[Sammelthread] Max Payne 3

Bin jetzt durch.

Fazit:

Bester Teil der Serie!
Abwechslungsreiche Schauplätze, geniale Grafik, genialer Sound/Musik, Super Atmosphäre und perfekter Sprecher von Max :)

Was will man mehr?


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.


Da Du Dich sicherlich auskennst. In den letzten Post steht mein Problem von Heute.

Vor allem verstehe ich nicht - Multiplayer ... kommt bei mir ACHTUNG - Online Services bei SC deaktiviert.

Für was bin ich zu blöd ?

Vielleicht hilfst Du mir ja ein wenig :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Social Club biste angemeldet?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Bei Social Club biste angemeldet?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Jupp - bin ich.

Online Services sind aber deaktiviert - wenn ich auf Multiplayer gehe.

Statistiken Einzelspieler und Mehrspieler zeigt er nix an dort Ingame 0.

Mehrspielermodus geht wie gesagt erst garnicht.


Seit paar Stunden bin ich jetzt auch "verlinkt" mit Facebook und Windows-Live Konto.

Ich habe keine Ahnung - musste man sich verlinken um Überhaupt Multiplayer zu soccen - oder ist
es nur für die SC Statistiken ?

Aber bei mir geht auch so nix .... kein Plan - Help me ! :)
 
Hab heute eine Mail (Your Max Payne 3 Local Justice Pack DLC Redemption Code) angeblich von Rockstargames erhalten der in den Spamordner landete. Kein Anhang sondern nur den Text:
Thank you for your interest in Max Payne 3. Below is the code to download the Local Justice Pack DLC on PC.

Hat das noch jemand bekommen?

Edit: Das Game hab ich seit 2 Wochen nach Release. Der DLC-Code war doch schon bei dem Spiel dabei, mit dem Hinweis aktivierbar wenn DLC released wurde. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute eine Mail (Your Max Payne 3 Local Justice Pack DLC Redemption Code) angeblich von Rockstargames erhalten der in den Spamordner landete. Kein Anhang sondern nur den Text:
Thank you for your interest in Max Payne 3. Below is the code to download the Local Justice Pack DLC on PC.

Hat das noch jemand bekommen?
Nö habe ich nicht bekommen, hast du eventuell diesen Rocketstarpass gelöst,
der Local Justice Pack DLC ist wirklich gerade veröffentlicht worden.
aber man weiß ja nie
 
Hallo Leute, wo gibt es momentan MP3 am günstigsten, brauche mal wieder ein bisschen leichte Kost, im Kontrast zum BF3 MP.
 
Nö habe ich nicht bekommen, hast du eventuell diesen Rocketstarpass gelöst,
der Local Justice Pack DLC ist wirklich gerade veröffentlicht worden.
aber man weiß ja nie

Nö..ich habe keinen Pass gelöst. Das E-Mail ist vom 9.8.12 und wie gesagt, nur der oben genannte Text, ohne Absender usw. Sehr suspekt :hmm:

Edit: Eventuell wegen Vorbestellung? Habs paar Wochen vor Release bestellt, konnte es aber erst nach dem Patch (ca. 1-2Wochen nach Release) aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Max Payne gibt es nicht mit deutscher Sprachausgabe und wird es auch nicht geben. Rockstar hat es bewusst nur auf Englisch gemacht. Deutsche Untertitel gibt es natürlich.

BF3 gab es doch von Anfang an auch auf deutsch :hmm:.
Außer du meinst mit den russischen Keys, aber da brauchst dich auch nicht wundern.
 
Jupp - bin ich.
Online Services sind aber deaktiviert - wenn ich auf Multiplayer gehe.
Statistiken Einzelspieler und Mehrspieler zeigt er nix an dort Ingame 0.
Mehrspielermodus geht wie gesagt erst garnicht.

Seit paar Stunden bin ich jetzt auch "verlinkt" mit Facebook und Windows-Live Konto.
Ich habe keine Ahnung - musste man sich verlinken um Überhaupt Multiplayer zu soccen - oder ist
es nur für die SC Statistiken ?
Aber bei mir geht auch so nix .... kein Plan - Help me ! :)

Verlinkung ist nicht notwendig! Deiner Beschreibung nach ist bei dir was mit STEAM schiefgelaufen.
Ich hab eine normale-nicht-STEAM Version und dort klappt alles, vorallem der Multi)

---------- Post added at 16:50 ---------- Previous post was at 16:48 ----------

Hab heute eine Mail (Your Max Payne 3 Local Justice Pack DLC Redemption Code) angeblich von Rockstargames erhalten der in den Spamordner landete. Kein Anhang sondern nur den Text:
Thank you for your interest in Max Payne 3. Below is the code to download the Local Justice Pack DLC on PC.
Hat das noch jemand bekommen?
Edit: Das Game hab ich seit 2 Wochen nach Release. Der DLC-Code war doch schon bei dem Spiel dabei, mit dem Hinweis aktivierbar wenn DLC released wurde. :confused:

Nope da war bei mir nix dabei, hab aber nur normale-Edition als KEY halt... Normalerweise ist Disorderly PACK free aber local justice eigetnlich fürs geld sowas wie 6 EUR ermässigt...

---------- Post added at 16:51 ---------- Previous post was at 16:50 ----------

Max Payne 3 Uncut Key - GameKeyz
dvds musst du dir halt irgendwie "besorgen" :d

Ui scho so günstig ;) Hab für meinen noch 18 EUR bezahlt aber bei gamkeys dot biz also etwas besserem Laden ;)

---------- Post added at 16:53 ---------- Previous post was at 16:51 ----------

Gibt es inzwischen eine deutsche Sprachdatei für Max Payne?:sick:
BF3 gab's zuerst auch nur in Englisch und Russisch, war voll assi :wayne::heul::fresse2:

Heinz bitte wie dau bisu denn ;) Bissl english sollte man schon können...
Assi ist nach _deutsch_ zu schreihen bei jedem Game ;) Gabs ja auch Zeiten da waren die wenigsten Game überhaupt mal lokalisiert :]

Und wegen BF3 lügst du auch noch alle hier an ... Geh mal fort du :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es inzwischen eine deutsche Sprachdatei für Max Payne?:sick:
BF3 gab's zuerst auch nur in Englisch und Russisch, war voll assi :wayne::heul::fresse2:

Max Payne auf Deutsch... :fresse:

Das verdirbt doch die ganze Atmosphäre!
 
Also mein Problem ist klarer / unklar.

Also das unter 1.9.0.5 mit meinem aktuellen SC Login das Spiel lief - aber Online Services deaktiviert war - lag wohl daran das ich tatsächlich einen zweiten SC Account 3 Tage
nach Installation / Anmeldung per Website gemacht habe. Hintergrund war - in meiner E-Mail Adresse fehlte im Vornamen ein Buchstabe - die E-Mail Adresse war im Portal
nicht änderbar - und konnte somit nicht verifiziert werden.

Nach dem Update konnte ich mich mit 1.0.9.7 nicht Neu anmelden mit dem 2. SC Account (Eingabefenster Code kam auch nicht) - Freischaltcode benutzt.
Unter 1.0.9.5 und zurücksetzten des Rechner vor Update konnte ich es - mit Wiederherstellen Fenster und Codeeingabe.

Nach Stunden grübeln viel mir ein mit der E-Mail Adresse und Ändern - das es nicht zu ändern ging - und fand mein ersten SC Account der puren Anmeldung
heraus womit ich auch angespielt hatte. Wenn ich den jetzt eingebe mit 1.0.9.7 nach Neuinstallation etc. - kommt "Dieser Account ist bereits mit einem Anderen
Steam User verknüpft" - ja ne ist klar !!!! Genau Seitenverkehrt.

Ich fasse es nicht .....
 
Is egal; Portugiesisch is auch voll assi

das wurde mit voller absicht so gewählt und trägt stark zur immersion der spielwelt bei!
Max Payne versteht kein portugiesisch, also kann es der spieler natürlich auch nicht
verstehen!

wie das dann in Brasilien, Portugal & co aussieht? vielleicht sprechen die da suaheli :fresse:?

---

singleplayer DLC wirds überhaupt nicht geben, oder hab ich da was übersehen? habs jetzt
zweimal durch, multiplayer interessiert mich nicht und nochmal durchspielen werd ichs
wegen den nicht wegklickbaren sequenzen, so schnell, nicht mehr...da würd ich es ohne
sp-DLC eher von der platte schmeißen!
 
Nachricht gelöscht
 

Anhänge

  • MaxPayne.jpg
    MaxPayne.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 68
Habs heute ma durchgespielt, muss sagen, sehr sehr geil!

Hab auch immer wieder über die geniale Grafik gestaunt :) So viel liebe zum Detail auch, also hat richtig Spaß gemacht!

hab au nen haufen screenshots geschossen, die letzten 5 sind im Games - Screenshot Thread :)
 
Was is denn dein Problem? Ich seh nur dass du dich über die Sprache beschwerst ?!

Ich habs komplett auf englisch durchgespielt und fands geil, und dass ich kein portugiesisch verstanden hab, hat nur zur Atmosphäre beigetragen, Max verstands auch nicht :d
 
Dran laufen und die Aktionstaste drücken, dann klettert er automatisch hoch.
 
Ich muss ja sagen - der Rockstar Support ist das Allerletze nach 4 Tagen offene Anfrage keine Antwort - und der Social Club der grösste Witz und in der Summe nur durch Social Club das Produkt ne Frechheit.

Erst geht nach Steam Version Update die Oberflächen Initialisierung nicht mehr - und man muss im Forum erstmal merken das man manuell Setup 1.0.9.7 durchführen muss.

Dann läuft es - will sich krasser Weise neu aktivieren - und meint nach erfolgreichem Login bei SC und Überprüfung Verknüpfung mit Steam - Freischaltcode benutzt - ohne Eingabefenster
bei meinem zweiten SC Account mit dem ich gespielt habe.
Beim ersten SC Account mit dem das Spiel aktiviert wurde - beim anmelden meint er "Dieses Profil ist mit einem Anderen Steam User verknüpft".

Legt man sich einen ganz neuen SC Account zu - mein er ebenfalls "Dieses Profil ist mit einem Anderen Steam User verknüpft.

Vorher konnte man sich zur Not einen neuen SC Account zulegen und das Spiel ohne Online Services starten.

Jetzt habe ich ein gekauftes Steam Spiel - beide SC Accounts die aktiv sind - und ich kann es durch das Scheiss Update des Social Club nicht nutzen und Support Null Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Spielzeit bleibt noch über wenn man in der Polizeistation ist`?
 
DAS kann ich so absolut unterschreiben.
Schade eigentlich...


Das muss man sich wirklich mal vorstellen. Bei Installation des Spiel und SC Accounterstellung Ingame - kann man ohne E-Mail Verifizierung
vornehmen. Vor allem wie man es kennt - keine Doppelteingabe seiner Daten - falls man einen Tippfehler hat.

Ich hatte nämlich nen Buchstaben in der E-Mail vergessen, und Speichere die Daten ja nicht auf Computer.
Und beim neuen Anmelden nach Spielstart ging das einloggen halt nicht - ist klar :)

Nen zweiten Account erstellt - aktiviert mit Code - gespielt ohne Online Service den Tag (nicht gemerkt) - Fortschritte werden schön im
Steam Konto Protokolliert - wenn man nämlich sich einen Neuen SC Account zulegt - und mit dem Code Aktiviert - geht Onlice Service / Multiplayer nicht.
Obwohl er ja in Steam die Fortschritte für Einzelplayer aufzeichnet. Und dort das Spiel mit Code hinterlegt ist. (registry)

Nach Update 1.0.9.7 wollte er wieder ne Aktivierung nach SC Login - und sagt "verwendet". Code Eingabe mit Wiederherstellen bietet er nicht an bzw. funktioniert nicht.

Lt. Steam ist der Code auch nur für den "Onlineplayermodus" - das ist so natürlich auch falsch , man kann das Spiel seit 1.0.9.7 überhaupt nicht Offline Spielen um
wenigstens den Singleplayer Modus zu nutzen.

Steam Supportet nicht - trotz Steam Version - und Rockstar Support - Null Reaktion.

Unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh