bl00d5p0rt
Banned
Schade, das AA nicht funktioniert... habe in den Eigenschaften 8x eingestellt, aber nix tut sich!!
Das riecht mal wieder nach einem Patch!!
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13857305&postcount=74
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, das AA nicht funktioniert... habe in den Eigenschaften 8x eingestellt, aber nix tut sich!!
Das riecht mal wieder nach einem Patch!!
Aber leider...
Du hast eine Waffenkammer auf der Normandy und eigentlich kriegt man in der ersten Mission wo man die Quarianer trifft eine Unmenge an Waffen mit, also nicht nur Pistole, sondern kleines Sturmgewehr, Scharfschützengewehr usw.
Wenn du schon auf Omega warst, müsstest du das aber wissen.
Ich habs übrigens seit gestern, gabs bei uns im Saturn schon unter dem Ladentisch und mir gefällts gut.
@ reaver: soweit ich das im spiel jetzt begriffen hab, kannst du nur waffen des gleichen kalibers tauschen. ich habe eine neue pistole gefunden und konnte diese dann gegen die andere austauschen. alle anderen waffen sind bislang bei mir grau markiert.
bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das an deiner charakter-klasse liegt..ja und genau das ist es was mich nervt xX hab 2 pistolen zur auswahl. Aber ganz ehrlich ich will nich das ganze game mit den 2 lächerlichen Waffen rumrennen. Ich will was dickeres(den Raketenwerfer(sogar schon einen verbesserten) hab ich ok, aber das teil bringts 0 meiner Meinung nach)
wird auf jedenfall mit 16 fachem anti aliasing flüssig rennen da brauchst dir kein kopf machen, wenns meine 88gts schafft, schafft das deine 88gtx dicke.
ja glaubste wie bekommt man denn die Pads gehackt...bin ich so blöde oder was ist da los?
wie bekommt man denn die Pads gehackt
Genauso is es bei mir, lauf auch als Soldat durch die Gegend und hatte eben bereits in der Mission mit den Quarianern schon die ganzen Waffen verfügbar.bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das an deiner charakter-klasse liegt..
als soldat hab ich bereits relativ am anfang zugriff auf granatwerfer, sniper, sturmgewehr..
Versuchs mal mit den WASD-Tasten + SPACE, dann gehtsja schon klar, da tut sich nix..ich kann auch nicht nach rechts oder links...nur in der Mitte nach unten....
Genauso is es bei mir, lauf auch als Soldat durch die Gegend und hatte eben bereits in der Mission mit den Quarianern schon die ganzen Waffen verfügbar.
Darum war ich auch so verwundert dass sich da jemand darüber beschwert dass er nur Pistolen verwenden kann.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------
Versuchs mal mit den WASD-Tasten + SPACE, dann gehts
ja einfach profil importieren und nhancer laufen lassen.
Im Hintergrund, nich' wahr?!
Denoch gutes Spiel wie schon Teil1 (nicht der überhammer wie Dragon Age aber denoch unterhaltsam!)
ja im background.