Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht mir darum das mir jemand diese datei hochläd. Sie nennt sich MassEffect3Config.exe und befindet sich normalerweiße und diesem verzeichnis: "C:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect 3\Binaries"
Ich währe sehr sehr sehr sehr SEHR dankbar wenn mir sie jemand auf einer filesharig seite zu verfügung stellt.
Eine möglichkeit währe Free Cloud Storage Made Simple - MediaFire
Ich möchte diese datei da meine Russisch ist und ich diese sprache nicht verstehe.
Alternativ könnte mir jemand eine anleitung geben wie man die sprache umstellt.
Ich habe meine registry schon angepasst doch ohne erfolg.
Also hilf mir jemand oder soll ich ein anderes forum fragen? willst nur wissen damit ich hier nicht weiter meine zeit verschwende.
passiert^^oh ja die hatte ich auch ausprobiert, das "Texturmods gibt es noch keine" bezog sich auf ME3, hab die Threads vertauscht.
Also bei meiner Version von Amazon ist alles Deutsch
ich bastel gerade an einem FX Injector für ME3
Sind halt die Leute die ganz billig dran kommen wollten - selber schuld halt
Entweder ich warte bis das Spiel billiger wird oder kaufe es halt für 35-37€ was ja nicht so teuer ist wie Skyrim - das kostet jetzt ja noch 47€ bei Steam und hat zum Release ja noch mehr gekostet hat.
danke an die beiden die mir die datei hochgeladen haben. is immernoch ru.
an die leute die mir schon x mal nen languag changer andrehn wollen, ich habe bereits meine sprache geändert zu englishe audio und deutsche untertitel, das ändert nix dran das, dass config programm ru ist.
Anhang anzeigen 185386
Da gibts doch einige wichtige Sachen zur Anzahl der Cinematic Lights, AF, Dynamische Schatten, etc. zum einstellen. Das ist schon sehr brauchbar. Das Ingame Menü hätten die sich ruhig sparen können.Ich frag mich was du überhaupt mit der config willst, da kann man eh nix einstellen was sinn hätte.
Da gibts doch einige wichtige Sachen zur Anzahl der Cinematic Lights, AF, Dynamische Schatten, etc. zum einstellen. Das ist schon sehr brauchbar. Das Ingame Menü hätten die sich ruhig sparen können.
Das ist wieder so schlimm wie bei Skyrim. Können einige User hier nicht einfach mal ein Spiel spielen. Nein es muss direkt an der Konfig rumgefummelt werden (und dann wird auch rumgeheult wenn das Spiel danach immer abstürzt). Vielleicht kein ein Mod auch mal dieses ganze Konfig gelaber in einen separaten Thread auslagern, damit man sich hier wieder normal über das Spiel unterhalten kann.
Was nutzt du dn für nen Browser ?
sieht sehr gut aus auf dem Bild!!!!
@odasoul
@ernsthaft
gute Idee^^
Das erste ENB Release ist irgendwie net so brauchbar... wer mal testen will: Mass Effect 3. Außerdem kommt keine neue Version raus, hat das Projekt ME3 eingestellt
Ist das nicht der, den es frei zum download gibt? Find den Link grad net...Hab nen Injector welcher auf Nvidia FXAA basiert (läuft natürlich auch mit AMD Karten )
den Bloom Effekt und die Tonemap Änderungen erkennt man ganz gut. Ist natürlich alles Geschmackssache aber sharpen Filter ist echt Gold wert wenn man SuperSampling reinhaut.
spielt man nicht normalerweise wegen dem Harem?alle Mitglieder Loyal + Männlich