Mass Effect ******SAMMELTHREAD******

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marc hat doch alles gesagt, klingt plausibel und geht in Ordnung. Andere Shops geben sowas gar nicht an ihre Kunden weiter.

Spielegrotte-Blabla. Marc sollte einsehen, das es keinen interessiert. Er ist eh ein Depp.

das zeigt wieder eindeutig dein Niveau, hättest DU damals dein Game bekommen wäre Grotte wohl DER Laden für dich :stupid:

:btt:
leider HIER nichts zu sehen von Mass Effect, nur Links auf deine Seite und die meide ich wie der Teufel das Weihwasser ;)

das Forum nur als Werbung für deinen Blog zu mißbrauchen, sehr toll

aber es gibt zum Glück ja auch Foren da wird nicht so lange gefackelt:

"Da keine der bisher höflichen Ansagen gefruchtet hat, gönnst du dir jetzt bitte eine längere Auszeit." :heuldoch:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe deine Kritik jetzt auch net Mr.Z...
Er kauft ME für über 100 €, macht Videos und Pics und berichtet drüber...was ist daran falsch...ich habe auch in letzter Zeit ein paar Videos zu Assassin's Creed gemacht und auch zum Blog verlinkt...

Wär aber auch cool, wenn andere noch vom Game berichten könnten...wills mir auch holen, aber net vor Anfang 2008...;)

Meine LE wurde heute von der Grotte verschickt, also kein Grund zur Aufregung.

der arme horny kauft um den hohen preis ME dann lass ihm die Freude exklusiv zu seinem Blog zu posten ;-)

mist. ich glaube meine LE kam heute aber der Postbote war zu doof nen "Maxibrief" in den Briefkasten zu werfen und hat nur nen orangenen Zettel dagelassen. Naja habe eh noch AC

Das ihr euch immer streiten müsst ?? Wenn euch ne andere Meinung nicht passt einfach ignorieren ;-) oder per pm austragen. Oder wir machen nen sepperaten "Battle" Thread auf *lol*

passt schon horny. mich nervst auch zeitweise mit deinem gesülze :cool: aber ich mag personen die polarisieren und da les ich die posts lieber wenn ich merk da gibts a bissl an zoff:xmas:

Hab meins gestern leider wieder abbestellen müssen. Zur Zeit viel zu wenig Zeit so ein gewaltiges Spiel in Angriff zu nehmen.

Da warte ich lieber auf die Weihnachtszeit. Da kann ich mich dann hoffentlich ohne schlechtes Gewissen stundelang in von Mass Effect aufsaugen lassen.. ;)

Würde mich trotzdem interessieren, was die die glücklichen Besitzer zu sagen haben..

ich habe es heute im saturn für 49,xx euro gekauft. hätte gedacht, es kostet mehr.
jedenfalls bin ich hin und weg. so ein geiles game..
saß jetzt eeeeinige stunden davor.^^

vor allem grafisch ein hammer. wie die normandy da am dock ausschaut...waaaahnsinn.

die gesichter sind auch wahnsinnig irre gelungen. man denkt man ist in nem star-wars film...vor allem die "blau-angelaufende" im ministerium erinnert sehr stark irgendwie an natalie portman.^^

Meine Ce hab ich heute von der Post abgeholt.
Wird aber wohl erst zur Weihnachtszeit was mit ausgiebigem spielen.

In der LE soll ein Buch (wohl ein Leitfaden), ein Artbook und eine DVD mit Zusatzmaterial sein.
Hole meine LE gleich, kann das dann genauer sagen. :)
Hinzugefügter Post:
So, habe die LE hier.

Eine schöne gestaltete Metallbox mit folgendem Inhalt:

- Galaktischer Codex: Grundlagen
- Artbook
- Spiele DVD und Handbuch ^^
- Zusatz-DVD mit folgenden Inhalt:

- Einführung (Interviews mit den Entwicklern)
- Dokumentationen (4 Stück)
- Soundtrack (11 Songs)
- Design-Galerien
- Spielerbilder (18 Stück) und Themes (4 Stück)
- 5 Trailer
- Demo von Blue Dragon und einige Trailer zu anderen Games

Kann sein, dass ich etwas übersehen/vergessen habe, daher ohne Gewähr. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs heute auch bekommen, ca. 2 1/2 Stunden gespielt und bin noch sehr skeptisch.

Grafisch zwar ganz ansehnlich, aber mit technischen Problemen, oft zu extremem Motion Blur und schwachen Texturen, was oftmals auch in den eigentlich sehr gut umgesetzten Dialogen stört. Sound ist toll, auch die deutsche Sprachausgabe in Ordnung.
Die LE ist gut verpackt und ausgestattet, überhaupt sind die Hintergrundinfos und die Dokumentation exzellent!
Spielerisch kommt es mir bis jetzt vor wie ein schwacher Shooter mit jede Menge Gelaber dazwischen, mal überspitzt ausgedrückt ;) So ganz will der Funke noch nicht überspringen, allerdings fühle ich mich in Citadel gerade auch etwas verloren.

Hier ist ja gar nichts los in dem Thread! Wo bleiben die begeisterungsschwangeren Jubelstürme?
Wär mal cool hier ein paar mehr detailierte Meinungen zu dem Game zu hören.

Hier ist ja gar nichts los in dem Thread! Wo bleiben die begeisterungsschwangeren Jubelstürme?
Wär mal cool hier ein paar mehr detailierte Meinungen zu dem Game zu hören.

ich habe erst ab montag die zeit, die ein solches spiel verdient und verlangt, deshalb werde ich jetzt kurzfristig nicht anfangen, so bleibt die vorfreude noch etwas erhalten(habe nur kurz einmal angemacht ;) ) ich denke den anderen geht es vieleicht ähnlich oder sie sind im universum von mass effect gefangen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh