Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich möchte es auch nochmal ganz von vorne zocken zumal ich teil 1 auch nur auf der 360 durchgezockt hatte. allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es einen unterschied macht anderson am ende auszuwählen bzw den rat am leben zu lassen? schließlich hat man ja kaum noch missionen in der citadel und sieht die alten schauplätze nichtmehr.
Irgendwas hab ich falsch gemacht denke ich...
ich stehe jetzt vor dem Omega 4 Portal, hab wirklich alles erkundet und alle Quests gemacht, bin aber gerade mal Level 23 und mein Vorbild Balken hängt kurz vor dem letzten Querstrich. Wenn ich den Abtrünniger Balken draufaddieren würde wäre er gerade voll. Ich dachte die Punkte gibts im Überfluss? Um Tali und Legion zu beschwichtigen hats gereicht, aber Jack ist leider durch den Streit mit Miranda nicht loyal und das obwohl es meine letzte Mission war. Wieviel Vorbild Punkte braucht man denn dafür bitte?
Das stimmt nicht!Man braucht exakt 100% Prozent Paragon/Renegade, um ein Team-Mitglied, welches durch einen Streit mit einem anderen unloyal geworden ist, wieder loyal zu kriegen.
Nur was ich nicht verstehe, bei so ein Hammer Game, warum es kein MP-Part gibt, weil der wäre richtig geil geworden.
Z.B.: Jeder Planet wäre eine MP Map, und die ganzen Waffen das würde sowas vom abgehen. Verstehe nicht warum die kein MP-Addon raus bringen, wie bei ANNo1404 wo nachträglich der MP im Game eingefügt wird.
Also der MP für Mass Effect 2 wäre der Oberhammer wen es einen geben würde!
Du meinst 3er Koop? hmm wäre interessant.
Vielleicht kommt das ja im 3er
Aber da ja sowieso SW:OR kommt brauch ich das nur bedingt. Mich interessiert an MassEffect nur die Story
Du meinst 3er Koop? hmm wäre interessant.
Vielleicht kommt das ja im 3er
Aber da ja sowieso SW:OR kommt brauch ich das nur bedingt. Mich interessiert an MassEffect nur die Story
star wars: the old republicSW:OR ??