Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so habs auch durch.
Mass Effect 2 (der Film) ist einfach nur episch, geile Story und geniale Charaktere.
MassEffect 2 (das Spiel) war einfach nur schlecht. Die Tatsache das so vieles an Mass Effect 2 so extrem gut ist, das eigentlich Spiel (sprich die Missionen) aber langweilig, macht mich sogar richtig wütend. Die Missionen sind alle einfach nur lästig, man will einfach das nächste Video, das nächste Gespräch erreichen und der Weg dorthin, durch die langweiligen Schlauchlevel in dennen man REIN GARNICHTS machen kann, nervt nur.
Alles was man entdecken kann sind Credits, alles was man machen kann ist Planeten scannen, die Gespräche sind zwar schön aber völlig effektlos. Ich kann durch die Bank alle Leute bedrohen und anbrüllen und es funktioniert IMMER. Die meisten Charaktere reagieren auch völlig unlogisch...man hat auch nicht wirklich viel Einfluss, da wo man ihn gern hätte jedenfalls nicht.
Ich weiß das die fanboys mit Erektion in der Hose gleich losheulen, (siehe 4players Wertung, oder Computerbase Wertung) aber ganz ehrlich: Denkt an KOTOR, und alles was KOTOR so besonders gemacht hat und wäre Mass Effect 2 nicht besser mit einem Hauch Rollenspiel? Weil als Shooter bleibt es einfach nur Mittelklasse.
Characters - Mass Effect Wiki - Mass Effect, Mass Effect 2, walkthroughs and moresorry wenn ich nochmal frage aber habt ihr eine Webseite für ME 1 Charaktere?
für all diejenigen die sich für die abschluss mission interessieren:
1. wer aus dem team nicht loyal ist, wird sterben
2. ist ein "nicht"-loyaler charakter in einem der einsatztrupps, ala ablenkungstrupp, verteidigungstrupp, so wird der gesamte trupp sterben.
bei mir zb. war Jack als einzige nicht loyal, damit nicht gleich ein ganzer trupp sterben musste, hab ich jack einfach die ganze zeit in meinem team gehabt, so haben alle squads überlebt und nur jack musste sterben.
bin denoch unzufrieden, hätte ich doch damals bei dem streit zwischen jack und miranda bloß nicht partei für miranda ergriffen, so hätte ich ihre loyalität nicht verloren. hmpf
ps. für die infiltrierung müsst ihr thali nehmen, dafür ist sie ja da, sie ist ne KI-hackerin
und garrus als anführer der trupps, er war damals ja commander
Ich muss auch sagen, dass ME2 beileibe kein schlechtes Spiel ist, aber der erste war doch einfach besser. ME1 hatte viel mehr Vielfalt. Man hat einfach zu viele Sachen rausgenommen, was das Spiel zu einem fast reinen Shooter gemacht hat.
Stimmt so nicht. Bei mir ist keiner gestorben.
Alle Loyal außer Jack
1. Als Spezialist für den Luftschacht Legion
2. Als den Leiter der 2ten Truppe Jacob
3. Thane mit der Crew zurück die gerettet worden ist.
Nächste Mission:
1. Für die zweite Gruppe Miranda als Anführer
2. Biotischenschild Samara
Für das Ende habe ich Legion und Tali mitgenommen.
Da frage ich mich erst recht was die Entwickler sich wohl beim "Planeten-Scan" gedacht haben...und ich denk da immernoch an die mako-fahrten auf irgendwelchen dussligen planeten, wo man keinen bock hatte, irgendwie rum zu kurven war doch nur schindluder mit der zeit