scusi1509
Enthusiast
hab schon einfach aus trotz schwer genommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop habs heut Nacht auch durch und bin schlichtweg begeistert. Teilweise besser Inszeniert wie so manch Hollywood Blockbuster und diese herrliche Ironie und Sarkasmus den Max da immer hinlegt ist echt klasse.
Hab natürlich gleich nen zweiten durchlauf begonnen
hab schon einfach aus trotz schwer genommen
Dann wünsch ich Dir viel Spaß. Zum schluss hin zieht der Grad der Schwierigkeit ziemlich nach oben
sacht mal, haben sie denn wenigstens das Original-Theme irgendwo mit eingebaut?
Was wohl eher an den Speicherpunkten liegt und einigen Unsinnigen Sachen wie den unfairen Gegnern liegt.
Die hätte man sich sparen können, gerade den aufm Hochhaus...
Wie messt ihr die Frames? Bei mir gehn Afterburner und Fraps nicht bei MP3.
Heult nicht rum, das fand ich grade cool, man braucht net immer gleich alles sofort zu schaffen...
Bin da auch ca 20x verreckt, na und?! Viel spass bei der stelle auf Hardcore, da biste oneshot tot, so wie eig überall
Grüße
Sharie
Zockt eigentlich schon wer MP ? Wenn ja wie ists ?
Das ist auch genau der Grund, warum ich mir Hardcore nicht antun werde. Keine Lust nachher wegen so einer Stelle zu scheitern. Habs auf Schwer gezockt gleich im ersten Anlauf, muss reichen. Ich hab nichts gegen knifflige und anspruchsvolle Stellen, aber einfach sinnlos durchfrusten ist keine Spielweise, die mir gefällt.
Keiner mehr Probleme? Oder haben alle aufgegeben?
Macht zb. an der MP5 der Lampenaufsatz irgendwas aus?
Ich komme nicht weiter. Bin im Hotel und zwar an der Stelle, wo Max murmelt, das iwo nen Loch in der Mauer ist. Ich finde da nix
Aufgegeben ^^. Warte auf Patch
Nein, nur eine optische Spielerei. Vorteile hat man dadurch keine - Gegner werden nicht geblendet und hell genug ist es auch so.Macht zb. an der MP5 der Lampenaufsatz irgendwas aus?
Ich komme nicht weiter. Bin im Hotel und zwar an der Stelle, wo Max murmelt, das iwo nen Loch in der Mauer ist. Ich finde da nix
So vorhin kam die nette Postbotin und hat mir mein Max Payne 3 PEGI gebracht. Bin gerade am installieren.
Freu mich schon wie ein kleines Kind darauf, es dann zu zocken .
Was soll passieren, haben die etwas kaputt gepatchet? :/