UT3.exe?
Oder Masseffect 1 .exe muss ich heute Abend mal versuchen wenn ich wieder daheim bin.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
UT3.exe?
denke erstmal nach bevor du mit sinnloses Vergleichen um dich wirfst...ich erwerbe ein Spiel, keine Lizenz. Wenn du einen Focus kaufst sagt Ford auch nicht, nur Sie und nur Sie dürfen das Auto fahren. Eine DVD kann ich auch zum Kumpel mitnehmen und dort in den Player stecken, ich darf nur keine öffentlichen Vorstellungen abhalten oder sogar Geld verlangen.
Ich hass so Leute wie du, Gehirngewaschen durch die Konzerne, du glaubst doch echt alles was sie dir erzählen...mehr Leute wie du und jedes Spiel hat bald online aktivierung, darf nur auf 1 Rechner installiert werden und kostet 80€ weil es ja MILLIONEN-verluste durch Raubkopien gibt.
Naja das hatten wir ja schon in einem anderen thread, Spieler, da leider meist jung und naiv, sind eine potente und leicht zu verarschende Geldquelle. (in dem Sinne hast du recht, Geschäft).
bei Amazon.co.uk bekommst du es für ca. 30€ inkl. Versand, wo anders bestell ich nicht da ich meine CC nicht auf 20 Millionen onlineshop angeben will.
Ich hass so Leute wie du, Gehirngewaschen durch die Konzerne, du glaubst doch echt alles was sie dir erzählen...mehr Leute wie du und jedes Spiel hat bald online aktivierung, darf nur auf 1 Rechner installiert werden und kostet 80€ weil es ja MILLIONEN-verluste durch Raubkopien gibt.
Der einzigste Treiber der was taugt ist der 188.22.
Alles danach hat Stuttering wie blöde.
RICHTIG, du erwirbst ein spiel. 1 spiel entspricht 1 lizenz. genau wie an der börse. wenn du bei einer börse teilnimmst und kaufst 1 aktie, dann ist das auch 1 aktie, sprich genauso gut wie 1 lizenz. nichts anderes.
und solange du die aktie nicht verkaufst, bist du geschäftspartner und dir gehört das geschäft in dem wert, in dem du es gekauft hast. abgesehen davon, dass man aktien teurer wieder verkaufen kann, ist des mit software nichts anderes.
ich hab gesagt, wenn jemand sich das spiel kauft und es an 10 freunde ausleiht, hat das unternehmen schon 500€ verlust gemacht.
[Engine.VSync]
ForceFullVSync=True
[Engine.VSync]
ForceFullVSync=False
das ist garnicht unverschämt, das nennt man geschäft. wenn ein freund das spiel an 10 andere spieler auch nur ausleiht, hat das unternehmen schon 500€ verlust gemacht.
also mit dem neusten von nvidia hab ich keinerlei probleme. vllt. ist das auch grafikkarten modelabhängig wie die jeweiligen treiber reagieren und laufen.