[Sammelthread] Max Payne 3

Hallo zusammen,

Ich habe mir Max Payne 3 erworben und auch installiert jedoch bleibt es die ganze Zeit hängen nachdem ich auf enter drücke damit ich ins Menü rein kann.

Also dort steht lädt und sonst passiert nichts Großartiges. :(

Hoffe jemand kann mir dabei behilflich sein. :)

LG
Timo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Social Gedöns so runterladen und einzeln installieren hat bei mir geholfen
 
Habe ich schon und immer wenn ich mich einloggen möchte habe ich angeblich falsches Pw oder Email. Obwohl ich es schon mit zig anderen emails und pw´s ausprobiert habe. :/

Was meinst du genau mit Social gedöns ?

Social Club habe ich schon.

LG
Timo
 
dann deinstallier das mal, lad es direkt von der Rockstar Seite runter und installier es.
 
Wie oft denn noch ? Das hab ich schon mehr als 5mal gemacht sogar mein Kumpel konnte nicht in sein Acc einloggen.

LG
Timo
 
also mal ganz ehrlich, ich spiele shooter ja jetzt schon über 10 Jahre, denke also nicht der unbegabteste zu sein, aber was bei Max Payne abgeht ist stellenweise einfach nur frustrierend und spielflusshemmend. Spiele auf NORMAL, und es gibt Stellen da muss ich die Szene 40-50 mal versuchen, bis ich weiterkomme. Dann nächste Cutscene: wieder 20-30 mal gestorben usw usw. also das kanns ja eigentlich nicht sein!
 
Für mich ist MP3 der Hammer und wohl Game des Jahres (am PC)!

Läuft superflüssig - Das DX11 bei Max Payne ist auch erste Sahne.

Installation lief 110% ohne Probleme oder sonst was.
 
Wie oft denn noch ? Das hab ich schon mehr als 5mal gemacht sogar mein Kumpel konnte nicht in sein Acc einloggen.

LG
Timo

Ich kann dir nur sagen was bei mir geholfen hat. Falls du das Spiel bei einem Key-Händler gekauft hast wird wahrscheinlich helfen das Spiel von einer Original-DVD zu installieren. Das Problem hatte ich auch.
 
Und startest du das Spiel über Steam oder vom Desktop aus? Schreib doch mal den Steam Support an, vielleicht wissen die was
 
Habe es sowohl über Steam zig mal und über Desktop zig mal und diverse no cd cracks probiert die gar nicht geklappt haben also habe ich die Original Exe wieder ins Hauptverzeichnis rein kopiert damit das Spiel wieder wenigstens ordnungsgemäß bis zum Intro startet.

Steam habe ich schon seit Juni angeschrieben.

Werde wohl die Lizenz verkaufen müssen :/

LG
Timo
 
Danke! Hat geklappt. Habe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.:o

Ach du ka..e du bist echt noch ein blitzmerker dazu ;)

---------- Post added at 16:14 ---------- Previous post was at 16:12 ----------

Ich muss ja sagen - der Rockstar Support ist das Allerletze nach 4 Tagen offene Anfrage keine Antwort - und der Social Club der grösste Witz und in der Summe nur durch Social Club das Produkt ne Frechheit.

Erst geht nach Steam Version Update die Oberflächen Initialisierung nicht mehr - und man muss im Forum erstmal merken das man manuell Setup 1.0.9.7 durchführen muss.

Dann läuft es - will sich krasser Weise neu aktivieren - und meint nach erfolgreichem Login bei SC und Überprüfung Verknüpfung mit Steam - Freischaltcode benutzt - ohne Eingabefenster
bei meinem zweiten SC Account mit dem ich gespielt habe.
Beim ersten SC Account mit dem das Spiel aktiviert wurde - beim anmelden meint er "Dieses Profil ist mit einem Anderen Steam User verknüpft".

Legt man sich einen ganz neuen SC Account zu - mein er ebenfalls "Dieses Profil ist mit einem Anderen Steam User verknüpft.

Vorher konnte man sich zur Not einen neuen SC Account zulegen und das Spiel ohne Online Services starten.

Jetzt habe ich ein gekauftes Steam Spiel - beide SC Accounts die aktiv sind - und ich kann es durch das Scheiss Update des Social Club nicht nutzen und Support Null Reaktion.

Dein Problem ist _EINDEUTIG_ STEAM, hat nix mit SC zu tun, wenn man dann noch zu blöde ist die email adresse richtig einzutippen. Tjoar ....
Ich hab das RETAIL Game und so Probleme wie bei dir kenn ich gar nicht, WTF ist steam wozu sich da nochmal binden, SC-bindung ist das einzige was fürs Spiel relevant ist, REST ist ROTZ und EIGENVERSCHULDEN.

---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 16:14 ----------

DAS kann ich so absolut unterschreiben.
Schade eigentlich...

Hast du etwa auch beim STEAM gekauft ? :)
Leude nochmal das RETAIL Game updated sich ohne Probs, und die bindung zu nem SC-Account ist trivial. -> No Problems here! :)

---------- Post added at 16:22 ---------- Previous post was at 16:16 ----------

Das muss man sich wirklich mal vorstellen. Bei Installation des Spiel und SC Accounterstellung Ingame - kann man ohne E-Mail Verifizierung
vornehmen. Vor allem wie man es kennt - keine Doppelteingabe seiner Daten - falls man einen Tippfehler hat.

Ich hatte nämlich nen Buchstaben in der E-Mail vergessen, und Speichere die Daten ja nicht auf Computer.
Und beim neuen Anmelden nach Spielstart ging das einloggen halt nicht - ist klar :)

Nen zweiten Account erstellt - aktiviert mit Code - gespielt ohne Online Service den Tag (nicht gemerkt) - Fortschritte werden schön im
Steam Konto Protokolliert - wenn man nämlich sich einen Neuen SC Account zulegt - und mit dem Code Aktiviert - geht Onlice Service / Multiplayer nicht.
Obwohl er ja in Steam die Fortschritte für Einzelplayer aufzeichnet. Und dort das Spiel mit Code hinterlegt ist. (registry)

Nach Update 1.0.9.7 wollte er wieder ne Aktivierung nach SC Login - und sagt "verwendet". Code Eingabe mit Wiederherstellen bietet er nicht an bzw. funktioniert nicht.

Lt. Steam ist der Code auch nur für den "Onlineplayermodus" - das ist so natürlich auch falsch , man kann das Spiel seit 1.0.9.7 überhaupt nicht Offline Spielen um
wenigstens den Singleplayer Modus zu nutzen.

Steam Supportet nicht - trotz Steam Version - und Rockstar Support - Null Reaktion.

Unfassbar.

DAS Spiel ist kein STEAMWorks Game, deine SP-fortschritte werden nicht von _STEAM_ aufgezeichnet sondern sind einfach imo ein save-file... Was der Rockstar-SERVER speichert sind nur account relevante Freischaltungen, also Achivements/Freischaltungen und so, damit es im WEB im SC scihtbar sind, das einzige wo STEAM dazw. funken kann ist, das Save-File in die fuckin STEAM-CLoud reinzutun, und dann was blödes damit zu machen...

Für das spiel ist dein MP3-code dann verwendet, wenn er an ein _ERSTES_ SC-Acount gebunden ist, alles andere sind wohl die Meldungen von STEAM, und klar leider kannst du dein aktivieretes account wenig ändern, aber R* bessert das nach, ZB der NICK ist jetzt wechselbar, aber für ein JAHR lang! :) also aufpasse... Ob email changeable ist, ka. sollte natürlich aufpassen, dass es valide ist :)

---------- Post added at 16:25 ---------- Previous post was at 16:22 ----------

also mal ganz ehrlich, ich spiele shooter ja jetzt schon über 10 Jahre, denke also nicht der unbegabteste zu sein, aber was bei Max Payne abgeht ist stellenweise einfach nur frustrierend und spielflusshemmend. Spiele auf NORMAL, und es gibt Stellen da muss ich die Szene 40-50 mal versuchen, bis ich weiterkomme. Dann nächste Cutscene: wieder 20-30 mal gestorben usw usw. also das kanns ja eigentlich nicht sein!

Liegt daran dass es ein 3rd Person ist, mann muss sich gewöhnen ;) Im Multiplayer bist du auch erstmal n Opfer, bist du mal mehr trainierst und halt 3rd Person mässig die Umgebung abcheckst, hat aber auch vorteile manchmal ;) Und Bullettime ist das A&O :P

---------- Post added at 16:26 ---------- Previous post was at 16:25 ----------

Ich kann dir nur sagen was bei mir geholfen hat. Falls du das Spiel bei einem Key-Händler gekauft hast wird wahrscheinlich helfen das Spiel von einer Original-DVD zu installieren. Das Problem hatte ich auch.

N richtiges release hat auch eine original DVD-iso drin, also WTF :P Einfach mal kein Bullshit downloaden...

---------- Post added at 16:28 ---------- Previous post was at 16:26 ----------

Habe es sowohl über Steam zig mal und über Desktop zig mal und diverse no cd cracks probiert die gar nicht geklappt haben also habe ich die Original Exe wieder ins Hauptverzeichnis rein kopiert damit das Spiel wieder wenigstens ordnungsgemäß bis zum Intro startet.

Steam habe ich schon seit Juni angeschrieben.

Werde wohl die Lizenz verkaufen müssen :/

LG
Timo

wie willst du die lizens verkaufen können ist doch schon an ein account gebunden?! Sag mal hast du bei google gesucht?! Das Problem gibts öfter, such mal bei google...
 
Hab's jetzt auch durchgezockt. Ist ganz nett; werde es nochmal spielen.:)

Spiel lieber MP und gib mal dein Nick im Game .) brauch so leichte Opfer. Noch bissl zum RANG 40.

---------- Post added at 16:08 ---------- Previous post was at 16:04 ----------

Bestimmt schon 1 Std. ohne Erfolg.

LG
Timo

OK hab mal deine Posts mal angeschaut, also er läft bis zum PRESS ENTER prompt, dann drückst du enter und dann kommt ja SC-Login-OVERLAY gell?! Und dann sagt er passwort falsch?! Tipp dann doch mal das richtige ein ;)
Mal ein Gegentest: geht mal auf die WEBSEITE SocialClub und log dich dort ein ist das Passwort dort ok?!

Also beim RETAIL Game ist es sehr sehr einfach:
1) SC-Account im WEB-Erstellen (find ich am besten, als irgendwo dumm im Game oder vom STEAM sich dazw. puschen lassen)
2) Diesen im Game dann auch verwenden, 1es Mal KEY drauf binden, und dann am besten [login daten speichern] so das man mal mit einem klick und WEITER> eingeloggt ist.... und ab gehts...

Also einfache 2 step geschichte, wieso bei euch steam usern das im disaster ausartet KA :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher das der SC-Overlay eben nicht erscheint, hat er bei mir nämlich auch nicht gemacht. Man drückt Enter und es passiert eben nix mehr.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heinz: :teufel:
komm schon ,) sei kein schisser... is doch nur n Spiel :)

@Revan: dann hilft nur n frisches SC Reinstall, das hatte ich gleub ich mit version 1.0.0.28 auch öfter, aber sporadisch, mal erschien er sofort mal bleib er beim 'LADEN' hängen, die folgenden patches haben das aber voll behoben, und das neuste läuft auch ohne jegliche probs. der Multiplayer matchmaking ist jetzt super schnell, werde nur halt öfter wegen sync probs disconnected, vorteil aber jetzt man darf schnell reconnecten, haben sie wohl mit patch 1.0.0.49 eingebaut (aktuellste Version imo)
 
Ich hab das Problem nicht mehr, bin mit dem Spiel durch. Bei mir hat es geholfen von den originalen DVDs zu installieren, der Download von Gamekeyz.com war wohl irgendwie Fehlerhaft.
 
freezed MP3 auch sporadisch bei euch? und muss übern desktop beendet werden? (nonsteam)
(alles aktuell am System)
 
Nein läuft ohne Probs, gestern 2 stunden Multiplayer gespielt... LVL40 reached :)
 
im singleplayer muss ich mp übern taskmanager abundzu beenden, da sie nicht mehr reagiert ...
 
SP hab ich allerdings schon länger nicht angefasst, muss aber noch ARCADE und HARD completen :)
 
Moin Leute!
Bei mir läuft es gut aber am Anfang in der Tiefgarage sind keine Gegner und es geht da auch nicht weiter.Ich kann auf die Strasse raus und nichts passiert.Was muss ich da machen?Alles auf dem neusten Stand.
Kann einer helfen.
Hoffe einer hat ne Lösung.Danke
 
Ich habe das Spiel bis zum vorvorletzten Kapitel geschafft. Nun bin ich auf "weiter - die vorhergehenden Punkte nicht speichern" gekommen.

Wie komme ich wieder an meine alten Spielstände?

Hat vielleicht jemand für mich?
 
Welche Gewaltiges Game!
TOP Grafik und Klasse erzählt, Excellenter Sound und da passt einfach alles.
Bin nun von So Paolo weg, gerade haben sie Fabiana gekillt,- nun bin ich bei den Friedhof Gefechten!
EINFACH GRANDIOS dieses Game!

Ca. 12-15 Stunden Spielzeit,, was will man mehr ...
Hut ab!
 
Ja und der MULTI ist auch recht gut :P
Mit diesen neuen Thresholds kann man auch fleissig leveln, aber die gibts immer beschränkt also ran an den MULTI :)

Aktuell ist die 2e Welle aktiv, kuckt ma bei den SC-NEWS.. vom 3 bis 9 September aktiv, und lieber jetzt machen, denn die kommen nicht wieder, alle Thresholds sind wohl uniqe :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh