[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

oh ja die hatte ich auch ausprobiert, das "Texturmods gibt es noch keine" bezog sich auf ME3, hab die Threads vertauscht. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht mir darum das mir jemand diese datei hochläd. Sie nennt sich MassEffect3Config.exe und befindet sich normalerweiße und diesem verzeichnis: "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect 3\Binaries"
Ich währe sehr sehr sehr sehr SEHR dankbar wenn mir sie jemand auf einer filesharig seite zu verfügung stellt.
Eine möglichkeit währe Free Cloud Storage Made Simple - MediaFire
Ich möchte diese datei da meine Russisch ist und ich diese sprache nicht verstehe.
Alternativ könnte mir jemand eine anleitung geben wie man die sprache umstellt.
Ich habe meine registry schon angepasst doch ohne erfolg.
Also hilf mir jemand oder soll ich ein anderes forum fragen? willst nur wissen damit ich hier nicht weiter meine zeit verschwende.

a voila,]
https://rapidshare.com/files/4223894954/MassEffect3Config.rar

danke an die beiden die mir die datei hochgeladen haben. is immernoch ru.
an die leute die mir schon x mal nen languag changer andrehn wollen, ich habe bereits meine sprache geändert zu englishe audio und deutsche untertitel, das ändert nix dran das, dass config programm ru ist.
Unbenannt.JPG

Also bei meiner Version von Amazon ist alles Deutsch :p

Sind halt die Leute die ganz billig dran kommen wollten - selber schuld halt :d

Entweder ich warte bis das Spiel billiger wird oder kaufe es halt für 35-37€ was ja nicht so teuer ist wie Skyrim - das kostet jetzt ja noch 47€ bei Steam und hat zum Release ja noch mehr gekostet hat.

Sind halt die Leute die ganz billig dran kommen wollten - selber schuld halt :d

Entweder ich warte bis das Spiel billiger wird oder kaufe es halt für 35-37€ was ja nicht so teuer ist wie Skyrim - das kostet jetzt ja noch 47€ bei Steam und hat zum Release ja noch mehr gekostet hat.

Und wenn es so ist wie bei BF3, dann müssen diese Leute nach fast jedem Patch die neuen Sprachdateien ziehen.

@odasoul
hab das gestern über ne .reg Datei gemacht. Die ganzen Befehle (ähnlich der Gamekeyz seite) reingeschrieben und jetzt geht es.

@ernsthaft
gute Idee^^
Das erste ENB Release ist irgendwie net so brauchbar... wer mal testen will: Mass Effect 3. Außerdem kommt keine neue Version raus, hat das Projekt ME3 eingestellt :(

---------- Post added at 13:10 ---------- Previous post was at 13:07 ----------

mal sehen ob ich SMAA heute abend zum laufen bekomme^^

danke an die beiden die mir die datei hochgeladen haben. is immernoch ru.
an die leute die mir schon x mal nen languag changer andrehn wollen, ich habe bereits meine sprache geändert zu englishe audio und deutsche untertitel, das ändert nix dran das, dass config programm ru ist.
Anhang anzeigen 185386

Ich frag mich was du überhaupt mit der config willst, da kann man eh nix einstellen was sinn hätte.

Ich frag mich was du überhaupt mit der config willst, da kann man eh nix einstellen was sinn hätte.
Da gibts doch einige wichtige Sachen zur Anzahl der Cinematic Lights, AF, Dynamische Schatten, etc. zum einstellen. Das ist schon sehr brauchbar. Das Ingame Menü hätten die sich ruhig sparen können.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder so schlimm wie bei Skyrim. Können einige User hier nicht einfach mal ein Spiel spielen. Nein es muss direkt an der Konfig rumgefummelt werden (und dann wird auch rumgeheult wenn das Spiel danach immer abstürzt). Vielleicht kein ein Mod auch mal dieses ganze Konfig gelaber in einen separaten Thread auslagern, damit man sich hier wieder normal über das Spiel unterhalten kann.

Da gibts doch einige wichtige Sachen zur Anzahl der Cinematic Lights, AF, Dynamische Schatten, etc. zum einstellen. Das ist schon sehr brauchbar. Das Ingame Menü hätten die sich ruhig sparen können.

Ich bin sicher das schafft man auch auf Russisch einzustellen^^

---------- Post added at 13:26 ---------- Previous post was at 13:25 ----------

Dann fang doch einfach an über das Spiel zu reden, wenn du magst :)

Das ist wieder so schlimm wie bei Skyrim. Können einige User hier nicht einfach mal ein Spiel spielen. Nein es muss direkt an der Konfig rumgefummelt werden (und dann wird auch rumgeheult wenn das Spiel danach immer abstürzt). Vielleicht kein ein Mod auch mal dieses ganze Konfig gelaber in einen separaten Thread auslagern, damit man sich hier wieder normal über das Spiel unterhalten kann.

Tjo wir sind hier auch im Luxx und zocken aufn PC :d

ME3 Einstellungen mal kurz rausgesucht:
mass_effect_3_menue.jpg

@Hugiman2000
Das ist übrigens kein Config gefummel, sondern das sind grundlegende Spieleinstellungen. Das heißt nur so ;)
Und du hattest nur 4 Beiträge um den 16.11. rum im Skyrim Thread, soweit ich das gesehen hab :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Dat Sheriff was weißt du den was ich in der config machen will? und dann sagmir halt in welchen zeilen ich was einstellen muss für max. ich nehm mal an in jedem reiter das unterste?
@nord ich hab doch alles in der reg eingestelt :(
@hugi prinzipiel hast du recht, aber wir sind hier im hardwareluxx und wollen das letzte aus unserem pc rausholen. Dazu gehört nunmal das pimpen von spielen. zudem stürtzt mein spiel nicht ab und ich hab auch keine fps probleme.

hmm... hast du 32 oder 64 bit? Dann mach ich dir noch mal so ne .reg Datei wenn ich heute abend zuhause bin. Ich bräuchte nur noch den Installationspfad dazu. Hab das übrigens bei der boerse gefunden, wie man das einstellt.

64-bit.
ich merk auch grad das, dass deckungs system irgendwie langsam ist. zb kommt ne granate und ich roll mich weg, dann bekomm ich halt erstma fett blei und kann dan nicht schnell genug in deckung gehen. Manchmal klapts, meistens nicht. obwohl die gegner total easy sind.

Wo schreibe ich den dass ich was dagegen habe, dass hier im HWLuxx Forum darüber gesprochen wird? Es geht viel mehr darum das ein Beitrag über das Spiel und seine Handlung kommt und dann 20 Einträge über Konfig Anpassungen (und im Skyrim Forum hatte es den Anschein als wären einige immer nur am Anpassen und Mods installieren und würden das Spiel gar nicht selber spielen). Die eigentlich Diskussion um das Spiel herum geht in dem Konfiggelaber total unter und daher mein Vorschlag dieses auszulagern. Der Thread wird jetzt nach dem erscheinen des Spiels sicherlich nicht weniger genutzt werden.

@Fetzencommander

Ich spiele auch auf dem PC und verspüre trotzdem nicht den Drang an dem Spiel rum zu fummeln. Die Entwickler werden sich sicherlich schon was dabei gemacht haben. Aber hier denken einige Amateure sie hätten mehr Erfahrung als Spieleentwickler und Programmierer die Ihr Handwerk schon Jahrelang machen.

@nordstressstadt

Was ist das bitte für eine Argumentation? Darf ich jetzt erst gegen Atomenergie demonstrieren wenn 5km von meinem Wohnhaus, Fukushima II passiert ist und ich mein Haus verlassen musste? Man kann ja wohl Missstände aufzeigen ohne direkt von diesen Betroffen zu sein.

Was nutzt du dn für nen Browser ?

entweder FF oder Opera, IE und Chrome sehen schwarz! ;)

sieht sehr gut aus auf dem Bild!!!!

THX!!

@odasoul

@ernsthaft
gute Idee^^
Das erste ENB Release ist irgendwie net so brauchbar... wer mal testen will: Mass Effect 3. Außerdem kommt keine neue Version raus, hat das Projekt ME3 eingestellt :(

Hab nen Injector welcher auf Nvidia FXAA basiert (läuft natürlich auch mit AMD Karten ) :d

Hier ein 256'er GIF für die ohne Firefox:

da sieht man natürlich dann nicht mehr den sharpen filter aber die den Bloom Effekt und die Tonemap Änderungen erkennt man ganz gut.

Ist natürlich alles Geschmackssache aber sharpen Filter ist echt Gold wert wenn man SuperSampling reinhaut. :banana:

Dann mach Einen threat auf oder frag SL. Und Gedacht haben die spieleentwickler an geld, darum gehts denke ich ma bei allem. ohne moss nix los. Das spiel verkauft sich bombe und deshalb muss mann sich auch bei der grafk nicht extra viel mühe geben. Bessere grafik bedeutet, mehr zeitaufwand und mehr geld- investition. wieso sollte bioware also mehr geld für nix ausgeben? zudem können sie das spiel viel schneller rauskloppen und den nechsten teil planen. Zudem wissen die spiele-entwickler über die aktivität der community bescheid und machen es diesen einfacher eigene mods zu entwerfen (siehe Bethestda, valve etc.)
ich hoffe ich konnte dir etwas über die geldgier der spielefirmen beibringen. Im leben gehts nunmal zu 50% nur um Kohle!

Moinsen,
hab grad meinen ME1/ME2 Speicherstand importiert. Nun eine kleine Frage:
Wenn man dies nicht tut, hat man ja die Wahl des Erfahrungstyps : Action, Rollenspiel, Story. Welchen davon wählt das Spiel aber, wenn ich einen Speicherstand importiere?

Hab nen Injector welcher auf Nvidia FXAA basiert (läuft natürlich auch mit AMD Karten ) :d
den Bloom Effekt und die Tonemap Änderungen erkennt man ganz gut. Ist natürlich alles Geschmackssache aber sharpen Filter ist echt Gold wert wenn man SuperSampling reinhaut.
Ist das nicht der, den es frei zum download gibt? Find den Link grad net...
Ein Sharpen Filter ist gut hab ich auch schon drauf :d

---------- Post added at 15:12 ---------- Previous post was at 15:09 ----------

@Hugi
Was denn für Missstände? Ich seh jedenfalls keinen^^
Das hat nichts mit Spieleentwicklung zu tun, sondern mit "einfachem" Modding.

Ist zwar der falsche Thread (gibt einen eigenen für ME3), aber warum unfreundlich sein? :d
Er wählt dann die klassiche Variante, also die RPG-Version.
So, keine Zeit. Muss weiterzocken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh