[Sammelthread] Max Payne 3

Dann gibt bei der Installation den Pfad D:\ an und nicht D:/ ? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eben auch nochmal nen zweiten Lauf gestartet. Sehe ich das richtig das die Schwierigkeitsstufe hardcore freigeschaltet wird,
sobald man es auf schwer durch hat oder?
 
Allerdings,

das Niveau ist teilweise nicht ohne. Da kann man schnell ins Verzweifeln kommen. Gerade mit einem Minimum an Health und man ackert sich fast zum nächsten Checkpoint durch und kassiert auf die letzten Meter noch einen Kopfschuss. Ätzend...

jau,aber dieses healthy schiessen fand ich schon ganz nett.nur das man manche gegner regelrecht durchsieben muß,das die liegen bleiben u. man selber bekommt einen kopfschuss inkl. sofortigen tot hat mein blut aber richtig in wallung gebracht.

generell fand ich die "trefferzonen" bei gegnern,wenn zb. die ne schutzweste haben, ganz nice u. es war etwas abwechslung.da hätten sie mp aber mal besser das selbe inkl. helm spendiert,oder das er nen autounfall mit anschließender metallplatte am kopf gehabt hätte :fresse:
 
ich jetzt auch.hab ca 20h gebraucht:fresse:

füe mich ist das game nen meilenstein ala far cry,crysis,bf3...!

einfach spektakulär!

würds sofort nen 2. mal zocken,wenns nicht so brutal schwer wäre...
 
Aber der Untertitel macht mich ganz schön fertig, schnell lesen und noch gucken das man alles sieht, hätte es mir mit deutscher Syncro gewünscht, naja
 
Die original Max Payne Stimme ist doch das beste an MP3 überhaupt! Und sowas willst du runiert haben? Noch nie Mp1 oder MP2 gezockt? :rolleyes:
 
Die original Max Payne Stimme ist doch das beste an MP3 überhaupt! Und sowas willst du runiert haben? Noch nie Mp1 oder MP2 gezockt? :rolleyes:

Find ich auch... Die Stimme passt soooo gut!

btw.

Wie das Game mal locker 2100MB Grafikspeicher belegt - endlich mal wo meine 3Gb sich rentieren ;)
 
jepp habe ich mir auch gedacht, die zeiten sind dann wohl mal vorbei, wo gesagt wird bspw. ne GTX 680 mit 2GB reicht locker...
wie gut, das ich damals auch ne Karte mit 3GB genommen hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber, dass sich die engine bei mehr als 2 GB vorhandenen VRAM auch mehr Speicher nimmt. Bei meiner GTX 670 spielt es sich ganz gut @ max. Details. Gibt auf jeden Fall keinen überlaufenden VRAM

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Find ich auch... Die Stimme passt soooo gut!

btw.

Wie das Game mal locker 2100MB Grafikspeicher belegt - endlich mal wo meine 3Gb sich rentieren ;)

jepp habe ich mir auch gedacht, die zeiten sind dann wohl mal vorbei, wo gesagt wird bspw. ne GTX 680 mit 2GB reicht locker...
wie gut, das ich damals auch ne Karte mit 3GB genommen hatte ;)

Postet mal bitte eure Settings. Danke
 
hey was sehe ich denn da bei mir... MSI Afterburner und Fraps funzen auf einmal...

@Jacke wie Hose
kann ich nachher noch eben schnell machen...

so bitte schön !

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Spiel beide Antialiasing-Modi ausgestellt und nach der Anleitung im PCGH-Forum mit dem NVIDA Inspector rum gespielt. Ich habe mal verschiede Modi ausprobiert, aber auch wenn ich alles auf die höchste Stufe (Anhang) umstelle, verändern sich die Frames nicht negativ und sind deutlich über 100. Somit denke ich nicht, dass die Einstellungen greifen - woran liegts? Ich habe dem Profil nochmal manuell die Retail MaxPayne3.exe zugeordnet. Update ist installiert
 

Anhänge

  • max.jpg
    max.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Kommts nur mir so vor oder ist das aiming für die Tonne? Kommt mir alles ein bisschen zuu schwammig vor..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Danke. Zahgurim

Ich spiele zur Zeit so...



... und es läuft super flüssig obwohl meine Karten (570 SLi) nur 1280MB VRam haben.:hmm:

Kommts nur mir so vor oder ist das aiming für die Tonne? Kommt mir alles ein bisschen zuu schwammig vor..

Spielst du mit MSAA? Wenn ja, aus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde tatsächlich etwas besser bei gleichen FPS, ist das eine Eigenart von MSAA?
Naja dafür habe ich jetzt grafik Fehler in Form von schwarzen Strichen ähnlich Textur Flimmern..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Meine Settings (GTX 470)



Fraps:
Frames: 2728 - Time: 74600ms - Avg: 36.568 - Min: 26 - Max: 48
 
@Jacke wie Hose
schon komisch mit dem V-RAM...:hmm:



Die FPS schwanken aber von 150 (wie im screen auch zu sehen) bis 190-210.
Sagt mal bei wem ging FRAPS und Afterbruner auch nicht und hat die DVD Version? Überprüf mal bitte ob es jetzt geht, falls es bei Euch jetzt auch gehen sollte, kann es ja nur durch nen update behoben worden sein oder? Das einzige was ich verändert hatte an meinem System, war ne BIOS update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem letzten Update des Spiels geht auch bei der DVD Version Fraps/Afterburner.
 
Hier meine Settings:

 
Auf allen Screenshots mit den Settings erkennt man, dass ihr FXAA nutzt. Das sorgt doch für Unschärfe, oder? Warum nicht ausschließlich MSAA und FXAA auf off? Glättet MSAA zu wenig?
 
Auf allen Screenshots mit den Settings erkennt man, dass ihr FXAA nutzt. Das sorgt doch für Unschärfe, oder? Warum nicht ausschließlich MSAA und FXAA auf off? Glättet MSAA zu wenig?

Hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert FXAA auszuschalten.
 
Das FXAA von MP3 ist gar netn soo schlecht, das macht das Bild nicht so unscharf..
Meine Settings, laufen recht ok:


---------- Post added at 13:07 ---------- Previous post was at 13:05 ----------

 
jo das FXAA macht die Kanten echt zu weich...muss ich mir mal genauer ansehen. Naja FXAA ist ja auch kein richtiges AA.
 
in kapitel VII will max in den slums zum

King in the Castle öffnet das tor dann friert der bildschirm ein


maxpayne3.exe funktioniert nicht mehr

patch 1022 ist drauf was soll das??
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man alle drei Teile von den Goldwaffen in dem selben Kapitel finden? Habe bisher max. zwei Teile der selben Waffe gefunden in einem Kapitel gefunden


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh