[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte beide ausprobiert und bei keinem stürtzt das spiel ab. nur leider Funktionieren sie nicht :(

Artmoney hab ich keine ahnung.
 
@n3o & soda
welche Version des Spiels habt ihr denn? kann sein, dass zwischen Standard und anderen Versionen ein Unterschied bestehen könnte....

Funktioniert Artmoney mit ME3? Das Tool ist nämlich echt genial :d
 
habs grad mit Artmoney probiert. funktioniert super. brauch ich aber nicht, da ich schon über 350k habe. :)

ne Anleitung wie es funktioniert gibts im netz

oder hier
ComPodOnline ArtMoney Tutorial - YouTube
 
habs grad mit Artmoney probiert. funktioniert super. brauch ich aber nicht, da ich schon über 350k habe. :)

ne Anleitung wie es funktioniert gibts im netz

oder hier
ComPodOnline ArtMoney Tutorial - YouTube
5 Star post!!!
endlich hab ich meine kohle zurück!

---------- Post added at 14:58 ---------- Previous post was at 13:47 ----------

Wow, die black Widow geht aber gut ab!
 
Geth - Quarianer Krieg

Sehr schade das man nicht Geth und Quarianer bekommen kann. Die Mission fand ich sehr unlogisch. Es sieht sehr lange danach aus als würde es endlich Frieden zwischen Geth und Quarianer geben und dann so ein Ende ...... Das der Geth die Reaper Technologie will ist verständlich, damit Sie keine Hubs mehr brauchen und alle individuelle Lebensformen sind. So weit so gut, dass hätte ich den Quarianer auch noch irgendwie verkaufen können, aber warum will er dann die Flotte angreifen? Das macht überhaupt keinen Sinn. Sollen Sie doch abhauen und glücklich sein oder uns helfen aber Angreifen?
 
Welche Spielversion habt ihr?

Wenn 1.0 Testet mal diese zwei. Habs grad getestet und beide funktionieren bei mir ohne Abstürze: MassEffect 3.rar

Ich finde am laufenden Band Bugs, mal ist es ein terminal was dauerhaft hervorgehoben ist, manchmal schwebt Sherpard in die Lüfte und einer anderes mal kann ich ihn nicht mehr Bewegen, da half nur das Laden eines alten Spielstandes.
 
hehe,sheppard ist immer noch die gleiche dumpfbacke wie vorher.bei den reapern denkt man an angriff der kohlköpfe irgendwie. :-)

macht aber trotzdem spaß.das leveldesign erinnert mich teilweise an hl2.irgendwie so morbid verschnörkelt.das gefällt mir.

desweiteren kommt schon son bischen intergalaktisches invasionfeeling auf!

die steuerung ist aber eher mittelmaß bis schlecht.sheppard hat son drang immer überall in deckung zu gehen,obwohl man nur läuft.ist aber nicht so extrem wie in der demo.die ging fast gar nicht.

naja,lets play.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steuerung ist gut. War in ME2 aber nicht so hart verbugt mit der deckung und so, ging mir auch schon auf´n sack.
 
*kotz* jeder der hier mitgelesen hat wird mitbekommen haben wie sehr ich hinter dem Spiel stehe - trotz der komischen Bugs bei den Unterhaltungen.

Aber WTF ist das für ein beschissenes Ende bzw. sind das beschissene Enden.

Hab beide Enden durch und ich muss sagen ich könnt im Viereck kotzen.

Was mich daran aufregt spoiler ich mal besser.

Super man spielt das Spiel zu Ende und kriegt nen Happy End vorgesetzt so Hollywood-like.
Aber vonwegen - das ist wie ausm dunkeln ne Keule über die Rübe gezogen zu bekommen. - Reichlich unangehm und ein bescheidenes Gefühl nachher -

eine Ende mit dem eigenen Tod und alle Reaper ein für alle mal auslöschen - ok
aber als zweites Ende hätte ich gerne ne Familie gehabt mit dem blauen Tintenfisch und ganz vielen Tintenfisch-Kindern :d

Aber NÖÖÖÖÖÖÖ - die verfluchten !")=()!(&&/"$!%&$&%"!$ wollen sowas ja nicht - könnte ja sein das es dann nen 4ten Teil geben muss wo Shepard helfen muss.

Kein Bock mehr - entweder es kommt ein alternatives Ende per DLC oder ich rühr das Spiel nicht mehr an.

Echt jetzt das kanns doch net gewesen sein Bioware.

 
*kotz* jeder der hier mitgelesen hat wird mitbekommen haben wie sehr ich hinter dem Spiel stehe - trotz der komischen Bugs bei den Unterhaltungen.

Aber WTF ist das für ein beschissenes Ende bzw. sind das beschissene Enden.

Hab beide Enden durch und ich muss sagen ich könnt im Viereck kotzen.

Was mich daran aufregt spoiler ich mal besser.

Super man spielt das Spiel zu Ende und kriegt nen Happy End vorgesetzt so Hollywood-like.
Aber vonwegen - das ist wie ausm dunkeln ne Keule über die Rübe gezogen zu bekommen. - Reichlich unangehm und ein bescheidenes Gefühl nachher -

eine Ende mit dem eigenen Tod und alle Reaper ein für alle mal auslöschen - ok
aber als zweites Ende hätte ich gerne ne Familie gehabt mit dem blauen Tintenfisch und ganz vielen Tintenfisch-Kindern :d

Aber NÖÖÖÖÖÖÖ - die verfluchten !")=()!(&&/"$!%&$&%"!$ wollen sowas ja nicht - könnte ja sein das es dann nen 4ten Teil geben muss wo Shepard helfen muss.

Kein Bock mehr - entweder es kommt ein alternatives Ende per DLC oder ich rühr das Spiel nicht mehr an.

Echt jetzt das kanns doch net gewesen sein Bioware.


Habe es gerade ebenfalls durch, beide Enden angesehen und ich muss sagen das ich auch enttäuscht bin.
Gibt es ernsthaft nur zwei Enden? Würde es jetzt keinen Unterschied machen ob ich "gut" oder "böse" zocke?
Bin vermutlich einer der Wenigen die Thali (Ja, man sieht ihr Gesicht) flachgelegt haben ^^ hing aber damit zusammen das mein ME2 damals verbuggt war und nur das ging.

Was mich auch tierisch aufregt ist, das man nur eine "Romanze" haben kann, wieso kann man nicht alle? (Ausgenommen die Lesbe jetzt als Male) ^^

btw ich habe alles optionale komplett erledigt und alle systeme zu 100 % ^^ vermutlich hätte man das alles nichtmal gebraucht.
bringt sicher nur geld und xp oder sowas, da hätte man mehr draus machen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade ebenfalls durch, beide Enden angesehen und ich muss sagen das ich auch enttäuscht bin.
Gibt es ernsthaft nur zwei Enden? Würde es jetzt keinen Unterschied machen ob ich "gut" oder "böse" zocke?
Bin vermutlich einer der Wenigen die Thali (Ja, man sieht ihr Gesicht) flachgelegt haben ^^ hing aber damit zusammen das mein ME2 damals verbuggt war und nur das ging.

Was mich auch tierisch aufregt ist, das man nur eine "Romanze" haben kann, wieso kann man nicht alle? (Ausgenommen die Lesbe jetzt als Male) ^^

Ja also so wie ich das verstanden habe soll es nur 2 Enden geben.

Und im Bett hatte ich schon Tali , Jack , Miranda , Liara ;)

Im zweiten Teil haste mit dem DLC Shadow Broker die Möglichkeit Tali und Liara Parallel zu haben - weil Liara beim Reaper-Angriff auf dem Broker-Schiff ist und Tali halt auf der Normandy ;)

Was mich interessiert wäre ob man die Kasumi auch bekommen kann :lol: weil die heult ja pausenlos ihrem einem Heini hinterher :d

Und mich hat Talis gesicht auch mal interessiert. Aber irgendwie fand ich Liara etwas ähm weniger empfindlich ;)
 
Ja also so wie ich das verstanden habe soll es nur 2 Enden geben.

Und im Bett hatte ich schon Tali , Jack , Miranda , Liara ;)

Im zweiten Teil haste mit dem DLC Shadow Broker die Möglichkeit Tali und Liara Parallel zu haben - weil Liara beim Reaper-Angriff auf dem Broker-Schiff ist und Tali halt auf der Normandy ;)

Was mich interessiert wäre ob man die Kasumi auch bekommen kann :lol: weil die heult ja pausenlos ihrem einem Heini hinterher :d

Und mich hat Talis gesicht auch mal interessiert. Aber irgendwie fand ich Liara etwas ähm weniger empfindlich ;)

Man hätte es nur echt so machen können, das man alle haben kann, das ist total unreal so ^^
So wie bei mir > ME2 import > zack auf Tali gelocked, keine wahl keine chance was zu ändern....

und ohne jetzt zu spoilern, am ende hat man teilweise 4 antwortmöglichkeiten und es macht absolut keinen unterschied was man auswählt ^^
ich nenne sowas fakefreiheit und im nachhinein für das ende einer trilogie sehr schade.

im endeffekt hat man die wahl zwischen rot und blau (<- kein spoiler) was auch keine wirkliche wahl ist

Tali Face Spoiler
http://www.abload.de/img/masseffect32012-03-09f41n5.png
Blendeffekt auf dem Bild ist normal, man soll sie halt immer noch nicht ganz sehen, ka warum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@hackslash
Der Blendeffekt kommt von der Originalquelle für Tali's Bild:
http://i.imgur.com/VgM1y.jpg

Ziemlich lahme Geschichte, was BioWare da gemacht hat.
 
Ja das Ende hat das ganze Spiel kaputt gemacht ;)

Da schmeiß ich lieber EA Geld in den Rachen für den 4 oder 5ten Teil mit Shepard anstatt so ein Ende zu bekommen.

Das was man da jetzt gebracht hat ist echt - nach dem Motto - Epos aufgebaut und kurz vor Ende mit Arsch wieder eingerissen.

Ich finde Spiele und Filme ohne Happy End auch gut wenns gut und plausibel gemacht ist. Aber Ende 1&2 unterscheidet sich nur von der Farbe
der Druckwelle
 
Ja das Ende hat das ganze Spiel kaputt gemacht ;)

Da schmeiß ich lieber EA Geld in den Rachen für den 4 oder 5ten Teil mit Shepard anstatt so ein Ende zu bekommen.

Das was man da jetzt gebracht hat ist echt - nach dem Motto - Epos aufgebaut und kurz vor Ende mit Arsch wieder eingerissen.

Ich finde Spiele und Filme ohne Happy End auch gut wenns gut und plausibel gemacht ist. Aber Ende 1&2 unterscheidet sich nur von der Farbe
der Druckwelle

Aber keine Bange kommt ja noch "DLC" für ordentlich Knete um dich zu beschwichtigen ^^
Vllt. kommt ja "Harem DLC" + "New Ending Color DLC", dann kann man endlich mit allen rummachen und kann sich am Ende die Farbe einfach selbst aussuchen.
Ach ganz vergessen 40 € dafür natürlich ^^
 
ich hoffe ironie :P

ich will nur nen gescheites ende - das ist ja nicht zuviel verlangt :d
 
Spoiler, es geht weiter unten um das Ende von ME3






Es gibt keine 2 Enden. Zumindestens 3 Wege sind möglich und auch die variieren, je nachdem wie viel Unterstützung man hatte.

Ändert aber alles nix, auch das 3. ist Scheisse ;-)

Und das liegt nur wenig an den Enden selber, sondern eher an der Tatsache, dass einfach komplett ignoriert wird, was du in den ganzen 3 Spielen gemacht hast. Nichts ändert diese Enden.

Hier sind alle Enden aufgelistet:

http://www.ign.com/wikis/mass-effect-3/Endings
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin durch, hab aber nur mit MP es geschafft ausreichend War Assets zu haben
 
Spoiler, es geht weiter unten um das Ende von ME3

Es gibt keine 2 Enden. Zumindestens 3 Wege sind möglich und auch die variieren, je nachdem wie viel Unterstützung man hatte.

Ändert aber alles nix, auch das 3. ist Scheisse ;-)

Und das liegt nur wenig an den Enden selber, sondern eher an der Tatsache, dass einfach komplett ignoriert wird, was du in den ganzen 3 Spielen gemacht hast. Nichts ändert diese Enden.

Hier sind alle Enden aufgelistet:

Endings - Mass Effect 3 Wiki Guide - IGN

Bedeutet nun ich muss nochmal NewGame+ durchspielen um noch ein Ende zu bekommen?
Na meinetwegen wollte eh mal abtrünnig spielen am Ende wird das eh nichts ändern so wie ich das jetzt schon einschätzen kann.
Aber danke für die Info.

btw ist das dritte ende dann lila? oder noch ne andere farbe?
das unter minimum die erde draufgeht war mir klar, aber das ist auch kein ende für mich ^^
übrigens shepard lebt bei keiner der versionen am ende weiter, man wird immer wieder auf den punkt vor dem letzten angriff zurückversetzt.
das stimmt schonmal nicht was dort steht ich hatte 5000 punkte dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einfach 3 Auswahlmöglichkeiten, sprich Shepard kann nach Links - Mitte - Rechts gehen.

Und ich weiß nicht ob das mit New Game+ zu tun hat. Denn ich habe nur ein mal durchgespielt, allerdings mit einem Lvl 30 importierten Savegame. Dazu ~ über 5000 Pkt Bereitschaft.
 
Es gibt einfach 3 Auswahlmöglichkeiten, sprich Shepard kann nach Links - Mitte - Rechts gehen.

Und ich weiß nicht ob das mit New Game+ zu tun hat. Denn ich habe nur ein mal durchgespielt, allerdings mit einem Lvl 30 importierten Savegame. Dazu ~ über 5000 Pkt Bereitschaft.

Mitte????
Mein Shepard ist von ME1 zu ME2 und jetzt zu ME3 hatte lvl 53 und es gab nur links und rechts :d:d bei 5000er bereitschaft.
Erklär mir mal bitte wo dort eine Mitte ist ^^
 
Ich kenn auc nur die zwei grundsätzlichen Enden, davon jeweils halt Varianten bzgl. War Assets. Das New Game+ Ende ist laut bioware forum nur nen Gerücht.
 
Sieht man Talis Gesicht eigentlich auf jeden Fall, oder nur wenn man eine Romanze mit ihr hatte/hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh