[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sind,obwohl alles auf Max. gestellt,die Characktertexturen teils sehr! grob aufgelöst.
Hatte das schonmal jemand?

Bei mir sind,obwohl alles auf Max. gestellt,die Characktertexturen teils sehr! grob aufgelöst.
Hatte das schonmal jemand?

"Teils", also nur kurz nach dem Laden? Es dauert oft, bist Mass Effect die Texturen in den Speicher schaufelt. Wenn du mit dem Speeder durch die Gegend düst, kommt der oft gar nicht hinterher.

Nein,in Zwischensequenzen.Und das nicht nur am Anfang.Macht die Athomsphäre n bisschen kaputt :/

Hast du das Spiel mal neugestartet? Hab beim ersten Start des Spiels auch alles auf Max gestellt und mich dann über die billigen Texturen geärgert. Nach einem Neustart des Spiels passt das aber, allerdings wirklich erst nach einem Neustart ;) scheinbar nimmt er sonst die Minimaleinstellungen (Defaulteinstellungen)

Sehr genial. Hab heute nach langer Zeit wieder mal den neuesten GraKa-Treiber drauf gegeben (neueste Forceware für 8800 GTS unter Vista 64bit) und danach gab es beim Gamestart laufend Bluescreens. Selbst das Drüberbügeln des alten/vorigen Treibers (Version direkt nach Crysis-Release - 169.12 oder so) hat nix geholfen. Erst eine Systemwiederherstellung hat das Problem behoben. Da zahlen sich aktuelle Treiber ja echt immens aus. :bigok:

Ja ,ist buggy.
Zur Endsequenz (zum lesen bitte markieren,wgn Spoiler):
Hab einmal den Rat gerettet und einmal sterben lassen (focus on souv.),gibts noch ne dritte Sequenz wenn man sagt: "Let the Council die"?
Beide male hatte ich Cptn Anderson als Ratsvorstand vorgeschlagen.Gibts noch ne abweichende Sequenz,wenn man den Ambassador nimmt?(kein Bock,den Bosskampf noch ein paarmal zu spielen.

So habs auch grade durch das erste Mal.Ich fand das Spiel war ein super Erlebnis.Immer tolle Stimmung und coole Geschichte mit viel Liebe zum Detail.Bugs hatte ich eigentlich keine.Alle Quest waren zu beenden etc.Klare Kaufempfehlung von mir an alle die natürlich auch entsprechende Hardware haben sollten um die Optik voll aufzudrehen , dann sehen die Models schon echt schick aus.

Um noch mal ein paar abschließende Worte zu bringen,ich habs in 3 Tagen durchgespielt.Konnte nicht aufören xD
Die Athomsphäre war so dicht wie in keinem anderen Spiel bisher,die Story super und überraschend,echt geil.Allein die Szene,wo einer der Mitglieder stirbt und hinterher auf der Normandy sanfte Klaviermusik spielt. :love:
Spiel des Jahres,definitv.
Plus den Wrex-Bonus.
Rassist:Alien are allowed to geel free to express their opinion with gunpoint,why shouldnt we?
Wrex: Because they have bigger guns? (in DukeNukem Stimmlage) einfach nur geil.3x denselben Dialog angehört...

Zuletzt bearbeitet:
So habs am Freitag gekauft und bin recht angetan vom Game. Die Sync finde ich sehr gut, der Sprecher ist ja von The Witcher bekannt. ;)

Story und Atmo sind sehr gut, nur die typische KOTOR Grafik stört mich ein wenig. Man merkt deutlich das von der Konsole portiert wurde. Texturen sind schwach, dennoch ist die Grafik in sich stimmig.

Hier mal ein paar Screenshots von mir.

1680x1050, 2x1SSAA + 2MS (tw. auch 4xMSAA), 16xHQAF

Zuletzt bearbeitet:
gerade durchgespielt :)
trotz einiger kleinerer bugs ein sehr mitreißendes und gut erzähltes spiel.

hier meine Heldin:
MEend.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fands leider relativ kurz für ein Rollenspiel. Habs an einem Tag durchgespielt (nach den schriftlichen Abiturprüfungen :d), 18h nonstop. Das war echt hart. Aber ich konnte einfach nicht aufhören. :d

Psycho :shot:

Habs jetzt endlich von CD-WOW bekommen. Hatte aber noch keine Zeit zum Installieren.

ich kapier das game nur zur hälfte :fresse: bin spectre und muss ticket bekommen damit ich von diesem planeten wieder abfliegen darf. und bin grade bei son typen im büro am rummballern weil die mich nicht durchlassen wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Was gibts denn da nicht zu verstehen? ^^ Du bist gerade hinter der Matriarchin Benezia her?

sehr schöne screenshots. schön, das anscheinend auch die story gut ist.
da habe ich ja was worauf ich mich freuen kann. habe es nämlich noch ungespielt zuhause rumliegen. :bigok:

Fands leider relativ kurz für ein Rollenspiel. Habs an einem Tag durchgespielt (nach den schriftlichen Abiturprüfungen :d), 18h nonstop. Das war echt hart. Aber ich konnte einfach nicht aufhören. :d

lol :haha:

na werd ich wohl auch ma heut oder morgen zum gamestop eiern :)

Doch hoffentlich als Original?! :drool:
sag mal was bist du eigentlich für einer?
ständig unterstellst du mehr oder weniger versteckt, das sich hier quasi jeder spiele nur illegal besorgt.
siehe diesen thread, den zu warhead:
Warhead kommt auch nur für den PC, kann man garnicht glauben. - Haha, wieviele werden sich das kaufen? Sicher kaum jemand, geladen wirds aber garantiert.
und den zu RSV2

Wie geht denn ihr ab?? Kauft euch das Game, dann kommt ihr auch in den Genuss des Online MP! Terrorist Hunt ist eh mit das beste vom Spiel, da sind die Waffen auch schnell freigeschaltet. :fresse:

Bei der Deutschen Version ist alles freigeschaltet übrigens, könnt euch ja diese Version lad... ähm kaufen! ;)
was nicht auschließt, dass in anderen threads ähnliche äußerungen von dir zu lesen sind.
hast du aktien von einem spieleentwickler, die den bach runtrgegangen sind, oder wie erklärt sich das?

Ich hab doch recht! Gibt einige die nur rummeckern, paaah was fürn shice game blablabla Singleplayer wie langweilig etc... Komisch nur das die dann nicht MP zocken können!

Außerdem unterstelle ich dir doch nichts (bei ME gibts auch keinen MP^^)! Seltsam ist nur, das du dir die Zeit nimmst nach posts von mir zu suchen! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch recht! Gibt einige die nur rummeckern, paaah was fürn shice game blablabla Singleplayer wie langweilig etc... Komisch nur das die dann nicht MP zocken können!

Außerdem unterstelle ich dir doch nichts (bei ME gibts auch keinen MP^^)! Seltsam ist nur, das du dir die Zeit nimmst nach posts von mir zu suchen! :lol:
danach gesucht habe ich nicht....eher konnte ich mich ihnen nicht entziehen, da ich die genannten threads ebenfalls verfolge und das in kurzer zeit der dritte hinweis von dir in dieser richtung war.
den RSV2-thread, weil das seit einiger zeit mein aktuelles Spiel ist, den ME-Thread, weil das in (zeitlich bedingt wahrscheinlich ferner) zukunft dran kommt.
und den warhead-thread, weil ich einfach wissen will, was da so diskutiert wird.
werde mir warhead aber aus prinzip nicht kaufen und glaube ich versäume da auch nchts, was ich nicht bereits bei crysis gesehen hätte.
nebenbei gehöre ich zu denen, die bei einem spiel mal meistens die hälfte des kaufpreises zum fenster rauswerfen. grund dafür ist, dass mich an spielen in aller regel nur der SP interessiert.
mich interessiert die story und sinnfreiem rumhüpfen in irgendwelchen deathmatch-orgien kann ich einfach nichts abgewinnen.
aber jetzt: :btt:

Jo sry wenn ich dir was unterstellt hab, war nicht meine Absicht, ich war grad auf dem "Kauft-Crysis-ladet-es-nicht-runter-Petitions-Trip". ;)

Ahh, Mass Effect, nicht schlecht das Game. Gibts da Bonus Zeug zum Runterladen? Denn bei mir wird nichts angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Mein absolutes Traumpaar :)

ACHTUNG SPOILER!!! (Spoiler tags gibts hier wohl nicht? :( )

Meine Heldin und Liara :)
MEL.jpg

MEL2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, ich schmeiss RSV2 erst mal in die ecke und spiele ME die nacht durch :haha:

Ihhh, die sind ja voll GAY! :love:

P.S.: Ist das die US-Version? Ich seh keine Nipples! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief ME bis gestern ohne Probleme. Doch auf einmal höre ich in den Dialogen keine Stimmen mehr. Die Hintergrundmusik ist allerdings zu hören. Die Regler in den Sound-Einstellungen sind alle auf 100. Eine Neuinstallation des Spiels hat auch nicht geholfen. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh