[Sammelthread] Max Payne 3

aber das geht schon ja?
bei mir bleibt er lediglich liegen wenn man schon halb tot ist, und dann durch einen Kill nochmal einen Lebensschub bekommt

Wie gesagt, ich drücke Leertaste und dann nichts mehr (auf der Tastatur). Erst wenn du eine der WASD Tasten drückst steht Max dann auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wisst ihr was richtig beschissen ist? Mich wundert dass das noch niemandem aufgefallen ist.

- Immer wenn eine Zwischensequenz kommt, (und das kommt so ca. gefühlte 10.000 mal im Spiel vor), und ich hatte ZUVOR Doppeluzi oder ähnliches ausgewählt, hat Max IMMER danach wieder nur eine einzelne Waffe in der Hand. Sehr nervig, dies hemmt ungemein den Spielfluss.

- Warum zum henker lässt Max die 2 hand Waffe immer fallen, sobald man durch die Waffen switched??? Bin so schon unzählige male gestorben weil er aufeinmal das Scheissding fallen lässt!

Hat sonst keiner diese Probleme?
Ich finde daS Spiel bis dahin so naja, eher frustrierend bin nur am Sterben
 
wisst ihr was richtig beschissen ist? Mich wundert dass das noch niemandem aufgefallen ist.

- Immer wenn eine Zwischensequenz kommt, (und das kommt so ca. gefühlte 10.000 mal im Spiel vor), und ich hatte ZUVOR Doppeluzi oder ähnliches ausgewählt, hat Max IMMER danach wieder nur eine einzelne Waffe in der Hand. Sehr nervig, dies hemmt ungemein den Spielfluss.

- Warum zum henker lässt Max die 2 hand Waffe immer fallen, sobald man durch die Waffen switched??? Bin so schon unzählige male gestorben weil er aufeinmal das Scheissding fallen lässt!

Hat sonst keiner diese Probleme?
Ich finde daS Spiel bis dahin so naja, eher frustrierend bin nur am Sterben
Doch das ist auch ein großer Kritikpunkt von mir,

was auch nervig ist da springt man in Deckung, passt auf das Max liegen bleibt, nur wenn man dann z.B. sich hinter ein Geländer ducken will steht Er immer erst mal auf, statt gleich hinter das Geländer zu kriechen,
 
- Warum zum henker lässt Max die 2 hand Waffe immer fallen, sobald man durch die Waffen switched??? Bin so schon unzählige male gestorben weil er aufeinmal das Scheissding fallen lässt!
Das hängt davon ab, in welche Richtung du das Mausrad drehst. In der einen Richtung ist die Zweihandwaffe rot markiert (er lässt sie fallen), drehst du anders rum, ist sie grau markiert (er hält sie in der Hand).
 
ich frage mich wozu es überhaupt diese "Fallenlass-Funktion" gibt.
Totaler Quatsch!
 
@HeinzNeu
Srsly? o.0 *facepalm*

Schau mal in den Einstellungen nach, wie die Tasten konfiguriert sind.
 
Mit Mausrad oder eben Tasten-direktwahl... die 2e option ist sowieso sicherer! Da lässt er auch nix fallen
3=Dualwield
4=2Hand Waffe

@wilde: fallen lassen muss das Mäxchen die Waffe, wenn er 'dualwield' macht, sprich er kann sich die AK oder Shotgun eben nicht umschnallen auf den Rücken, und das is schad ;) Aber realistisch, die Waffen hamn ja kein Riemen wa :-P
 
Bin jetzt mit dem Aufzug ins Stadion
hochgefahren und muss sogleich ein paar Banditen killen, sobald dies getan ist, wartet ein Scharfschütze, der zunächst von meinem Partner abgelenkt wird. Leider weiß ich nicht, wo ich eigentlich hin laufen muss, damit mich der Sniper nicht killt
Nicht zu lange warten, gleich hinter deinen Partner her, u. dann nach rechts in einen Gang
 
der heinz ;) dich muss man mal im MP treffen ;) KD von -unendlich- ist dann garantiert ;o)
 
Nach meinem Umzug komm ich endlich mal wieder zum Zocken :)

Ey in Sao Paolo ist die Grafik mal richtig Knackig :))) 2560x1440 und AA bringt die 7970 an die Grenze


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
die Grafik ist überall knackig :) Und man muss R* ein wirkliches Lob aussprechen, dass sie alle Renderpaths supporten DX 9; 10; 10.1; 11
 
Kann nach dem Update heute nicht das Spiel starten ! Kommt nur die Fehlermeldung:"Benutzeroberfläche des Social Club konnte nicht Initialisiert werden (7)"
Google kann mir dazu keine Lösung liefern, hat vielleicht hier jemand eine Lösung ?
 
Geht mir auch so.
Echt mies. Als wenn mich die Oberfläche interessieren würde.
Eigentlich sollte es so sein, dass ein Spiel im Zweifelsfalle immer läuft.
 
Alle abknallen
 
Geht mir auch so.
Echt mies. Als wenn mich die Oberfläche interessieren würde.
Eigentlich sollte es so sein, dass ein Spiel im Zweifelsfalle immer läuft.

Hört sich ned gut an, hab gestern nicht gestartet, gibts mittlerweile ne lösung ?!

---------- Post added at 17:09 ---------- Previous post was at 17:07 ----------

steam\SteamApps\common\max payne 3\MP3_Installers\Social Club v1.0.9.7 Setup
installieren und es geht wieder

Komischer ordner :) Hab doch gar kein STEAM, du meinst also SC einfach nochmal installieren ?! weil die Version ist ja nicht nue oder ?
 
Bin jetzt durch.

Fazit:

Bester Teil der Serie!
Abwechslungsreiche Schauplätze, geniale Grafik, genialer Sound/Musik, Super Atmosphäre und perfekter Sprecher von Max :)

Was will man mehr?


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
steam\SteamApps\common\max payne 3\MP3_Installers\Social Club v1.0.9.7 Setup

installieren und es geht wieder



Ja habe ich gemacht - ging dann soweit - allerdings nach dem einloggen in mein vorhandenes Profil - will sich Social Club neu Verbinden mit
dem Steam Account - wie bei der Erstinstallation - und nun meint man - der Freischaltcode ist benutzt. Oben wird aber mein Nickname mit
grüner Lampe angezeigt.

Was ist das für ein Scheiss ? Natürlich startet das Spiel nicht.

Kann wer helfen ?

---------- Post added at 08:21 ---------- Previous post was at 06:57 ----------

Ja habe ich gemacht - ging dann soweit - allerdings nach dem einloggen in mein vorhandenes Profil - will sich Social Club neu Verbinden mit
dem Steam Account - wie bei der Erstinstallation - und nun meint man - der Freischaltcode ist benutzt. Oben wird aber mein Nickname mit
grüner Lampe angezeigt.

Was ist das für ein Scheiss ? Natürlich startet das Spiel nicht.

Kann wer helfen ?


Ist doch Skandalös.

Wohl gemerkt muss ich den Aktivierungscode ja gar nicht eingeben ....

Jetzt habe ich ganz dreist den Rechner zurückgesetzt ne Woche .... das Update Max Payne SC 1.0.9.7 ist auch noch nicht im Ordner.

Starte - muss den Aktivierungscode neu eingeben ... merkwürdig , und es läuft mit altem Spielstand.

Läuft wieder mit 1.0.9.5 vor Update.

Fakt ist das mit Update und zwanghaft SC 1.0.9.7 installieren das es die Oberfläche des Scheiss Social Club initialisieren kann - nach dem
Account login Freischaltcode vergeben anzeigt - ohne das ich Ihn Neu eingeben muss.

Ich glaube ich bin im falschen Film.


Das nach dem Update das SC nicht initialisiert wird haben doch so einige oder ? Was passiert bei Euch nach neuem Setup des SC ??
 
... perfekter Sprecher von Max
James McCaffrey hat in allen drei Teilen Max gesprochen. In Teil 3 wurde McCaffrey schließlich für "alles" genutzt: Sprache, Gesicht und Motion Capture.
 
Könnte mir wer mal helfen - habe bei google nix gefunden.

Wollte zum ersten mal den Multiplayer Modus starten.

Da wird gesagt - das die ONLINE SERVICE bei SC deaktiviert ist ?

Mir ist auch aufgefallen das die gespielte Zeit - Kills etc. dort nicht mit angezeigt sind - nur die Erfolge.

Help Me !?! Ich sehe absolut keine Sonne mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
James McCaffrey hat in allen drei Teilen Max gesprochen. In Teil 3 wurde McCaffrey schließlich für "alles" genutzt: Sprache, Gesicht und Motion Capture.

Ich weis, ich wollte es nur noch mal anmerken ;)


Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh