maska vs. hill

:lol:
Hinzugefügter Post:
Ja das war Maskes Runde. Die Treffer waren klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Hill(s) hav(s)e (blood in the) eye(s)

:fresse:

scheint so als ob maske gewinnt ?! ist aber auch etwas glücklich jetzt wegen der wunde am hill.

Denke das wars. Wenn der Maske nicht gewonnen hat dann weiss ich auch nicht...

zu Ende!!! Das sieht gut aus. Diesmal können sie ihn nicht bei den Punkten besch****en. Der dumme Schulz hätte mal mit Maske trainieren sollen, dann hätte er auch Runde12 erlebt.

Jetzt möchte ich noch sehen:

Schulz gegen Maske und
Maske gegen Raab

Dann bin ich zufrieden...
Naja .... die Klitschko - Brüder gegen Sachsen - Paule wär auch noch was :fresse:

rtltelevision2006010203mx0.jpg

Also, ich weiss nicht, was an dem Kampf schlecht war, Beide haben die volle Distanz gut durchstanden und Henry hat gewonnen, Hallo, was war daran schlecht?
Cooler Kampf....

Der Ringrichter sah aus wie ein Metzger. :d

Glückwunsch an Maske, er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, hat einen sauberen Stil geboxt und letztendlich dann auch verdient gewonnen.

das war super langweilig, das war ein abtasten, kein tempo nichts und noch die werbe unterbrechung mein gott

Also ich habe es Maske nur zu sehr gegönnt denn 10jahre mit der ersten Niederlage zu leben war sicher hart! 10Jahre nicht mehr im Ring zu sein und dann den Weltmeister zu besiegen ist einfach der Hammer!

Maske war noch nie der Hardcore Techniker er hat immer sehr zurückhaltend und schlau geboxt!
Sicher ein Kampf mit Klitschko ist immer sehr spektakulär

Zuletzt bearbeitet:
Super Kampf,besonders am Ende.

gucke normal kein boxen aber maske war schon immer gut.Und das durfte man nicht verpassen.:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh