, dass papa sein rechner ausmachen sollte wenn er grad nicht drauf aufpasst...

bist du der berater? ich bin es auch nicht... aber wenn ich eins von "stars" weiss die zurücktreten sind... dan das sie wieder kommen um ein geld zu verdienen...
ne bin ich nich, aber wie schon gesagt, hättest du dich informiert wüsstest du um was es maske ging. ich halte ihn für glaubwürdig und denke, dass er es nicht wegen dem geld gemacht hat...
auf deine rechtschreibschwäche einzugehen spar ich mir an dieser stelle...

ich betriebe seid jahren wing tsun kung fu... habe auch jeet kune do traniert... und mit meinem vater auch shotokan karate... ich bin von mir überzeugt... ob ich ihn besigen könnte weiss ich nicht... aber ich denke ich würde ihn schwer verletzen... aber das ist ein anderes thema was wir vielleicht hier besprechen könnten...

boah mit deinem vater machste shotokan karate...boah du coole sau, boaaah du hast bestimmt ganz viele freunde boaaaahh
interessiert erstens keine sau und ist zweitens völlig unwichtig.
ein henry maske boxt auch nich erst seit 2tagen, und ob du, ja wirklich du, ihn verletzen würdest is mir ziemlich bohne, wenngleich ich es auch für ziemlich lächerlich halte, dass du es hier als "argument" vorbringst...

ich sehe jede woche richtig gute kampfsportler... ich habe schon persöhnlich mit emin boztepe (google mal) trainiert... worauf ich hinaus will ist einfach... der kampf gestern war eine lachnummer für mich...

und bitte zieh meine familie (vater) nicht mit da rein... ich weiss... hier gibts viele die nur erzählen... ich biete dir an... komm nach düsseldorf und mach mit mir zusammen einen probe stunde...

ich habe übrigens meine eigene wohnung... bin glücklich verheiratet und in meiner meinung bin ich sehr eigen...

sorry wegen dem "dan"... dann... :shot:

@Shaolin

in diesem Forum ist es leider nicht sehr Populär sein meinung zu vertreten oder gar ein eigene zu haben, da wirste dann sofort Persönlich angegriffen, z.B Rechtschreibung oder so.
Also ich bin deiner meinung, mach selber seit vielen jahren Sport Judo& Kodokan Judo, und sehe mir gerne die K1 Fights an, aber so eine Pfeife wie der Maske würde da keine 30 sec Überleben !

@Shaolin

in diesem Forum ist es leider nicht sehr Populär sein meinung zu vertreten oder gar ein eigene zu haben, da wirste dann sofort Persönlich angegriffen, z.B Rechtschreibung oder so.
Also ich bin deiner meinung, mach selber seit vielen jahren Sport Judo& Kodokan Judo, und sehe mir gerne die K1 Fights an, aber so eine Pfeife wie der Maske würde da keine 30 sec Überleben !

ja das stimmt... ich halte mich jetzt auch zurück...

aber schön zu wissen das mal jemand weiss wovon ich rede... :d danke... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh