[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon nice.stellenweise ähnlichkeit im leveldesign hl2.also son bischen morbid verwunden in der demo 1. level.was mir überhaupt nicht gefallen ist dieser starke drang von sheppard in deckung zu gehen.man kann sich im gefecht wirklich nur schwer bewegen.man hampelt schnell rum zwischen deckung gehen u. deckung wechseln.da war 2 nen tick liberaler.
 
Bekommt man die Demo wieder nur über Origin? Hab kein Bock den Dreck wieder zu installieren :motz:.
 
Ja leider. Wobei ich muss Origin haben dank FM11 :d - ich hoffe aber das ME3 auch auf Steam kommt - da hab ich auch ME2 her ;)
 
Jo, da kommste für PC nicht drum herum.
 
@Chris-AMD-Freak
ME3 bei Steam ist höchst unwahrscheinlich.
 
@Chris-AMD-Freak
Da gab's Origin aber noch nicht. Und solche Blockbuster wie ME3 werden extra ausschließlich mit Origin vertrieben, eben um Origin weiter voran zu treiben.

Und außerdem hat EA die Zusammenarbeit mit Valve schon lange abgebrochen, da ihnen das Modell von Steam (vordergründig in Bezug auf DLC-Vertrieb) nicht zusagt. (gilt nur für aktuelle und zukünftige Titel)
 
Da müssten die Verkaufszahlen schon stark hinter den Erwartungen zurück bleiben - und selbst dann würde es man eher auf die hohe Zahl an illegalen Kopien zurückführen, statt zu einem Umdenken pro Steam anzuregen. :d
 
Man sind die dumm statt eine ausgereifte Oberfläche zu nutzen kochen die selber ihr eigenes Süppchen.

Das heißt wenn man Pech hat kommen noch zig andere Publisher auf den Trichter und man brauch dann für jedes Spiel nen eignen Downloader.

Und das wo Steam viel verbreiteter ist. Und nicht nur das - es bietet auch die bessere Titel und die DLC-Politik ist nicht schlecht siehe GTA4 oder Mafia 2.
 
Origin wird nicht mehr verschwinden und alle zukünftigen EA Titel exklusiv dort vertrieben. Kannst du als Kunde nichts machen außer "nicht kaufen".
 
Wird schwer :d hab mir jetzt um die Wartezeit zu verkürzen noch ME1 geholt :d
 
na dann fröhliches Zocken... da verbringste locker 30-50std mit
 
ist ja kein Problem :d bis ME3 hab ich die zeit dann gut überbrückt :d
 
Also auf ME3 bin ich mal sehr gespannt. Ich warte erstmal ab wie die PC Version so aussieht. Wenn der Unterschied zu gering ist wird halt die Konsolenversion gekauft.
 
Also auf ME3 bin ich mal sehr gespannt. Ich warte erstmal ab wie die PC Version so aussieht. Wenn der Unterschied zu gering ist wird halt die Konsolenversion gekauft.

Da die Vollversion im Gegensatz zur Demo mit höher aufgelösten Texturen kommt, wird das schon gut genug sein. Klar, ein Crysis kann man trotzdem nicht erwarten, aber da die PC Version ja auch weniger kostet ...
 
Die Animationen werden trotzdem furchtbar sein oder gar nicht erst vorhanden, wie man in der Demo so schön gesehen hat...

Und von den angekündigten Texturen sollte man auch nicht den heiligen Gral erwarten...
 
Die Animationen werden trotzdem furchtbar sein oder gar nicht erst vorhanden, wie man in der Demo so schön gesehen hat...

Und von den angekündigten Texturen sollte man auch nicht den heiligen Gral erwarten...

Von mir aus könne die Figuren auch mit nem Stock im Arsch rum rennen... Solange die Story weiterhin so fesselnd ist kann ich damit Leben
 
jo was hilft es wenn man wie bei Crysis und FarCry2 und Fear - ne super Grafik und tolle Animationen hat. Aber ne Story die in Richtung eines P.ornostreifens geht.
Da hab ich lieber ne Handlung als super Effekte. Man nehme nur mal Avatar der Film - das Ding ist handlungstechnisch und storytechnisch ein Flop - aber die Technik ist
Revolutionär. Was bringt es einem - Green Mile und Schindlers Liste werden länger im Gespräch sein als diese Technik-Filmchen.
 
Bist Du denn verrückt Handlung???? Da muss man ja vielleicht überlegt handeln und nachdenken.
 
jo was hilft es wenn man wie bei Crysis und FarCry2 und Fear - ne super Grafik und tolle Animationen hat. Aber ne Story die in Richtung eines P.ornostreifens geht.
Da hab ich lieber ne Handlung als super Effekte. Man nehme nur mal Avatar der Film - das Ding ist handlungstechnisch und storytechnisch ein Flop - aber die Technik ist
Revolutionär. Was bringt es einem - Green Mile und Schindlers Liste werden länger im Gespräch sein als diese Technik-Filmchen.

Da ist was dra. Trotzdem sollte beides möglich sein.
 
Bist Du denn verrückt Handlung???? Da muss man ja vielleicht überlegt handeln und nachdenken.

Ich weiß manche sind damit überfordert :d so wie die leute die an Miniquests sitzen und 2std. dafür brauchen - und das Spiel dann doof finden ;)

Da ist was dra. Trotzdem sollte beides möglich sein.

Möglich ja - aber das wird kein Publisher zahlen. Weil das Team dann elendiglich groß ist - als wennste etwas an der ME2 Optik arbeitest.

Schau dir mal Stalker an - als es rauskam war es eigentlich auch schon veraltet - die haben 5 Jahre daran rumgeschraubt.

Und was kam bei raus ? Ein fast unspielbarer Shooter mit halbwegs guter Story.

BTT :

lustig was einem so in ME1 noch übern Weg läuft -

bqqm4ehv.jpg


I believe - i can fly :d oder auch Luftkeyboarder :d
 
Bist Du denn verrückt Handlung???? Da muss man ja vielleicht überlegt handeln und nachdenken.

Deine Aussage ist der Brüller :fresse: ; wenn du die Demo gespielt hast, weißt du was für welt-verändernde Entscheidungen man treffen konnte und noch dazu immer nur zwischen zwei auswählen :d glaubst du etwa im ernst, dass das in der finalen Version auch nur ansatzweise anders sein wird?

Ihr verteigt hier ein spiel bis an die Knochen :d find ich cool...
 
Was ist an Dark Souls bitte hohl? Und warum ist die Petition (PC-Port für das Spiel) ein Eigentor?
 
1. Es ist ziemlich schlecht kopiert von der Gohtic-Serie (das Spielprinzip)
2. zeigt ne Petition das man auch nen Spiel stützt was andere nicht wirklich gut finden
 
Gothic? Ich weiß nicht welches Dark Souls du meinst??? Was ist daran Gothic? Und ja ich habe 1 + 2 mehrmals gespielt...

Andere nicht mögen? LoL das spiel hat sehr viele Fans :d du bist mir ja einer!

Mehr als 2 möglichkeiten? Hmm dies war sehr sehr selten und wenn, dann nichts wirklich ausschlaggebendes für den Spielverlauf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh