[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

ok habs nun endlich geschafft alle lebend durch zu bringen :-) Meine taktik:

1. kasumi in die Röhre
2. Samara das Barrierefeld aufbauen lassen + Denn Kroganer und Tali...kasimu denn Doc zurück zum Schiff bringen lassen
3. Endkampf....der Kroganer + Samara...der rest verteidigt..

...am Ende überleben alle...ich hab die basis in die Luft gejagt und der Unbekannte ist jetzt ziemlich pissig.

Das Problem war das jack nicht mehr loyal mir gegenüber war (nach dem Streit mit Miranda) daher ist bei der immer jemand drauf gegangen (wenn Sie das Barrierefeld aufbaut) bzw Sie selber (wenn ich Sie zurück zum Schiff geschickt habe).

Was habt ihr denn gemacht gehabt?? Basis intakt gelassen?? oder das ganze auch in die Luft gejagt?

Edit:

hab mich jetzt etwas umgehört und bin auf folgende Dinge gestoßen.

1. Miranda soll nachdem die basis zerstört wurde bei Cerbures kündigen...was Sie bei mir nicht gemacht hat (Sie ist Loyal und ich hatte mit der diese Romanze) Außerderdem hatte ich gelesen das der Unbekannte bevor man zur basis fliegt Miranda anruft um der zu sagen das Sie das um jeden preis verhindern soll.

ich hatte jetzt garnichts davon??

2. Viele sagen das man die ganze Crew vom Schiff retten kann, aber wie das?? Bei mir überlebt nur die Ärztin und Kelly stirbt im Tank, nach dem Spiel ist das ganze Schiff leer

Was mache ich falsch das uich das alles nicht habe??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hat einer Tips für die Mission von der Diebin? Der Heli setzt mir echt übel zu.


Und irgendwie kann ich mit Mordin und Garrus nicht mehr reden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Informationen in dieser Woche
EA's promised "exclusive information about Mass Effect 3" at this week's Bratislava Game Expo.

The public game convention, which is set to kick off this Friday, March 18, will give attendees the chance to "hear lectures including exclusive information about Mass Effect 3," claims EA's official website for the region.
 
klasse spiel gestern früh via steam gekauft aber irgendwie auch knifflich
kp wo ich genau stecke aber son ich soll ne creditkarte finden auf der citadel liegt aber nirgends was rum ^^

achso den 1. teil sollte man auch gesielt haben oder ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kp wo ich genau stecke aber son ich soll ne creditkarte finden auf der citadel liegt aber nirgends was rum ^^

das ist die Stelle wo der kleine Gnom da die Quarianerin die Karte geklaut zu haben ne??
Ja also wo die karte genau war weiß ich nicht mehr, aber die hat der Idiot irgendwo im Geschäft liegen lassen. Muss einfach mal mit allen Verkäufern im Geschäft befragen..einer sagt dann das er sie liegen lassen hat.

Und ja wäre von Vorteil denn ersten Teil gespielt zu haben
 
ah ok dann werd ich mir den ersten teil auch noch kaufen dachte mir schon beim intro vom 2. das mir was fehlt
 
Keiner ne Idee?
 
Hi hat einer Tips für die Mission von der Diebin? Der Heli setzt mir echt übel zu.


Und irgendwie kann ich mit Mordin und Garrus nicht mehr reden....

Notfalls verstecken und wenn der Heli am nachladen ist, oder außer Sichtweite, mit der schweren Waffe draufhämmern. Ich habe immer den Projektionstrahler von den Kollektoren genommen. Irgendwann springt ein Script ein.....

Warum Garrus und Mordin nicht mehr mit Dir reden kann ich Dir auch nicht sagen. Wie hast Du Dich denn ihnen gegenüber verhalten?
 
Sorry wenns OT wird, erstmal ein kleiner Teil zu ME1:

Kann mir bitte mal wer erklären wie der jeweilige Kopierschutz in den verschiedenen Versionen des Games ausschaut? Ich hab kein Bock auf Securom auf meiner Kiste, aber laut amazon gibts ne Multilingual Version aus UK ohne Securom sowie die EA Value Serie ohne Securom. Kann das jemand bestätigen?

Und wie sieht das alles bei ME2 aus?
Mich würden beide games Reizen, aber wenns nur mit SecuRom geht boykottiere ich beide Games lieber.
 
wenn du mass effect wegen securerom boykottierst, kann dir keiner helfen...:coolblue:

es gibt nen tool von EA, mit dem du SR jedenfalls von teil 1 entfernen kannst!
 
Also die zusätzlichen Waffen/Rüstungen sind zwar lustig aber mMn nicht unbedingt notwendig.

Spielerisch waren Overlord und Lair of the Shadow Brocker ganz nett.
Sollten beide um die 2-3 Stunden Spielzeit haben.
 
klasse spiel gestern früh via steam gekauft aber irgendwie auch knifflich
kp wo ich genau stecke aber son ich soll ne creditkarte finden auf der citadel liegt aber nirgends was rum ^^

achso den 1. teil sollte man auch gesielt haben oder ? ^^

Klapper mal alle Geschäfte ab.....
 
Also die zusätzlichen Waffen/Rüstungen sind zwar lustig aber mMn nicht unbedingt notwendig.

Spielerisch waren Overlord und Lair of the Shadow Brocker ganz nett.
Sollten beide um die 2-3 Stunden Spielzeit haben.

+ kasumi, der stärkste mitstreiter imho
 

Prima, dann ist es ja nicht mehr so lange, bis ich meinen Charakter wieder aus der Versenkung herausholen kann :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:47 ----------

+ kasumi, der stärkste mitstreiter imho

Weiß nicht, Legion, Grunt oder Thane Krios sind bei mir auch immer so gut wie unbesiegbar gewesen.

Bloß nicht Jack, Miranda oder Jakob! Bei mir haben die immer sehr schnell das Zeitliche gesegnet.:wink:
 
Hab ich schon heruntergeladen, finde aber meine Speicherstände nicht mehr, jetzt muss ich wieder von vorne anfangen *seufz*
Naja, ich spiele es ja auch gerne :d
 
Bald gibt's neuen Stoff
Laut dem PSM3 Magazine erwarten uns gegen Ende April die ersten Infos zu Mass Effect 3. Dann wird es eine erste Preview zu dem Spiel geben.

Die Story in Mass Effect 3 dreht sich um eine schreckliche Rasse der Maschinen, die damit begonnen haben, die Menschen auszulöschen. Commander Shepard, ein Space Marine, ist nun die einzige Hoffnung zur Rettung der Menschheit und eine letzte Mission zu starten, um die Erde zurückzugewinnen
 
@ mayer,
du hast doch bestimmt ein Grafik Setting für das Game hier per NV-Inspector, wenn ja, könntest du mir deine nip schicken?

Wäre dir echt Dankbar dafür!
 
Dankeschön!

P.s. das neuste DLC werde ich mir so schnell nicht holen, sehe das nicht ein, dafür auch noch Geld zu bezahlen was man vllt in 30min. durch hat.
 
Super freu mich schon drauf aber im Text sage die das es nur für Xbox und PS3 kommt und nicht für PC hoffe das das ist ein Druck fehler

Mass Effect 3 will be
releasing November this year for Xbox 360 and Playstation 3.
 
Na mal schauen, habe ja noch etwas Zeit, bis der dritte Teil erscheint.
 
Klingt ja erstmal alles ganz ordentlich ... und BioWare hat ja noch ein wenig Zeit bis zum Release.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh