[Sammelthread] Max Payne 3

@Shakusa
wenn wir das gleiche Bunte Bild meinen, sah fast wie nen kunstwerk aus, wahrscheinlich nen Testbild von Rockstar :fresse:
dann is gut, naja was heisst gut, aber dann weiß ich das meine graka keine fehler gemacht hat.
Also denn mal aufn patch warten. Müsste man eigentlich die Leutz mal drauf aufmerksam machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Fraps und Co funktioniert nur bei der DVD Version nicht, bei der von Steam allerdings schon.

so ein schwachfug.
ich habe die dvd version und da geht fraps und auch afterburner.
 
Das schreibt ja selbst Gamestar. Hoffentlich wird das gefixt, wollte gerne paar Screens und Videos machen, außerdem wüßte ich schon gerne mal wie viel FPS ich hab.

Was ist eigentlich besser SSAO oder HDAO?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was neues:
Ich hab ein nerviges Soundproblem, wenn ich die Hardwarebeschleunigung unter Systemleistung nicht auf Basisbescheinigung zurücknehme bekommen ich ein knistern u. doppelte Sounds,


auf Basis sind allerdings praktisch alle Dialogsounds (auch in Videos) so leise das sie fasst nicht hört,
nur Max´s Monolog u. Schuss/Umgebungsgeräusche sind normal zu hören, :confused:

hat da einer eine Lösung für.

Habe eine Ösi DVD Version, u. das Starten hat sofort funktioniert.
sonnst läuft es auch recht gut auf meinen Sys (siehe Sig/Sysinfo) und macht auch wider viel Spaß,

muss ich wohl doch warten bis ich mein neues System fertig habe. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzig alleine, wie schon öfters erwähnt, die portugisischen Dialoge. Wenns wenigstens spanisch wär könnt ich ja wenigstens noch nen bischen was verstehen.

ich finde dass die portu. dialoge sehr viel zur atmosphäre beitragen! Max versteht die sprache
nicht, dann sollte der spieler sie mMn auch nicht übersetzt bekommen!

Also bitte, "aufwändiges Top Game"? Wenn ich mir anhören muss, dass manche Leute das Ding noch nicht mal gestartet bekommen, geschweige denn mir diesen Konsolenmatsch da auf euren Screens ansehe... also tut mir Leid, ich weiß nicht ob unseren Ansprüche an einen modernen Shooter im Jahre 2012 so weit auseinander gehen, aber da hab ich schon iPad Spiele mit besseren Umgebungstexturen gesehen. Habe überlegt es mir zu holen, aber 50€ sind für sowas in meinen Augen einfach nur unverschämt. Ich werde es mir dann in zwei Jahren oder so kaufen, wenn es das in den Steam Deals für 10€ gibt, mehr ist das mir persönlich nicht wert. Ich bin gerne bereit für ein Spiel wie BF3, das technisch neue Maßstäbe setzt und in dem man locker 500 Stunden verbringen kann bevor es irgendwann mal von der Festplatte fliegt, 50€ und mehr zu bezahlen. Aber für so einen Konsolenmatsch den man in 7 Stunden durch hat? Nee, ohne mich.

wollte dich nicht persönlich angreifen, ist ja in jedem sammelthread thema, wo man wie günstige
keys bekommt! deine antwort ist maßloss übertrieben, hoffe da sollten einige aussagen ironie sein!

MP3 sieht gut aus, ist technisch und atmosphärisch gelungen, hat ne angemessene spielzeit und
macht spaß, die startschwierigkeiten bei vielen sind wirklich ärgerlich, aber ansonsten ist das spiel
relativ sauber programmiert!

BF3 gefällt mir im übrigen nicht wirklich! technisch top, aber ansonsten nix besonders!
 
Mir ist folgendes aufgefallen. Auf der DVD 4 ist ja das DotNet-file das man aktualisieren soll.
Wenn ich das aber auf WIN7 installieren möchte, kommt die Meldung es wäre nicht zum Vista-Betriebsystem kompatibel (Version auf DVD ist 2.0 SP1). Auf der Rockstargamessupport-Seite wird aber von 3.5 SP1 gesprochen. Das ist bei Win7 ja von Haus aus installiert. An dem kann es ja nicht liegen oder?

Edit: Wie gross sollte der Social Club Ordner sein ? Meiner ist bei 50MB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eine meiner Lieblingsszenen! :d
 
hi

habe alles versucht mit dem ordner leerzeichen wenn ich das mache sagt es wenn ich lade soll neu installieren Virus und firewall aus spiel lässt sich ohne problem installieren lädt die patches runter dann versuch ich zu starten lade anzeige kommt dann steht immer status inaktiv und das wars komm nit weiter helft mir mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Da warte ich immer 5 Mins dann startet es.
Multiplayer geht immer noch nicht. Ich kann zwar ab und an KURZ spielen, mehr jedoch nicht,
immer angeblich Verbindungsprobleme.
 
Bin mittendrin im Spiel und finde die Steuerung zum Teil "nachziehend". Als würde er gewisse Inputs Sekunden später ausführen. Crashes des Games sind auch keine Seltenheit.

Achja, Fraps geht bei meiner DVD Version auch nicht.
 
komm ja nit mal soweit wo ich die serial eingeben soll kommt kein fenster nix was ist denn das für ein sch...

Also ich bin ehrlich, habe auch die DVD Version, musste nachdem die Installation fertig war nicht mal was drücken, der Updater hat sich ja von selber geöffnet und hat Aktualisiert und danach auch von alleine das Spiel gestartet. Den Serial musste ich erst vor dem Hauptmenü des Spiels eingeben.

Warum Du so viele Probleme hast ist mir ein Rätsel. Wie gesagt, bei mir startete das Spiel von selber.

Was ist wenn Du da wo Du Installiert hast mal über den Launcher als Administrator ausführst? Startet es dann auch nicht?
 
Bin mittendrin im Spiel und finde die Steuerung zum Teil "nachziehend". Als würde er gewisse Inputs Sekunden später ausführen. Crashes des Games sind auch keine Seltenheit.

Achja, Fraps geht bei meiner DVD Version auch nicht.

Vsync ausschalten sollte das Problem mit der nachziehenden Maus erledigen ;)
 
komm ja nit mal soweit wo ich die serial eingeben soll kommt kein fenster nix was ist denn das für ein sch...

Habs mal auf meinem Notebook (WINXP) installiert. Siehe da, es funktionert ohne Probleme. Es muss an Win7 liegen, irgendwas wird nicht mitinstalliert und sorgt dafür das Social Club nicht starten möchte. Habe DVD-Version.Ich versuche nun den Inhalt von Notebook auf PC zu kopieren, ich hoffe das klappt :)
 
Gerade eben ein neues Update geladen und jetzt hab ich schwarze Flächen die über den Bildschirm flackern...
Toll^^
 
gibt es den patch der nach instsllation installiert werden muss such separat zim.downloaden ????

hab noch kein internet...telekom mal wieder....bin mim handy online... ganz toll dass man das spiel net ohne den patch starten kann. Langsam wirdces lachhaft was die Hersteller sich ausdenken....

..krieg ich fuer meinen postcunt eig. nen porsche von hardwareluxx geschenkt ? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mazooka: Wo haste das Update her?

Kann nichtma mit Freunden/Crewmitgliedern ne Party aufmachen^^
 
Also Jungens, wer noch eine Crew sucht, der adde mich in Social Club: Polarcat

Dann laden wir euch ein :wink:
Aktuell arbeiten wir nur zu zweit und sind deshalb nur auf Platz 4xx, aber wir arbeiten dran und brauchen eure Hilfe :d
 
Ja Fraps und Co funktioniert nur bei der DVD Version nicht, bei der von Steam allerdings schon.

ich habe auch die DVD und wer hätte es gedacht, auch bei mir läuft kein FRAPS oder Afterburner.
Ist also kein Schwachfug!!!

ich finde dass die portu. dialoge sehr viel zur atmosphäre beitragen! Max versteht die sprache
nicht, dann sollte der spieler sie mMn auch nicht übersetzt bekommen!

Habe doch geschrieben, das mich das ein wenig stört und ich aber drüber hinwegsehen kann. Klar wäre die Atmo besser, würde man alles verstehen, aber das wichtigste wird übersetzt wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad im Chapter 10 angekommen. Sehr geil das Game. Hab meine DVD Version ohne Probleme zum laufen bekommen und Fraps funzt auch super^^
mal ne kleine Gallerie von mir: Max Payne 3
 
ich habe auch die DVD und wer hätte es gedacht, auch bei mir läuft kein FRAPS oder Afterburner.
Ist also kein Schwachfug!!!

kannst ja mal was testen.

mrhaandi's crypto corner: injectSMAA

laden und nach Anweisung vorgehen. In dem Fall ist DX10 auch DX11

Spiel starten -> Framecounter anschauen.

Wenn die Performance schlecht ist, dann das Game beenden, die 4 Files von Injectsmaa wieder löschen und das Game starten. Der Framecounter dürfte dann aber noch immer da sein.
 
Benutzt wer von euch eine Logitech G19/G35 mit Logitech Gaming Software 8.20 neuer oder älter ?? Hab da was komisches beobachtet. Wenn die Software ausgeschaltet/beendet ist hab ich mindestens das Doppelte an FPS als vorher, konnte ich unteranderem auch in WoT beobachten....
 
kannst ja mal was testen.

mrhaandi's crypto corner: injectSMAA

laden und nach Anweisung vorgehen. In dem Fall ist DX10 auch DX11

Spiel starten -> Framecounter anschauen.

Wenn die Performance schlecht ist, dann das Game beenden, die 4 Files von Injectsmaa wieder löschen und das Game starten. Der Framecounter dürfte dann aber noch immer da sein.

Danke Dir, werds mal testen.

Benutzt wer von euch eine Logitech G19/G35 mit Logitech Gaming Software 8.20 neuer oder älter ?? Hab da was komisches beobachtet. Wenn die Software ausgeschaltet/beendet ist hab ich mindestens das Doppelte an FPS als vorher, konnte ich unteranderem auch in WoT beobachten....

Benutze auch die 8.20er. werd auch das mal versuchen gegen zu prüfen. Komisch ist es schon, wenns so ist.
 
Wow, selten geiles Game. Die Grafik ist Bombe und bringt meine beiden 7970er auf 30" als erstes Game auf 76 bzw 74° zum schwitzen. Alles auf Anschlag ausser MSAA auf 4x und AF auf 8x, wenn ich drüber gehe rebelliert er wegen dem Videospeicher. Eigentlich mag ich lieber Egoperspektive aber hier wird eine heisse, blutige Story mit Humorschnipseln erzählt, wirklich fesselnd. Top Game.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh