Hardwarekenner
Legende
das war ein Typischer Maske Kampf, langweiliges angetatsche und am ende gewinnt der der am meisten getatscht hat !
sowas langweiliges!
da war ja Raab besser !
sowas langweiliges!
da war ja Raab besser !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe nicht warum solche kasper so viel Geld für diesen Kindertanz da bekommen, ihr solltet euch mal die K1 Fight Night auf Eurosport anschauen, da würden solche Hampelmänner kein 30sec. stehen !
d
meine meinung ist einfach das der nichts kann und das er wahrscheinlich pleite war und geld verdienen wollte oder musste... nunja... für eine mio oder sogar mehr haue ich beide um...
glaubste ich schaff das nicht...für eine mio oder sogar mehr haue ich beide um...
1.informier dich vorher drüber, glaub kaum, dass man jemanden sowas unterstellen sollte...zudem schätze ich herrn maske für eloquent genug ein mit seinen finanziellen mitteln hauszuhalten.
Dann sag sie einmal und es reicht!Du musst den Kampf und Maske weder ins lächerliche ziehen noch auf ihm rumreiten!
öhhmmm... glaubste ich schaff das nicht...
öhhmmm... glaubste ich schaff das nicht...
ne bin ich nich, aber wie schon gesagt, hättest du dich informiert wüsstest du um was es maske ging. ich halte ihn für glaubwürdig und denke, dass er es nicht wegen dem geld gemacht hat...bist du der berater? ich bin es auch nicht... aber wenn ich eins von "stars" weiss die zurücktreten sind... dan das sie wieder kommen um ein geld zu verdienen...
ich betriebe seid jahren wing tsun kung fu... habe auch jeet kune do traniert... und mit meinem vater auch shotokan karate... ich bin von mir überzeugt... ob ich ihn besigen könnte weiss ich nicht... aber ich denke ich würde ihn schwer verletzen... aber das ist ein anderes thema was wir vielleicht hier besprechen könnten...
@Shaolin
in diesem Forum ist es leider nicht sehr Populär sein meinung zu vertreten oder gar ein eigene zu haben, da wirste dann sofort Persönlich angegriffen, z.B Rechtschreibung oder so.
Also ich bin deiner meinung, mach selber seit vielen jahren Sport Judo& Kodokan Judo, und sehe mir gerne die K1 Fights an, aber so eine Pfeife wie der Maske würde da keine 30 sec Überleben !