[Sammelthread] Max Payne 3

Okay, das kann natürlich so sein. Bisher gabs ja aber nur die glatzköpfigen Bilder, deshalb meine Vermutung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, gab es nicht. Du selbst hast schon Bilder vom "alten, neuen" Max gepostet. ;)
 
Ich weiß nicht was ich vom "neuen" Max halten soll. Die ersten beiden Teile waren verdammt gut und ich finde es wird schwer daran heran zu kommen. Zudem ist eine Änderung des Charakters immer so eine Sache...
 
:banana:

R* vertraue ich, die liefern im März ab! :asthanos:
 
Also wenn das inGame Grafik ist dann :kotz:
 
@Kiy
Ja, ist es ... steht doch am Ende da.

Na ja, die "Grafikhuren" wird's wieder abschrecken. :d
 
Das Game ist Story durch und durch, da braucht man keine Grafikwunder.
 
Die Story passt aber allem Anschein nach nicht zu Max payne 3, dann diese Konsolengrafik, viel bleibt da nicht über.

Klar erster Trailer, aber denke nicht das im 2. Trailer auf einmal New york mit Schnee gezeigt wird.

Alleine wie Max aussieht zeigt das Rockstar nichts kann ausser GTA und remedy in sachen Max payne die besten sind. Freue mich seit Jahren auf Max payne aber nachdem Trailer ist nicht mehr viel übrig geblieben, vorallem passt diese bedrückende Musik null zum gezeigten, da hat man versucht zwanghaft das Image von Max ins Video zu bringen, aber das macht das gezeigte auch nicht besser.

Rockstar ist einfach ein Konsolen verliebter Saftlad3n, das merkt man an jedem Game und an jeder portierung, aber mal schauen ich hoffe ich täusche mich in diesem Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Lasst den Ton aus und guckt den Trailer.
Es ist alles, meinetwegen Far Cry oder GTA, aber kein Max Payne.
Wo ist das Triste, Dunkle geblieben? Ein Spiel im Stil von Film Noir, das waren Max Payne I und II. Ein Vergleich mit Sin City liegt 1000mal näher als mit dem nun erscheinenden
dritten Teil.
Ich finds schade.
Für mich hats der Publisher mal wieder verkackt.
Ich behalte die ersten beiden Teile für mich in Erinnerung, fand ich echt wahnsinnig gut damals. Den dritten geb ich mir nicht, sorry.
 
Ob der im Trailer angesprochene Hangover & Max' neues Äußeres auf irgendwas anspielen sollen?

clipboard01hjot.jpg


:fresse2:
 
gehts nur mir so, oder wirkt die story tatsächlich wie eine 1:1 kopie von "man on fire"?
 
Sieht m. E. 1:1 aus wie Stranglehold und das bekomme ich für nichtmal 5€ in der Grabbelkiste.

Wirklich schade ich habe bis zu letzten Moment gedacht, dass sie das Konzept gekippt hatten, nachdem es solange ruhig um MP3 geworden war.

Naja dann werde ich Teil eins und zwei mal wieder abstauben, das waren grandiose Spiele von denen es leider Gottes viel zu wenige gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ExXoN
Welches grob auch nur ein GTA mit Westernsetting ist. :d
 
Nunja, klar hats Ähnlichkeiten ^^
Trotzdem eine eigene " Marke " und einfach nur ein grandioses Spiel!
 
trailer sind schonmal sehr geil und die story scheint doch nicht so schlecht zu werden!

freu mich immer mehr drauf!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh