[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der Mass2.exe und SSAA ist es ein anderes Spiel, das war ja grausam wenn man zuerst den 2.Teil gespielt hat :d
 
Läufts auf meinem Lappi in High?
Habe ein MSI GT725 mit 2x3.0 GHz (Turobtaste) und einer HD4850, sowie 4 GB RAM.
 
ich würde sagen ja
 
Kann mir jmd sagen was ich mit Palladium anfangen kann??

Die Anzeige ist bei mir schon fast voll, aber für kein Upgrade wird das benötigt?
 
1. Auch wenn die Anzeige "fast voll" ist, kannst du noch weiter sammeln. Es geht weit über diese hinaus.
2. Ich habe das Mineral bis jetzt auch nicht wirklich viel genutzt, aber es wird wohl für größere Updates für das Schiff oder ähnliches genutzt. Ich schau da nicht wirklich drauf.
 
Hab das Game durch.

Wie habt ihr euch am Ende Entschieden? Reaper Station zerstört oder ganz gelassen?

Mit wem habt ihr wenn überhaupt eine Beziehung eingegangen?

Wie habt ihr euch generell im Spiel verhalten eher Abtrünnig oder Vorbild?
 
Was hast du für ne Gesamt Spiel Dauer gehabt?
 
Hast du auf Anfänger gespielt oder wie?
Ich bin jetzt schon bei knapp 23 Std. und habe vielleicht grade mal die hälfte.
 
Hab das Game durch.

Wie habt ihr euch am Ende Entschieden? Reaper Station zerstört oder ganz gelassen?
Alles zerstört. Wenn ich nur schon sehe wie das FFS fast das ganze Schiff mit nem Virus verseucht hat... was steckt dann in einem Reaperschiff....

Mit wem habt ihr wenn überhaupt eine Beziehung eingegangen?
Jack

Wie habt ihr euch generell im Spiel verhalten eher Abtrünnig oder Vorbild?
Vorbild
Antworten in Rot.
 
DAnke. Ich habe mich mit Tali Eingelassen aber Miranda hatte auch andeutungen gemacht.

Hab die STation auch hoch gehen gelassen
 
Ihr sollt Spielen und nich Fummeln :lol:
 
Na wenn man sonst keine Langeweile hat :fresse:

Kann mich erinnern das es so was auch schon im ersten Teil gab, habe ich aber nicht wirklich ausprobiert.
 
So langsam fang ich an in der Welt durchzublicken, so ganz ohne Vorwissen hat man am Anfang ja wenig kapiert... erinnert mich allerdings sehr an KotOR.

Ist das mit Vorbild/Abtrünniger eigentlich so wie bei KotOR mit Gut/Böse? Also kann ich nur in eine Richtung gehen oder ist es möglich beides voll zu bekommen? (ich hab Biotik-Meisterschaft und bekomme daher mehr)

zB bei diesen Aktionen (linke/rechte Maustaste währen einer Zwischensequenz) ist es ja so dass ich es entweder tun oder lassen kann, wenn ich es sein lasse aber oftmals dann garkeine Punkte bekomm.

Manchmal ist es halt blöd wenn ich eine Gesprächsoption nicht benutzen kann. Bei KotOR wars ja so dass man sinnvoller Weise entweder nur gut oder nur böse war aber Abtrünniger/Vorbild ist ja nicht so schwarz/weiss.



Lässt sich das Rohstoffe abbauen irgendwie beschleunigen? Ist sehr nervig auf jeden Planeten jedesmal 15-20 Sonden zu schiessen, neue zu holen und das pro System 5mal zu machen...
 
Bin jetzt im neuen Raumschiff mit der Crew,aber irgendwie passiert da nix,renn nur blöd herum.
Wie gehts jetzt weiter?
 
kann man die Loyalitäts mission für Samara eigentlich erfolgreich abschließen?
Weil ich hab alles mögliche probiert sie scheitert immer...
 
ich bin des englisch nicht so mächtig...
 
Woran scheitert es denn überhaupt?

Aber generell sollte es mit der Pcgames-Komplettlösung schon klappen...
 
wow, habe das spiel gerade beendet. das finale ist mal grandios, kann mich nicht entsinnen, schon mal von einem computerspiel so in den bann gezogen worden zu sein! :eek: ich blicke aber nicht die systematik, wie man welchen charakter einsetzen muss, dass keiner stirbt. tali und jack sind bei mir draufgegangen..
 
Das scheint immo noch niemand wirklich zu wissen, aber man muss wohl definitiv alle Schiffupgrades haben, alle Member auf loyal und wohl auch noch mit ihnen bisschen gequatscht haben, dass sie einem ihre Hintergrundgeschichte erzählen.
 
alle schiffupgrades hatte ich, loyal waren bei mir nicht alle und erzählt habe ich nur mit miranda.. :love: :d
aber shepard kann am ende auch sterben?? und alternativ hätte ich die kollektoren-basis auch heile lassen können. wenn die entwickler diese unterschiedlichen enden im dritten teil berücksichtigen wollen, müssten sie ja im prinzip x dritte teile entwickeln!? :eek:

1) shepard am leben, basis zerstört
2) shepard am leben, basis nicht zerstört
3) shepard tot
4) ...

und wenn dann auch noch die einzelnen charaktere, die sterben oder eben nicht, berücksichtigt werden sollten..

:confused:
 
Wenn Shepard tot ist, ist das Spiel vorbei ;) dann kannst du nicht speichern und somit auch kein Savegame in Teil 3 importieren.
Zu den anderen Charas... etliche wird man wohl nur am Rand in ME3 sehen oder so und jeder gibt sicher ein, zwei Quests wenn er noch lebt. Es sind einfach zu viele als dass Bioware da die Geschichte stark ändern würde, nur ein Character x in Teil 2 starb.
 
Solange mir nicht die wichtigen Chrakatere wie Tali, Garrus sterben ist mir eigentlich wayne wer verreckt :)
 
Alle auf loyal funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wenn man Jacks Mission komplettiert hat zofft die sich mit Miranda und ich muss mich für eine entscheiden. Die die leer ausgeht verliert halt die Loyalität. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh