toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
danke ... um teil 1 und 2 zu spielen hab ich leider keine Zeit ... mal die Demo angucken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ME1 und ME2 gabs darüber ja auch.
Also auf ME3 bin ich mal sehr gespannt. Ich warte erstmal ab wie die PC Version so aussieht. Wenn der Unterschied zu gering ist wird halt die Konsolenversion gekauft.
Die Animationen werden trotzdem furchtbar sein oder gar nicht erst vorhanden, wie man in der Demo so schön gesehen hat...
Und von den angekündigten Texturen sollte man auch nicht den heiligen Gral erwarten...
jo was hilft es wenn man wie bei Crysis und FarCry2 und Fear - ne super Grafik und tolle Animationen hat. Aber ne Story die in Richtung eines P.ornostreifens geht.
Da hab ich lieber ne Handlung als super Effekte. Man nehme nur mal Avatar der Film - das Ding ist handlungstechnisch und storytechnisch ein Flop - aber die Technik ist
Revolutionär. Was bringt es einem - Green Mile und Schindlers Liste werden länger im Gespräch sein als diese Technik-Filmchen.
Bist Du denn verrückt Handlung???? Da muss man ja vielleicht überlegt handeln und nachdenken.
Da ist was dra. Trotzdem sollte beides möglich sein.
Bist Du denn verrückt Handlung???? Da muss man ja vielleicht überlegt handeln und nachdenken.
Ihr verteigt hier ein spiel bis an die Knochen find ich cool...