Ich fand den Kampf sehr aufregend und spannend. Maximaler Respekt Henry Maske. Also wenn das kein Comeback war, dann weiß ich auch nicht. Sauberer Kampf, sehr diszipliniert. TOP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das war super langweilig, das war ein abtasten, kein tempo nichts und noch die werbe unterbrechung mein gott
Ja Werbung war echt scheiße aber so einen dreck ist man ja von RTL und co gewöhnt!
das war super langweilig, das war ein abtasten, kein tempo nichts und noch die werbe unterbrechung mein gott
Respekt! Das hätt ich dem Maske net zugetraut. Aber vom Hill bin ich enttäuscht. Von nem Weltmeister kann man ja wohl mehr erwarten... Langweilig fand ich den Kampf nicht, ich find da eher Kämpfe von Valuev langweilig, weil der technisch nix draufhat und nur durch körperliche Überlegenheit gewinnt. Und sowas wie Abraham vs. Miranda, bei dem Abraham 8 Runden mit gebrochenem Kiefer geboxt hat, kann man wohl nicht immer erwarten, oder?
ich fand den kampf einfach super
henry maske.
er war, ist und bleibt ein sympathieträger.
der kerl ist ein ganz großer, nicht nur seines, sondern des kompletten sports.
"ein ganz großes stück deutscher sportgeschichte" wurde gestern gesagt, genauso empfand ich es.
ich hoffe nur wie bereits gesagt, dass er nicht weitermacht