[Sammelthread] Max Payne 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop habs heut Nacht auch durch und bin schlichtweg begeistert. Teilweise besser Inszeniert wie so manch Hollywood Blockbuster und diese herrliche Ironie und Sarkasmus den Max da immer hinlegt ist echt klasse.

Hab natürlich gleich nen zweiten durchlauf begonnen :fresse:

Stimm ich 100%tig zu und habe genau das selbe gemacht, endlich mal wieder ein Spiel wie es sein soll.
 
da muss ich dann wohl durch....

aber am anfang wars doch ziemlich leicht. ich bin zwar auch sehr oft gestorben, nicht nur einmal, aber leichter wäre das nichts für mich gewesen. ;)
 
also derzeit zock ich ja nur mit einer GTX 580. Habe auch mal die logitech software deaktiviert und mal @max. settings eingestellt. Läuft mit dem I7-2600k@4,6GHz und der GTX 580 absolut flüssig.(Frage mich gerade warum ich mir ne GTX 680 bestellt habe :fresse:) Dann lag das wohl doch an der logitech software? Muss ich nochmal mit testen...
 
Hat jemand schon mit dem Rockstar Support zu tun gehabt und kann ungefähr sagen wie lange die für die Bearbeitung von so einem Ticket brauchen?
Über 2 Tage für ne einfache Änderung der Emailadresse (warum zum Teufel kann man das nicht selber machen :confused:) ist schon lang :(
 
Dann wünsch ich Dir viel Spaß. Zum schluss hin zieht der Grad der Schwierigkeit ziemlich nach oben :fresse:

Was wohl eher an den Speicherpunkten liegt und einigen Unsinnigen Sachen wie den unfairen Gegnern liegt.
Die hätte man sich sparen können, gerade den aufm Hochhaus...
 
sacht mal, haben sie denn wenigstens das Original-Theme irgendwo mit eingebaut?
 
Habs jetzt auch durch und werds jetzt auf schwer spielen um die anderen Sachen freizuschalten.

Gibts einen Möglichkeit die die Brasilianischen Untertitel mit deutschen englischen zu tauschen? vll durch Mods möchte jetzt schon gern wissen was die da alle sagen ^^

sacht mal, haben sie denn wenigstens das Original-Theme irgendwo mit eingebaut?

Jo das kommt schon ein paarmal vor und du kannst es auf einem Klavier spielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wohl eher an den Speicherpunkten liegt und einigen Unsinnigen Sachen wie den unfairen Gegnern liegt.
Die hätte man sich sparen können, gerade den aufm Hochhaus...

Heult nicht rum, das fand ich grade cool, man braucht net immer gleich alles sofort zu schaffen...
Bin da auch ca 20x verreckt, na und?! Viel spass bei der stelle auf Hardcore, da biste oneshot tot, so wie eig überall :d


Grüße
Sharie
 
Wie messt ihr die Frames? Bei mir gehn Afterburner und Fraps nicht bei MP3.
 
Heult nicht rum, das fand ich grade cool, man braucht net immer gleich alles sofort zu schaffen...
Bin da auch ca 20x verreckt, na und?! Viel spass bei der stelle auf Hardcore, da biste oneshot tot, so wie eig überall :d


Grüße
Sharie

Das ist auch genau der Grund, warum ich mir Hardcore nicht antun werde. Keine Lust nachher wegen so einer Stelle zu scheitern. Habs auf Schwer gezockt gleich im ersten Anlauf, muss reichen. Ich hab nichts gegen knifflige und anspruchsvolle Stellen, aber einfach sinnlos durchfrusten ist keine Spielweise, die mir gefällt.
 
Zockt eigentlich schon wer MP ? Wenn ja wie ists ?

Ich zock schon seit dem ersten Tag MP :d

Ich finds richtig gut, weils gegenüber den Meisten anderen Spiele ein paar echte Vorteile hat:
- Es gibt zwar Sniper, nutzt aber keiner, da sinnlos auf den schnellen Karten
- Kein Artygedöhns usw.
- Sehr schnelles Spielweise

Rein von den Spielmodi erfindet das Game nichts neu, macht aber einiges anders, als die Anderen :d

Gibt aber auch ein paar Kritikpunkte:

- Pistols sind stärker als eine AK usw. Kann sein, dass das gewollt ist, stört aber irgendwie ein bisschen, da die Zweihandwaffen damit relativ uninteressant werden
- Häufig Disconnects, vorallem während des Spielaufbaus. Das nervt, da man den Ladevorgang nicht abbrechen kann und das Game teils 10 min braucht, um zu raffen, dass es nicht funktioniert. Das hilft oft nur der Taskmanager. Ich sag mal ungefähr 1 von 5 Versuchen glückt, der Rest gibt Disconnect.
- Keinerlei Cheatschutz, man kommt häufig in Games mit Godmodecheatern usw. Merkt man schnell und kann leaven, ist in Zusammenhang mit dem vorherigen Problem aber extrem nervig. Warum man heutzutage bei einem Spiel, dass zudem nur auf clientseitige Server setzt, auf den Cheatschutz verzichtet, will mir nicht einleuchten..
 
Boah, ich hab noch nie länger auf ne Antwort vom Support warten müssen, als jetzt bei Rockstar :(
 
Das ist auch genau der Grund, warum ich mir Hardcore nicht antun werde. Keine Lust nachher wegen so einer Stelle zu scheitern. Habs auf Schwer gezockt gleich im ersten Anlauf, muss reichen. Ich hab nichts gegen knifflige und anspruchsvolle Stellen, aber einfach sinnlos durchfrusten ist keine Spielweise, die mir gefällt.

Dann solltest du in deinem Leben niemals Dark Souls spielen, denn da ist es standart. :d



Grüße
Sharie
 
also bei mir stürzt dat game des öfteren ab. Meistens wenn ich sterbe und er neu lädt...
 
Ich komme nicht weiter. Bin im Hotel und zwar an der Stelle, wo Max murmelt, das iwo nen Loch in der Mauer ist. Ich finde da nix :confused:
 
Aufgegeben ^^. Warte auf Patch

Nicht schon wieder :fresse:, der Autoupdater hat gestern nach Installation schon ziemlich lange ein 1.0.17 Update gesaugt, haben das manche etwa noch gar nicht drauf?
Startete und läuft damit problemlos und dem Himmel sei dank auch crashfrei bisher denn sonst wären diese nicht überspringbaren Cutscenes bald sehr nervig.
 
Macht zb. an der MP5 der Lampenaufsatz irgendwas aus?
Nein, nur eine optische Spielerei. Vorteile hat man dadurch keine - Gegner werden nicht geblendet und hell genug ist es auch so. :fresse2:
Und das Zielen mit dem Laservisier fällt mir schwerer als ohne.

Ich komme nicht weiter. Bin im Hotel und zwar an der Stelle, wo Max murmelt, das iwo nen Loch in der Mauer ist. Ich finde da nix :confused:
Im Spiel gehts nur gerade aus, da kann man eigentlich nichts übersehen. :fresse: Wenn du die Szene im Treppenhaus und dem Tränengas meinst: Einfach aufs Gitter vom Lüftungsschacht schießen.
 
So vorhin kam die nette Postbotin und hat mir mein Max Payne 3 PEGI gebracht. Bin gerade am installieren.

Freu mich schon wie ein kleines Kind darauf, es dann zu zocken :).
 
die hier sagen können spielen alle evtl. mit keks weil zum mp schreibt fast keiner was und die sollen mal in die gänge kommen bei rockstars wie es so ausschaut mit dem schutz lässt gta4 grüßen war ja klar

---------- Post added at 13:21 ---------- Previous post was at 13:20 ----------

---------- Post added at 13:22 ---------- Previous post was at 13:21 ----------

So vorhin kam die nette Postbotin und hat mir mein Max Payne 3 PEGI gebracht. Bin gerade am installieren.

Freu mich schon wie ein kleines Kind darauf, es dann zu zocken :).

na da berichte uns was passiert nach dem install ich kanns mir schon denken
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll passieren, haben die etwas kaputt gepatchet? :/

nö das nit wie bei vielen hier geht das game nicht los die lade anzeige kommt lädt erst die pachtes runter soweit ok dann schließt der updater wenn du versuchts max payne 3 zu starten geht der updater auf mit der meldung status inaktiv und schließt sich wieder und das wars mit spielen sehr gut Rockstar und dann noch die Leute mit Standart anworten beglücken Treiber usw. liegt nicht daran liegt an dem schutz wie ich oben schon geschrieben habe gta 4 lässt grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh