Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir sind,obwohl alles auf Max. gestellt,die Characktertexturen teils sehr! grob aufgelöst.
Hatte das schonmal jemand?
sehr schöne screenshots. schön, das anscheinend auch die story gut ist.
da habe ich ja was worauf ich mich freuen kann. habe es nämlich noch ungespielt zuhause rumliegen.
Fands leider relativ kurz für ein Rollenspiel. Habs an einem Tag durchgespielt (nach den schriftlichen Abiturprüfungen ), 18h nonstop. Das war echt hart. Aber ich konnte einfach nicht aufhören.
sag mal was bist du eigentlich für einer?Doch hoffentlich als Original?!
und den zu RSV2Warhead kommt auch nur für den PC, kann man garnicht glauben. - Haha, wieviele werden sich das kaufen? Sicher kaum jemand, geladen wirds aber garantiert.
was nicht auschließt, dass in anderen threads ähnliche äußerungen von dir zu lesen sind.Wie geht denn ihr ab?? Kauft euch das Game, dann kommt ihr auch in den Genuss des Online MP! Terrorist Hunt ist eh mit das beste vom Spiel, da sind die Waffen auch schnell freigeschaltet.
Bei der Deutschen Version ist alles freigeschaltet übrigens, könnt euch ja diese Version lad... ähm kaufen!
danach gesucht habe ich nicht....eher konnte ich mich ihnen nicht entziehen, da ich die genannten threads ebenfalls verfolge und das in kurzer zeit der dritte hinweis von dir in dieser richtung war.Ich hab doch recht! Gibt einige die nur rummeckern, paaah was fürn shice game blablabla Singleplayer wie langweilig etc... Komisch nur das die dann nicht MP zocken können!
Außerdem unterstelle ich dir doch nichts (bei ME gibts auch keinen MP^^)! Seltsam ist nur, das du dir die Zeit nimmst nach posts von mir zu suchen!
Ihhh, die sind ja voll GAY!
P.S.: Ist das die US-Version? Ich seh keine Nipples!