[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Hey, SGSSAA für ME3 geht endlich!

Ihr müsste die Exe per Hand im Inspector einfügen und die 0x080100C5 oder 0x000000C1 AA-Bits noch auswählen.
AA einstellen und das LOD noch an passen und die Richtige Auflösungen aus wählen die wären:

1360x768
1600x1000
1600x1024
1920x1200
2520x1576

Tipp: Das InGame FXAA aus schalten das nur blurry wirrd. !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich warte lieber, bis ich AA über den NVidia Treiber erzwingen kann wie schon bei ME2. Aber danke für den Hinweis.
 
Hier mal ein hübsches gruppen Pic=)
Mit minimalem Dowsnsampling 2400x1350 -----> 1920x1080
 

Anhänge

  • MassEffect3 2012-03-11 16-26-51-61.jpg
    MassEffect3 2012-03-11 16-26-51-61.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 88
Gibts eigentlich das Lied aus der Disco auch zum Download?
War bei mir garnicht bei dem Soundtrack dabei.

Ah, auf Youtube gibt es alles ;)
Ekstrak ist der DJ ;)

Wobei der Bass im Spiel wesentlich besser rüberkommt, bei dem Video bleibt mein Subwoofer relativ ruhig, aber wenn ich im Spiel die Bar betrete, wissen meine Nachabrn das auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin froh, dass das Spiel bei mir in 1080P ohne AA und dyn. Schatten flüssig läuft ;)
 
Als ob ne GTX285 dafür nicht ausreicht??? Das Game hat 0 Anforderung ...

Eagle

---------- Post added at 22:52 ---------- Previous post was at 22:51 ----------

Holz-PC?
Die Engine ist so altbacken das läuft sogar auf meinem Taschenrechner :d:d


:bigok:
 
Dito - ich nutz nur den Filter nicht weil der bei mir eher unscharf zeichnet als zu schärfen - also belasse ich es bei 8x AA und 1920x1080 ;) und den Rest auch an ;)

Was micht nervt ist das die blöden Reaper immer angeschossen kommen wenn man etwas durch die Galaxien scannt :d - irgendwie nervig.

Die hätten das weniger Sensitiv einstellen können :d
 
Dito - ich nutz nur den Filter nicht weil der bei mir eher unscharf zeichnet als zu schärfen - also belasse ich es bei 8x AA und 1920x1080 ;) und den Rest auch an ;)

Was micht nervt ist das die blöden Reaper immer angeschossen kommen wenn man etwas durch die Galaxien scannt :d - irgendwie nervig.

Die hätten das weniger Sensitiv einstellen können :d

Einfach von außen nach innen scannen ohne gnade und dann abhauen, zeit hat man reichlich ^^ and remember planeten mit ringen haben niemals was drauf :d
 
Hier ein shot von gerade=)
Einfach schön=)
 

Anhänge

  • MassEffect3 2012-03-11 23-12-37-56.jpg
    MassEffect3 2012-03-11 23-12-37-56.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 80
Hab mal ne frage zu me2
Hab es wieder installiert und wollte es mal wieder spielen. Hab beide patches Inst. Trotzdem muss zu Beginn immer die cd im Laufwerk sein. Ist das normal?
Danke
 
Als ob ne GTX285 dafür nicht ausreicht??? Das Game hat 0 Anforderung ...

Eagle

probiers aus ...
ich hab laut Fraps so gerademal 30 fps und im Multiplayer teilweise weniger.
Die Engine ist alt, aber damit sie nach etwas aussieht, hat man sie derart unperformant überladen, dass eine GTX 285 eben nicht ausreicht.
 
Hier ein shot von gerade=)
Einfach schön=)

:kotz::kotz::kotz::lol::lol:
Ja! Ein Traum!

probiers aus ...
ich hab laut Fraps so gerademal 30 fps und im Multiplayer teilweise weniger.
Die Engine ist alt, aber damit sie nach etwas aussieht, hat man sie derart unperformant überladen, dass eine GTX 285 eben nicht ausreicht.

Muss ich dir rechtgeben, das machen die Devs sehr gerne!
Einfach immer mehr obendrauf packen.
Es läuft dann immer beschissener, aber ich meine zwischen den Detailstufen sollte man bei den Texturen eh keinen Unterschied mehr sehen.
Die sind generell Brei. Selbst bei meiner Kiste bricht das manchmal ein, ist halt einfach scheisse programmiert ^^
 
Einfach von außen nach innen scannen ohne gnade und dann abhauen, zeit hat man reichlich ^^ and remember planeten mit ringen haben niemals was drauf :d


Jaja geil - sag das nem Typen der nen ausgewachsenen Verfolgungswahn hat :fresse: der schon rein aus Prinzip nen 150PS Wagen fährt weil er angst hat es könnte einem einer folgen :d

Ich sag ja auch nicht nem Typen mit Höhenangst "mach Basejumping" :lol:

Naja jetzt hab ich wenigstens alles abgegrast :d

Zumindest laut Missionsliste :d

Aber mal sehen was man noch so findet :lol:

Ich will endlich über 3000 effektive Militärische Stärke :d
 
:kotz::kotz::kotz::lol::lol:
Ja! Ein Traum!



Muss ich dir rechtgeben, das machen die Devs sehr gerne!
Einfach immer mehr obendrauf packen.
Es läuft dann immer beschissener, aber ich meine zwischen den Detailstufen sollte man bei den Texturen eh keinen Unterschied mehr sehen.
Die sind generell Brei. Selbst bei meiner Kiste bricht das manchmal ein, ist halt einfach scheisse programmiert ^^

Sehr lustig o_O

Warum muss mann immer aufs letzte Detail grafik abgehn? Mich freut einfach, dass das Game gesamt spass macht. Die inszene setzung die musik , das flüssige gameplay.... Warum wird mann dafür ausgelacht?

Wäre nett wenn du mir das fundiert erklären kannst!
 
Sehr lustig o_O

Warum muss mann immer aufs letzte Detail grafik abgehn? Mich freut einfach, dass das Game gesamt spass macht. Die inszene setzung die musik , das flüssige gameplay.... Warum wird mann dafür ausgelacht?

Wäre nett wenn du mir das fundiert erklären kannst!

Alles richtig! Nur die Optik ist und bleibt (egal wie man es dreht) eine absolute Lachnnummer für das Jahr 2012.
Das ist alles :d Ich lache niemanden aus vllt. maximal das Spiel mehr aber auch nicht ^^

Jaja geil - sag das nem Typen der nen ausgewachsenen Verfolgungswahn hat :fresse: der schon rein aus Prinzip nen 150PS Wagen fährt weil er angst hat es könnte einem einer folgen :d

Ich sag ja auch nicht nem Typen mit Höhenangst "mach Basejumping" :lol:

Naja jetzt hab ich wenigstens alles abgegrast :d

Zumindest laut Missionsliste :d

Aber mal sehen was man noch so findet :lol:

Ich will endlich über 3000 effektive Militärische Stärke :d

hihi ^^
mehr effektiv bzw. EMS geht nur per Multiplayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eagleone19
Jop, ich stör mich an der Grafik auch weniger. Definitiv besser wie im 2ten Teil, mir langts. Schöner wäre zwar toll, aber ich zocke Mass Effect vor allem wegen der Story!

Tjoah und da sag ich nur es macht Spaß bis du zum Ende kommst. Dann ist es einfach nur noch :kotz: ..^^
 
Werde mir erstmal wieder ME2 installieren und ne female Shepard maximal abtrünnig zocken :d:d
 
Jaja geil - sag das nem Typen der nen ausgewachsenen Verfolgungswahn hat :fresse: der schon rein aus Prinzip nen 150PS Wagen fährt weil er angst hat es könnte einem einer folgen :d

Ich sag ja auch nicht nem Typen mit Höhenangst "mach Basejumping" :lol:

Naja jetzt hab ich wenigstens alles abgegrast :d

Zumindest laut Missionsliste :d

Aber mal sehen was man noch so findet :lol:

Ich will endlich über 3000 effektive Militärische Stärke :d

Wo ist denn die Grenze, ab wann die militärische Stärke ausreicht, um ein positives Ende zu bekommen?
Oder wird die Farbe der Explosion bei max. Stärke einfach nur anders?

Habe mittlerweile~3500 effektive Stärke, Bereitschaft ist auf 97% dank Multiplayer.

PS: du fährst nen 150PS Wagen wegen Verfolgungswahn?
Ich werd irgendwann wieder auf 150PS gehen, um ein sparsames Auto zu fahren *GG*
 
Moin,

habe mir am Wochenende auch ME 3 zugelegt (mein erster Teil der Serie) und bin bisher recht angetan.
Nach rund 6 Stunden Spielzeit habe ich nun eine Frage bzgl. Ashley an euch Profis:

Habe sie während ihrem Krankenhausaufenthalt öfters besucht und schließlich wurde sie zum Spectre ernannt. Nachdem sie bei meinem letzten Besuch wieder auf den Beinen war, fehlt nun jede Spur. Wo steckt die Gute? :stupid:
 
Einfach weiterspielen. In einer der nächsten Hauptquests auf der Citadel spielt sie wieder eine Rolle.
 
Ich hab gestern mit 4100 Punkten Truppenstärke abgeschlossen und es war ein "gutes" Ende. Das war mein 4. Ende und das einzige mit dem ich so leben kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Bilder:
527551d1331326994-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-masseffect3-2012-03-09-19-40-38-23.jpg

und noch eins im späteren Spielverlauf:
527548d1331326973-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-masseffect3-2012-03-09-19-51-57-22.jpg
527541d1331326933-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-masseffect3-2012-03-09-20-16-18-42.png
Ich find das gut inszeniert, nur doof, dass man die benötigte militärische Stärke nur über den MP bekommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, nur über MP??? Wasn das fürn Müll...

War auch gestern an diesen Ruinen auf Tuchanka...einfach sehr gut inszeniert. Sieht wirklich klasse aus...und dann die Höhlenerkundung mit Taschenlampen auch nicht schlecht!
 
So hab für ME1 genau 21 Stunden gebraucht. Geht imho in Ordnung, hab aber leider nicht alle Quests erledigt. Wegen teilweise Bugs oder weil ich nicht mehr zur Zitadell zurück konnte.
 
habs durchgespielt. solides spiel. fand aber teil 1 und 2 besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh