InDELLinHELL
Neuling
hi, ich habe mich noch nicht so über MASS Effect schlau gemacht. Ist das Spiel rundenbasierend oder kann man da einfach so kämpfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mist, ich dachte ich hätte alle buttons gedrückt gehabt
stehe jetzt momentan vor der wahl, wo ich als nächstes hin fliege. wollte jetzt eigentlich liara suchen. muss ich wohl alle 4 planeten in dem system abgrasen
macht voll süchtig das game
was für eine klasse habt ihr denn gewählt? ich hab mich für infiltrator endschieden (dark age of camelot prägt )
gibts ne möglichkeit mit der sniper den atem anzuhalten? hab jetzt dieses assassination shot (weiß net mehr wie der genau heißt) damit kann ich einen schuß machen, ohne das das gewehr schwankt, aber sonst...
Ich hab den Späher genommen (was ich aber irgendwie nen bisschen bereuhe) da man diesen bionik mist ja fast nie braucht.
Jetzt echt nicht? Ich spiele mit dem vorgegebenen Shepard [Soldat], da is mir noch kein Bionik Kram untergekommen bisher^^
Ich hatte fast immer Liara dabei und habe es vor allem im späteren Spielverlauf nie bereut, da sie dann mit Schild auch etwas aushält und mi ihren Bionik-Fähigkeiten jeden Kampf zum Kinderspiel macht, wenn alle Gegner wehrlos durch die Luft fliegen.
ist es eigentlich normal, dass das bild so grieselig ist?
badsmile du bist zur "tussi" auf dem eisplanet ohne liara ihre tochter geflogen?
lol
Wo gibt es denn diese Liara?
steht im Tagebuch wenn es soweit is ;-)
Für mich ist das spiel auf jedenfall ein niedriger 90er Titel.
Ich weiss frage wurde hier schon mal gestellt aber ich moechte es gerne genauer wissen. Wie laufen die Kaempfe ab ? Ist das so wie bei Kotor? Den Gegner anvisieren, Waffen waehlen und zum Angriff klicken oder wie laeuft das ?