[Sammelthread] Mass Effect [Legendary Edition 2021]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kandidat hat 100 Punkte, genau :shot:
 
Maaaaa,

und ich war schon voll am verzweifeln wie ich das mit den EMS hinbekommen soll :d habe auch MP kein bock! hehe
 
@ Bloodboy86

Sicher das Dein Anderson ueberlebt ? Habe auch ungefaehr soviele Punkte und der Unbekannte erschiesst sich selbst, aber Anderson wird ja getroffen, schlaeft ein und wird an der Tafel als gefallen deklariert.
 
Richtig überleben kann er nicht, gibt nur er wird von TIM erschossen oder stirb ohne Schuss an seinen anderen Verletzungen!
 
schon jemand den Story DLC geladen ? Weiss noch immer nicht, ob ich die 800 Points investieren oder noch warten soll. Also ein LotSB war das Geld wert, aber ob es bei Leviathan auch so ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde ich nur machen wenn man es nach dem beendeten ME3 spielen kann - will nicht ein 3tes mal in diesem Jahr ME3 durchspielen nur um zu wissen was oder wer die Reaper genaus sind ;)
 
So ich hab leider den dummen Fehler gemacht und mir die RU Version von ME3 gekauft (Ja war auch das letze mal -.- ). Wie bekomme ich diese nun Ordentlich auf Deutsch ? Hat da jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen ?

Genaues Problem ist folgendes:

a) Das Spiel ist Russisch und läuft
b) Das Spiel hat Deutschen Untertitel jedoch ist die Sprache noch auf Englisch
c) Alles sollte Deutsch sein jedoch bleib ich da ewig am Ladebildschirm hängen.

Hab jetzt nochmals die Origin Reparatur ausgeführt weil wie gesagt ich nicht weiter als zum Ladebildschirm komme.

Nur hängt diese auch :-[ Und zwar bei 100%...

Was ein Crap..
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel es lieber auf Englisch mit deutschen Untertitel, die deutsche Synchro ist ne Katastrophe!
 
Wirklich so schlimm ? In Teil 1 u 2 kam ich eigentlich ganz gut mit der Deutschen zurecht.
Hab aber Mittlerweile den Mars fertig, und eigentlich lässt sich das ganze auch gut auf Englisch zocken. :)

Key wird ganz sicher keiner mehr gekauft, von wegen Geiz ist Geil
 
Nein, die deutsche Synchro ist gut ... wenn auch wie immer bei viel Text nicht perfekt. GRoßes Problem ist halt meistens, dass die Stimmung in den Situationen nicht korrekt wieder gegeben wird.
 
Hay Leude,

ein Mass effect started nicht mehr. Hat vor ner woche noch funktioniert. Bin übers wochenende weg heim und erstma grafik treiber neu instaliert. ME3 gestarted und nix is. Graka treiber zurückgesetzt auf vorherigen, immernoch 0. Im netz nach lösungen gesucht und folgende schon ausprobiert, wie man sich denken kann ohne erfolg:
-auslagerungsdatei erhöhen
-origin neuinstaliert
-me3 neuinstaliert
-auf updates überprüft
-installation auf fehler überprüft
-Gegen den PC gehauen
Jemand ne idee?
 
Überlesen ;) Bin auch nurn arbeitender Mensch.
Neuinstallation, registry aufräumen, treiber checken / ggf. erneuern.
Im schlimmsten Fall das OS neu aufsetzen.

Jeder andere hätte dich als unfähig beleidigt, aber sowas passiert. ja alles schon gemacht d.h. kann ichs wohl abhacken :(
 
Hast du schon einmal im Ereignislog vom System geguckt ob ME3 dort einen Eintrag hinterlässt?

Zu erreichen über Start -> rechts Klick auf Computer/Arbeitsplatz -> Verwalten -> Erreignisanzeige

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
@nacrana nein und nein. will os neu aufsetzen wenn nix hilft.

@blood nix besonderes zu sehen
 
Schon mal den Virenscanner deaktiviert ?

Bei mir hat sich ME3 vor kurzem immer selbst Beendet, weil anscheinend Origin nicht gelaufen ist. Eine kurzzeitige Deaktivierung des Virenscanners (Avast) hat geholfen
 
Sehr Strange... vlt. wäre System Reinstall doch der einfachere/sichere Weg.

@ ME3

Hab jetzt gut 10 Stunden gespielt, und was soll ich sagen. Ich bin wieder voll im Mass Effect Fieber. Genau wie in Teil 1 und 2, da braucht es keine Mega Grafik es reicht schon das ich die Gespräche der Crew lauschen kann. Es sind einfach die Kleinigkeiten die mich als Mass Effect Fan wieder vollkommen Zufriedenstellen (Die Gespräche zwischen Liara und Garrus auf der Normandy :love:).

Was mich etwas stört: Es kommen Gegnerwellen, das ist nicht mehr lustig :fresse:, erinnert mich an die CoD Kampagne, eine Gegnerwelle nach der anderen läuft Stupide auf mich zu.. muss echt nicht sein.
Die Normandy wurde schon wieder umgebaut, ist auch Ätzend. Kannte sie von Teil 2 noch so gut, und jetzt ist wieder alles anders. Und wie soll die Allianz EDI dazu gebracht haben nicht mehr an Cerberus zu Funken ?! Generell, das sich die KI einfach mal nen Körper schnappt ist total unglaubwürdig... müsste ja nur nen Aimbot Installieren und schon wäre die Weltherrschaft kein Problem mehr.
Ich würde auch weiterhin die Rüstungen meiner Teammitglieder modifizieren (Am besten noch mit Spezial Rüstungen etc.) Schade das sowas nur in Teil 1 ging.

Ist aber schon schimpfen auf hohem Niveau, ME3 macht trotz allem immer noch Spaß, und lässt mich bis spät in die Nacht nicht ins Bett.
Um so mehr ärgere ich mich jetzt über meine "spitzen Idee" ME3 als Russen Key zu kaufen... werde mir wohl noch mal's die PEGI Retail Version hohlen.
(Kann ich diese dn auch zu Origin hinzufügen ? )
 
Ach FUUUUUUU, jetzt hab ich mir den extendet Cut Runtergeladen. Und wie sollte es anders sein... keine Sprachdateien mehr. :mad:
 
Eigentlich wollte ich ja bis zu einem Preissturz warten, aber jetzt habe ich mir Leviathan doch schon geholt und durch gespielt. Habe 4 Stunden gebraucht (zwischendurch zu jedem Teammitglied gegangen und geplaudert) und bin begeistert. Steht für mich auf einer Stufe mit dem "Versteck des Shadow Broker" und bringt auch nochmal etwas Hintergrundinfos zu den Reapern.

Ich stelle mir nur jetzt die Frage ... macht es Sinn, den Basisangriff und die Schlacht um die Erde nochmal zu spielen, oder merkt man im Hauptspiel vielleicht gar nichts vom DLC ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab windoof neu aufgespielt und es geht wieder. trotsdem nervig mit downsampling usw neu machen. Danke an alle die mir geholfen haben.
 
Fetze hat sich jetzt noch mals die EU Retail Version gekauft, und ist begeistert. ME3 ist schon wieder ein tolles Game geworden, Atmosphärisch und Süchtig Machend. Ist zwar wieder etwas anders als Teil 1 und 2 aber imho nicht wirklich schlechter oder besser.
 
Freue mich sowohl über mehr SP-DLCs, wie auch über ein neues Game. Aber seltsam ... es sind nur 2 Games, bei denen ich weitere DLCs haben will. ME 3 und SR 3 ... der Rest der DLCs geht mir am A**** vorbei und kann weg bleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh