@Fetzencommander
Warum nicht?
@Chris-AMD-Freak
Schonmal einen wirklich guten Anime wie ERGO PROXY, MONSTER, FULLMETAL ALCHEMIST o.a. gesehen?
Wenn nicht, dann fällt deine Argumentation schonmal flach. Denn selbst mit Animes - wenn sie richtig produziert werden - kann man Geschichten entsprechend transportieren und genügend Identifikationsmöglichkeiten bieten.
Davon mal abgesehen, die Vorschau zu dem Film, sah nicht wirklich gut aus. Das ist 'ne typisch rundergekurbelte Produktion, um die Fans zu füttern.
@Fetzencommander
Warum nicht?
@Chris-AMD-Freak
Schonmal einen wirklich guten Anime wie ERGO PROXY, MONSTER, FULLMETAL ALCHEMIST o.a. gesehen?
Wenn nicht, dann fällt deine Argumentation schonmal flach. Denn selbst mit Animes - wenn sie richtig produziert werden - kann man Geschichten entsprechend transportieren und genügend Identifikationsmöglichkeiten bieten.
Davon mal abgesehen, die Vorschau zu dem Film, sah nicht wirklich gut aus. Das ist 'ne typisch rundergekurbelte Produktion, um die Fans zu füttern.
So ist es und nicht anders, vor allem gibt es Filme oder Serien aus dem Animesektor mit
weitaus mehr Tiefgang als zahlreiche Serien mit Realschauspieler, dazu gehören zu den o.g. z.B. auch Zipang&Planetes und einige mehr, dennoch ist das Angebot überschaubar.
Nee ich muss dich enttäuschen - ich habe keine Erfahrung von zig tausend Anime-Filme.
Das einzige in dem Bereich was ich als DVD habe ist Dragon Knight 4-ever.
Sowas ist nicht schlecht - aber für ein Epos wie es Mass Effect ist da fehlt mir halt die authenzität von echten Menschen als Schauspieler.
Dragon Knight? Tut mir Leid, damit hast du so ziemlich die unterste Sparte Anime rausgesucht, da ertrage ich keine 5min bei diesem Schund.
Mal davon ab sieht der Trailer zum Anime, welcher eher wie ein Cartoon und stark amerikanisiert aussieht, aus, als wäre es reif für die Mülltonne.
Ich verspreche mir rein gar nichts davon und erwarte das schlimmste
Ich kann es nicht ausstehen, wenn man sich in einem Bereich nicht auskennt und alles über einen Kamm schert. Mal davon ab, lass Dir gesagt sein, dass ich zu 90% ausschließlich anspruchsvolles Kino genieße (Amorres Perros, Chungking Express, Babel, Fabelhafte Welt der Amelie usw. usf.). Sachen wie Battleship&Transformers gehen mir am Arsch vorbei.
Aber um beim Topic zu bleiben. ME 3 konnte mich nun doch noch begeistern, kein elendes Scannen, keine nervige Forscherei, keine 5min. Missionen, kein ausladend nerviges Inventar, sinnvolle Erweiterungen, alles wirkt deutlich lebendiger, vernünftige Karte, ziemlich lange Missionen, schöne Einbringung der Entscheidungen (wenngleich sie für das Ende vermutlich kaum/keine Auswirkung haben, aber zumindest hat man das Gefühl etwas verändert zu haben). Ich bin noch nicht durch, aber vermutlich kurz vor Schluss.
Aber es ist schon extrem ärgerlich mir überall 2D Hintergrundwalls anschauen zu müssen, unfertige bis teilweise
völlig fehlende Texturen, Soundaussetzer, springende Charaktere, miese Dialoge zu anfangs, unfertige Dialoge und Szenen. Man merk dem Spiel hinten und vorne an, das es zu mindestens 20% unfertig war, da der erste Drittel unter aller Sau ist und die Qualitätssprünge selbst im weiteren Verlauf teilweise sehr groß ist. Das ärgert mich jedes mal. Vor allem konnte ich nicht leiden, dass viele Mission Point&Shotmissionen waren und daraus bestanden sich eine Szene anzuschauen, wie man nen Knöpfen drückt und die nächste Welle ausschalten durfte. Nach der 4 Mission wurde es langsam zur Tortur.
Für mich ist ME 3 daher ein Wechselbad der Gefühle. Von irrsinnig verärgert bis völlig begeistert ist
alles dabei. Bei ME I+II war ich größtenteils nur begeistert bis zufrieden, jedoch nie enttäuscht, außer vom nervigen Scanmist.