maska vs. hill

Ich fand den Kampf sehr aufregend und spannend. Maximaler Respekt Henry Maske. Also wenn das kein Comeback war, dann weiß ich auch nicht. Sauberer Kampf, sehr diszipliniert. TOP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war super langweilig, das war ein abtasten, kein tempo nichts und noch die werbe unterbrechung mein gott

Ok du übst den Sport nicht aus.

1. Habe ich nicht den ganzen Kampf gesehen, weil ich vermutet habe Henry würds nicht packen. Ab der 5ten war ich dabei und freue mich das ich falsch lag.

2. Super langweiliger Kampf ? Ja ne ist klar, wenn nicht alle 10sek 5 rechte Geraden und 3 aufwärts Haken im Ring durch die Gegend fliegen isses halt langweilig für die Zuschauer. Aber zu behaupten der Kampf war schlecht nur weil er dir zu langweilig war, ist -sorry- Müll. Das eine hat mir dem anderen nix zu tun, nur weil Zuschauer den Kampf schlecht finden heißt es nochlange nicht das er das auch wirklich war, aber das würde zu sehr ins Boxerische Detail gehen wovon ich keine Ahnung habe.

Wie man sieht hat Maske doch sehr gut geboxt, sonst hätte er wohl nicht gewonnen. Also war es doch ein "guter" Kampf.
Und Henry ist ein Konterboxer, d.h. der wartet ab und haut nicht gleich wild drauf. Das alleine kann schon ein Anzeichen dafür sein das der Kampf vielleicht anders läuft, als wenn 2 Boxer gegeneinander kämpfen die einfach draufloshauen um es mal so zu formulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schöne Sache. Allerdings finde ich es irgendwie ätzend, dass der Kameramann voll auf den Maske draufhält als der seiner Frau was sehr persönliches sagt. Und dann noch die Werbeunterbrechungen und der Dj-Bobo Verschnitt von Moderator ;)

Ja Werbung war echt scheiße aber so einen dreck ist man ja von RTL und co gewöhnt!

Ich fand den Kampf net schlecht zumal ich jetzt auch nicht so der BOX-Fan bin, klasse Comeback ^^

das war super langweilig, das war ein abtasten, kein tempo nichts und noch die werbe unterbrechung mein gott

in letzter zeit habe ich keinen besseren kampf gesehen, wobei das natürlich immer subjektiv ist.

die maskekämpfe waren nie blutrünstig und mit 200schlägen pro runde...daher nennt man ihn auch einen konterboxer. nicht derjenige gewinnt der mehr schlägt sondern derjenige der mehr trifft.

für seine verhältnisse ein sehr guter kampf enttäuscht war ich persönlich von hill der ja immerhin noch weltmeister ist.
den cut hat er sich verdient...bzw. er hat es herraus gefordert mit seinem ewigen in den mann springen. getroffen hat er ja ausser dem körper nichts. und maske sah nicht so aus, als wenn man ihn mit körpertreffern beeindrucken könnte. ich wäre froh wenn ich mit mitte 40 noch so aussehe ;)

Dann solltest wie Henry 1 Jahr vorm 40ten (also bei Ihm wars ja der Kampf, weil du hoffst noch so gut wie er zu diesem Zeitpunkt auszusehen^^) besser anfangen mit dem trainieren ;)

Einfach geiler Kampf!....12 Runden ....Showdown und Nervenkitzel zum Abschluss...

Bitte gebt RTL nicht mehr die Rechte Boxen zu übertragen!...Werbung suxx!!

Sollten viel lieber aus der Ringecke übertragen.

Jep, nur bei de la Hoya vs. Quartey wars noch um einiges spannender obwohl da weniger Aktionen gekommen sind.

Werbung schadet ungmein, die haben jede Pause die Spannung rausgenommen.

Respekt! Das hätt ich dem Maske net zugetraut. Aber vom Hill bin ich enttäuscht. Von nem Weltmeister kann man ja wohl mehr erwarten... Langweilig fand ich den Kampf nicht, ich find da eher Kämpfe von Valuev langweilig, weil der technisch nix draufhat und nur durch körperliche Überlegenheit gewinnt. Und sowas wie Abraham vs. Miranda, bei dem Abraham 8 Runden mit gebrochenem Kiefer geboxt hat, kann man wohl nicht immer erwarten, oder?

Respekt! Das hätt ich dem Maske net zugetraut. Aber vom Hill bin ich enttäuscht. Von nem Weltmeister kann man ja wohl mehr erwarten... Langweilig fand ich den Kampf nicht, ich find da eher Kämpfe von Valuev langweilig, weil der technisch nix draufhat und nur durch körperliche Überlegenheit gewinnt. Und sowas wie Abraham vs. Miranda, bei dem Abraham 8 Runden mit gebrochenem Kiefer geboxt hat, kann man wohl nicht immer erwarten, oder?

da war mir aber etwas zuviel blut im spielt...es sollte nicht aussehen wie nach dem schlachten im ring. gepflegtes mann : mann und der bessere soll gewinnen.

naja... der kampf war nicht nur langweilig... ich fands schon schlimmer wie der maske da so rumstand... ok... am ende hat er gewonnen... aber dennoch ist sein stil... zu kämpfen... mehr als lächerlich... kopfarbeit ist immer schön... aber sich kaum bewegen... blöd gucken... naja... der andere hatte einen schönen stil... aber leider ist er aus dem konzept gekommen... ich denke er hätte gewinnen können... an dieser stelle... herzlichen glückwunsch maske... trotzdem hast du in meinen augen scheisse gekämpft... :shot:

EDIT: wäre der andere so "stur" stehen geblieben... hätte er gewonnen...

Zuletzt bearbeitet:
Also hätte er nicht diese derbe Platzwunde bekommen hätte er warscheinlich sogar gewonnen. Man kann aber nie sicher sei aber Hill war leicht überlegender.

Aber in der Formel 1 führ auch manchmal der 1 und kriegt ne Reifenpanne, ist halt eben Sport.

Aber nix gegen Valuev, lieber lass ich mir von Maske die Fresse polieren als einen Schlag von Veluev zu bekommen. Ihr müsst mal bei YouTube Videos von ihm gucken. Der hat so eine brachiale Kraft, das es schon abnormal ist!

@shaolin, wären beide still gestehen hätte niemand gewonnen :-)

Ich dachte die ersten Runden Maske kommt garnicht drauf klar und weiß nicht was er da macht.

langweiliger kampf..

aber ich habe nie viel auf maske gehalten.. is halt ein punkteboxer

ja, war kein wirklich spannender, eher taktisch geführter kampf...
aber das mit dem cut war ja merkwürdig, wenn ich mich das so paar Jahre zurück erinnere an den klitchko vs. lewis fight, fand ich nun gestern den cut von hill blutiger als den von klitchko damals, und es wurde nicht abgebrochen...
nunja trotzdem verdienter Sieg von Maske...

also ich bin ja eigentlich kein box- oder gar maske-fan, aber ich muss sagen, der kampf war echt ziemlich spannend trotz seines verhaltenen beginns (runde 1/2).
war ja absehbar, dass es nicht so ein fight wird, wie man es z. b. von susi kentikian gewöhnt ist :fresse: zudem muss man ja auch bedenken, dass die beiden herren schon >40 sind und schon richtung "altes eisen" im boxsport tendieren denk ich mal.

hut ab vor maske: kein bisschen von seiner taktik abgewichen, stets die deckung oben und nicht aus der ruhe bringen lassen.
ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich von hill etwas mehr erwartet hätte. klar, abtasten muss sein, aber wenn man bis zur fünften runde von keine richtigen treffer landen konnte, muss man eben seine taktik umstellen und etwas anderes probieren. maske hatte genau dies nicht nötig, da er sich recht gut, gar schon etwas souverän im ring präsentierte und daher weniger zu verlieren hatte, als der aktuelle weltmeister.
man hat ja gespürt, dass hill am ende die düse ging, weil wenige seiner angriffe wirkung zeigten.

alles in allem ein spannender fight so wie ich ihn gern gesehen hätte und dank den beiden auch gesehen habe.

nur hoffe ich jetzt, dass maske nicht weiterboxt ... denn dann könnte der aktuelle erfolg wieder nach hinten losgehn.

edit: tjo, der cut ... jaja, den hat hill ja regelrecht heraufbeschworen so wie der sich immer und immer wieder an maske rangeschmissen hat. war ja fast wie raab bei der halmich ;)

Zuletzt bearbeitet:
na ich hoffe mal er macht nicht weiter..
Er ist einer der besten und soll sich das jetzt nicht kaputt machen. Es war schon sehr riskant nochmal anzutretten aber jetzt weitermachen würde automatisch zur katastrophe fürhen.

Und wer den Kampf langweilig fand der sollte sich überlegen ob nicht evntl wrestling ne bessere sport für einen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das wars für Maske.....trotzdem spannender Kampf

henry maske.
er war, ist und bleibt ein sympathieträger.
der kerl ist ein ganz großer, nicht nur seines, sondern des kompletten sports.
"ein ganz großes stück deutscher sportgeschichte" wurde gestern gesagt, genauso empfand ich es.

henry maske.
er war, ist und bleibt ein sympathieträger.
der kerl ist ein ganz großer, nicht nur seines, sondern des kompletten sports.
"ein ganz großes stück deutscher sportgeschichte" wurde gestern gesagt, genauso empfand ich es.

da setz ich meinen namen drunter, seh ich genauso :coolblue:
ich hoffe nur wie bereits gesagt, dass er nicht weitermacht :shot:

der neue deutsche muhammad ali :lol: :lol: :lol:

sorry finde es nur erste sahne... :lol: meine meinung ist einfach das der nichts kann und das er wahrscheinlich pleite war und geld verdienen wollte oder musste... nunja... für eine mio oder sogar mehr haue ich beide um...
Hinzugefügter Post:
ich hoffe nur wie bereits gesagt, dass er nicht weitermacht :shot:

ne ne er soll weiter machen... mal schauen das dan in den geschichtsbüchern stehen wird... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
bin kein fan von ihm, aber er war und ist nunmal beliebt ... und so einen absturz wünsche ich keinem sportler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh