[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Guckt euch mal den Test auf 4players.de an, anscheinend entwickelt sich das Spiel eher zu einem reinen Shooter mit gelegentlichen RPG-Elementen, sehr schade.
Bei so wenigen Fähigkeiten kommt es wohl nicht mehr drauf an, was für Leute man mitnimmt :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte keine grundsatzdiskussion über rauchen und raubkopieren hier:(


ich denke, dass die jungs von bioware schon wissen was sie machen!

@thunderhit

wenn ME2 irgendwas nicht ist, dann ein reiner shooter mit rpg-elementen... in ME1 lag der schwerpunkt hauptsächlich auf den dialogen und so wird es nun wieder sein!
wie kiy sagte, das wird ein >90% titel;)
 
Ich kann nur sagen: Es spielt sich genial :asthanos:

Aha, ich freue mich schon riesig auf das Spiel wie ein Schneekönig, werde dann die Woche bei uns zu Primal Games fahren, habe 1 nie gespielt, aber das ist
ja vergangenheit, ich finde Raupkopierer auch nich gut, man soll sich die
Spiele original kaufen, und wenn es einen nicht gefällt kann man es ja nach 1 bis zwei Monate wieder verkaufen, habe ich auch gemacht MW2 und DA gefätt mir nich so gut, aber das ist eine andere Geschichte, die beiden Spiele sind schon verkauft bei Amazon, das Mw2 war schon nach einer Stunde weg, freue
mich riesig auf ME2.

http://primalgames.de/product_info.php?products_id=17510
 
collectors edition ist deutsch und englisch
die pegi-versionen sind es ebenfalls

die englische ist nur englisch und durch ein rotes siegel markiert

könnte sein, dass sämtliche versionen uncut werden. obwohl teil 1 auch ohne blut ausgekommen ist.
 
collectors edition sowie die standard sind multi.

de/en/es/fr/it

grafik: 8/10
performance: 10/10 (alles max 1280x1024 ~60fps)
story: n/a



bilder sind bei einem kollegen entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ich freue mich schon riesig auf das Spiel wie ein Schneekönig, werde dann die Woche bei uns zu Primal Games fahren, habe 1 nie gespielt, aber das ist
ja vergangenheit, ich finde Raupkopierer auch nich gut, man soll sich die
Spiele original kaufen,

Ich spiele es nur früher.

Auch ich werde das Game noch kaufen, denn sowas muss man unterstützen.

Du und Andere können sich sehr auf das Game freuen, es ist Spitzenklasse.
Es ist mit extrem viel Liebe zum Detail gemacht. Storymässig ebenfalls Wolke7-Niveau. Grafik finde ich excellent. Die Synchro mit deutschen Stimmen ist traumhaft, sehr gute Stimmenwahlen.

Steht Mass Effect 1 in nichts nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich trotzdem dämlich hier schon anzugeben von wegen "höhö ich zocks schon". spiele runterladen kann jeder idiot und noch dämlicher ist es, damit rumzuprahlen. auf vorabinfos von nem raubkopierer können die meisten leute hier wohl verzichten
 
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
Oscar Wilde
 
achso du meinst die fähigkeit das gullyforum (oä) anzusurfen und den rapidsharelink in deinen jdownloader einzufügen. wwwoooww du hast recht, ich bin tatsächlich neidisch auf deine fähigkeiten
 
sei doch froh das hier schon welche ihre meinung schreiben und euch sagen, dass dieses spiel einen kauf wert ist und ihre ersten eindrücke schreiben. ich habe es heute früh auch nur kurz angespielt aber bei einem freund, werde es mir auf jedenfall kaufen.
 
gibt ja auch keine (legalen) vorabtests wo man sich seine meinung bilden kann gell? ne da brauch ich irgendeinen wichtigtuer der schreibt: "es spielt sich gut". prima leute, ihr habt echt nen preis verdient.
 
jo wie bei diversen anderen spielen ala gta 4 die eine gute berwertung bekamen und dann warsfürn arsch (performancetechnich..) und viele waren enttäuscht. nach den ganzen pleiten die in der letzten zeit erschienen werde ich nix mehr kaufen bevor ich es getestet habe, ist ja nicht so das ich mir das spiel nicht kaufe, alleine schon wegen dem onlinemmodus muss man sich daszulegen weil da kommste mit einer raubkopie eh nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch kein grosser Freund von Raubkopierern, aber da es bei dem Spiel (wie leider so oft) keine Demo gibt und man bei jedem Spielekauf Geld verliert find ich´s jetzt nicht wirklich unverständlich dass sich viele Leute Ihre "Testversionen" im Netz organisieren.
Solange man bei Gefallen dann das Spiel kauft, find ich´s i.O.

Ich bin auch schon gespannt of ME2, könnte der Lückerfüller bis zum Release von BF:BC2 werden.
 
:btt:
klärt die raubkopieresache doch bitte woanders! ihr ändert eh nix! und leute, die sich illegal software downloaden interessieren die meinungen anderer menschen eh nicht!
nicht über sachen aufregen, die man nicht ändern kann! gibt nur magengeschwüre...

ich bin student und hab nicht viel geld, aber ME2 würd ich sogar kaufen ohne jemals auch nur irgendeinen test gelesen zu haben.:hail::love:

ich kanns so nicht nicht mehr abwarten es zu spielen:banana:! guck mir alle 5 min den launchtrailer an:fresse:
 
alleine schon wegen dem onlinemmodus muss man sich daszulegen weil da kommste mit einer raubkopie eh nicht weit.

also das ist ein irrglaube, wem gehören wohl die tausend steam accounts die jeden monat gebannt werden? oder damals kam crytek ja auch mit der entscheidung crysis 2 platformübergreifend zu entwickeln nachdem ein gewaltiger anteil der onlinespieler raubkopierer waren. naja was solls da es hier ja scheinbar jeder ok findet sich das zeug im netz zu besorgen meinetwegen. allerdings ist es gemäß der forenregeln verboten hier darüber zu reden nur zur info sonst ist seite 2 dieses threads bald wieder weg :fresse:
 
denke erstmal nach bevor du mit sinnloses Vergleichen um dich wirfst...ich erwerbe ein Spiel, keine Lizenz. Wenn du einen Focus kaufst sagt Ford auch nicht, nur Sie und nur Sie dürfen das Auto fahren. Eine DVD kann ich auch zum Kumpel mitnehmen und dort in den Player stecken, ich darf nur keine öffentlichen Vorstellungen abhalten oder sogar Geld verlangen.

Ich hass so Leute wie du, Gehirngewaschen durch die Konzerne, du glaubst doch echt alles was sie dir erzählen...mehr Leute wie du und jedes Spiel hat bald online aktivierung, darf nur auf 1 Rechner installiert werden und kostet 80€ weil es ja MILLIONEN-verluste durch Raubkopien gibt.

Naja das hatten wir ja schon in einem anderen thread, Spieler, da leider meist jung und naiv, sind eine potente und leicht zu verarschende Geldquelle. (in dem Sinne hast du recht, Geschäft).

bei Amazon.co.uk bekommst du es für ca. 30€ inkl. Versand, wo anders bestell ich nicht da ich meine CC nicht auf 20 Millionen onlineshop angeben will.

hey....wie sieht das denn aus wenn ich bei amazon.co.uk bestelle?
Kommt da ne Multilinguale Version ?
oder ist diese Version auch nur auf englisch spielbar?

Das sind nämlich Angaben die mir dort immer fehlen...sonst würde ich da öfter bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
collectors edition ist deutsch und englisch
die pegi-versionen sind es ebenfalls

die englische ist nur englisch und durch ein rotes siegel markiert

könnte sein, dass sämtliche versionen uncut werden. obwohl teil 1 auch ohne blut ausgekommen ist.

huhu....bedeutet das wenn ich mass effect 2 bei amazon uk bestelle dann ists nur auf englisch?
Weil da ist auf dem Produkt Bild ein rotes Pegi Siegel drauf ;)
 
man brauch den ersten teil nicht gespielt zu haben, aber empfehlen würd ich es dir! kostet doch auch nur noch 10 euro, oder irre ich mich da!?:confused:
 
collectors edition ist deutsch und englisch
die pegi-versionen sind es ebenfalls

die englische ist nur englisch und durch ein rotes siegel markiert

Hi, woher weißt du das? Ich will mir die englische (UK) PC Collector's Edition von Game.co.uk holen und würde gerne sicher wissen, ob da die deutsche Sprache drauf ist und ob das Ding als Steelbook verkauft wird oder nicht - im offiziellen Forum von Bioware sind sich da viele nicht mehr ganz so sicher. Die US und DE-Versionen der Collector's Edition sind sicher ein Steelbook, aber bei der UK-Version ist sich da keiner wirklich sicher.

@ MainEvent: Du musst den 1. Teil nicht gespielt haben, aber ich würde es dir empfehlen. 1. kennst du dich besser im Mass Effect Universum aus und 2. habe die Entscheidungen die du im 1. Teil getroffen hast, Auswirkungen auf den 2. und 3. Teil. Wenn du ohne Spielstand vom 1. Teil den 2. Teil startest, darfst du dich erstmal durch einen Frauenkatalog klicken.

P.S. Gamestar-Wertung: 88% - überwiegend positives Feedback - größter Minuspunkt: noch mehr Shooter als Rollenspiel als bereits im 1. Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da auch noch eine Frage zu der Collector's Edition. Enthält die auch spielbaren DLC wie bei Dragon Age (Warden's Keep & Shale)? Bis jetzt habe ich nur von Items (Waffen, Rüstungen) gelesen. Soundtrack usw. brauche ich nicht.
 
servus,

kann mir jmd sagen, ob es möglich ist, mit englischer vertonung aber deutschen untertiteln zu spielen (deutsche version)?
danke,
duvo
 
servus,

kann mir jmd sagen, ob es möglich ist, mit englischer vertonung aber deutschen untertiteln zu spielen (deutsche version)?
danke,
duvo

ich meine in einem anderen Forum gelesen zu haben das genau das nicht geht....
Angeblich kann man aber irgendwelche ini dateien umschreiben ....

deswegen hab ich auch gefragt ob man ne deutsche sprachausgabe bei der amazon.co.uk version installieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
meine auch zu wissen, dass genau das nicht geht! entweder beides deutsch oder beides englisch!:(
finds auch schade, da ich gerne die englische stimmausgabe mit deutschen untertiteln hätte.
 
Hat das Spiel schon jemand im Laden bekommen ?

Saturn wird meines Wissens Dienstags beliefert.

4players hat mal wieder nen Verriss hergezaubert: 82%.
 
Zuletzt bearbeitet:
4players hat mal wieder nen Verriss hergezaubert: 82%.

das hat mit "verriss" nichts zu tun. die negativen punkte werden erklärt und sind in wenigen tagen (eventuell) auch nachvollziehbar. zumal 82% keine schlechte wertung ist. mass effect 2 hat seine stärken (dialoge, grafik), wird aber seinem ursprünglichen mix aus rollen- und actionspiel nicht gerecht. die action ist scheinbar 08/15, nimmt jedoch einen großteil des spiels ein. es wird aber darüber hinaus als rpg angepriesen, insofern müssen auch bewertungskriterien für ein rollenspiel als grundlage herangezogen werden. diese kann es laut test teilweise (inventar, charakterbildung..) nicht vollständig erfüllen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh