[Sammelthread] Max Payne 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2274292-vollbildj811.jpg
 
Ich hoffe wirklich, dass MP 3 nicht genauso ein Flop wird, wie so manches Remake/Fortsetzung von alten Kultspielen wird, wie wir sie (leider) ja schon mehrfach erleben durften :(
 
Videointerview mit Remedy auf pcgames.de
Die Entwickler von Remedy Entertainment, die für die ersten beiden Ableger verantwortlich zeichnen, sprechen nun in einem neuen Video-Interview über ihre Rolle bei der Entwicklung von Max Payne 3, immerhin stehen sie nur beratend zur Seite, während Sam Lake sowie Matias Myllyrinne später auch auf Teil 1 und 2 zu sprechen kommen und einige interessante Details zu den Klassikern verraten. Max Payne 3 wird nach derzeitigem Informationstand im März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und PC erscheinen. Das Actionspiel wird in Sao Paulo stattfinden und erneut Features wie die Bullet-Time und Comic-Strips als Zwischensequenzen bieten.
 
Sieht schon echt gut aus, auch wenn ich mir Sorgen um die USK mache, wenn ich mir das Video so anschaue ;)
 
Das wird so wohl garantiert nicht in Deutschland erscheinen. Hier dürfen ja nichtmal erwachsene Leute für sich selbst bestimmen, was sie konsumieren möchten/können/dürfen und was nicht.

Sieht jedenfalls stark aus, vor allem der Punkt KI könnte mal richtig, richtig gut gelöst sein.
 
Da hat das Marketing aber gute Arbeit geleistet! :fresse:

Nur dieses deutsche Gebrabbel geht ja mal garnicht.
 
Interviewzusammenfassung auf gamestar.de
Eines davon ist das neue Zielsystem, das erstmals in einem Max-Payne-Spiel mit Zoom-Funktion (außerhalb von Scharfschützenwaffen) daherkommt – wie es heute Standard in 3rd-Person- und First-Person-Shootern ist. Neu ist auch das Deckungssystem, ebenfalls fast schon ein Standard im Genre. »Das sind aber nur Ergänzungen, im Kern geht es immer noch ums Rumrennen und Ballern«, sagt Nelson.
 
Schön zu lesen, dass es wohl bald kommen wird. Aber ich wette es wird erst für Zensurland zurecht gestutzt bzw. blitzindiziert:rolleyes:
 
@chefkoch
Na und,
Einfach bei Amazon UK bestellen ;-)
Ist auch günstiger als als hier

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Yapp, so geil via uk. Bessere Sprachausgabe, komplettes Spiel und auch noch günstiger :fresse:
Werd' die Tage die ersten beiden Teile nochmal (d.h. wieder mal) einwerfen. *hach*, so schön damals.
 
@Bernd_ATI
Was? :hmm:
 
Ich finde das sehr gut das Rockstar jetzt mehr auf Realität setzt . Die Szene wo er mit einer Schrottflinte läuft z.b. Auch die Methode beim Liegen zu schießen errinnert mich klassisch an einem Hollywood Blockbuster^^. One men army halt. Hoffentlich sind die Bullettimes begrenzt. Mein größtes Sorgenkind ist dennoch die Schwierigkeit, irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht an die alten Teile ran kommt.
 
Spiele werden halt immer einfacher :(.
Wobei bei dem Spiel besteht die Hoffnung das es eine gute Story verpasst bekommt (ich fand die story der vorgänger recht nett).
Wobei ich das aussehen vom neuen etwas fragwürdig finde (hätte ja gern einen der dem alten ähnlicher sieht und weniger wie der hitman charakter).
 
@pabblo & Gahmuret
Abwarten und Tee trinken. Die werden für solche Videos sicherlich nicht im härtesten Schwierigkeitsgrad spielen.

Bullettimeverbrauch und Schaden sieht man ja auch gegen Ende.

@Gahmuret
Der "alte" Max kommt auch bei Teil 3 vor und zwar am Anfang vom Spiel. Innerhalb der Geschichte wird er dann zum "neuen" Max.
 
Hab das auch grad im video gesehen. Der glatzige neue erinnert mich aber leider wirklich an den Hitman.
Stimmt werd kaffee trinken und Daumen drücken. Aber im schnitt wurden spiele einfacher (contra etc. waren schwere spiele :fresse2:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh