[Sammelthread] Max Payne 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Jungs, hab meine Savegames verloren ... dachte Rockstar hätte sowas wie ne Cloud ... s***
Würde mir jemand bitte ein Savegame hochladen (Kapitel 8 wäre super!!!) ... Will mir nicht von irgendwelchen dubiosen Seiten nen Savegame laden ... also BÖÖÖTTEEE! ;)
 
Wo liegen sie denn ?! Und bist du sicher das es von einem SC-Account zum nächsten geht?!
Auserdem hab ich das game auf MITTEL completed, du kansntaber dann passende Mission so aussuchen imo...
 
Juchu...

hier glaub ich

C:\Users\username\Documents\Max payne 3 Savegames

ich hoffe mal, dass es unabhängig vom SC Account funzt.

---------- Post added at 17:12 ---------- Previous post was at 17:11 ----------

oder hast dus unter steam?
 
Ne normale Edition, natürlitsch kein STEAM :P Ich kuck mal wenn ich zu Hause bin kann aber später werden... gib mal per PN deine email schon mal voraus... Oder kann man per PN auch files schicken?!
 
Also dein Verzeichniss finde ich nicht, allerdings anderes mit meinem Profile... was davon ist save ?!
 
danke dir schonmal ... leider gehts nicht. Ich denke mal ich bräuchte die anderen 2 dateien aus dem Ordner auch ... Wär super von dir ;) wenn du mir die mailen könntest. Danke
toyz
 
Ich hab da mehr als 2 PROGBACKUP / STATS/ LOADOUT usw...
Ich vermute es wird auch nicht mit anderen gehen, weil sie vileicht auf mein PROFILE gebunden sind, was für MELDUNG kriegst du beim LADEN?!
 
dass der speicherstand beschädigt wäre.... ich glaub ich brauch halt den komlletten ordner... :-)
 
ok aber bei mir hat dieser ordner dann ne andere ID?! ab welchen level bruachst du das ?!
 
Lol du Witzbold ich meinte Verzeichniss level: also rockstar games\profiles\ und dann den einen dadrunter komplet packen ?!
-zip verschickt-

ONTOPIC: wer zockt den noch MP3 eventuell online ?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ...

---------- Post added at 11:13 ---------- Previous post was at 09:20 ----------

mann ... es will einfach nicht funktionieren ... Wenn ich deine Dateien kopiere(bzw. deinen kompletten Ordner mit dieser langen Zahlen/Buchstabenkombi) legt er immer wieder nen neuen Ordner an bzw. sagt, dass das Savegame beschädigt sei.
Trotzdem VIELEN Dank für die Müh die ich gemacht hab ;)

---------- Post added at 11:14 ---------- Previous post was at 11:13 ----------

*like*
 
jo KP :) Wie ich vermutet hab sind die SAVE-DATEN wohl SC-profil-Gebunden...
Er kreirt bei dir n anderen ordner klar, das ist dein SC-USER bzw profile-ID, deswegen meinte ich das du dort nur meine PROGRESSION einfügen solltest, rest ist egal IMO... Wenn das nicht klappt klappt alles anere auch nicht...
 
Hey Zusammen,

habe mir heute Max Payne 3 USK 18 Version gekauft und habe den bekanntn CRC Fehler bei der Installation,
kann mir jemand beschreiben wie ich das spiel installiert bekomme bevor ich noch ausraste?:)

Vielen Dank
 
Bei CRC mussu die Installation datei neu laden oder irgendwo holen :) CRC heisst schicht im schacht, queldaten invalid beim kopieren...
Wieso ist es ein bekannter Fehler?! Tritt meistens nur bei kaputten Medien oder kaputten/alten Optical Dics Drive, falls wie von DVDs reden...
 
So habe heute die uncut von amazon relativ günstig bekommen. Spiel ist nach 4 DVD's installiert,geupdatet und aktiviert und morgen geht es los, weil heute noch andere Dinge anstehen. Sleeping Dogs muß die Tage auch noch weiter untergebracht werden.

Ist mein erstes Max Payne überhaupt was in meinem Alter eigentlich ein Skandal sein dürfte, aber ich war zu den vorherigen Max Payne Teilen einfach noch nicht so richtig am PC zocken.

Nur heute habe ich auch das entsprechende Maschinchen um solche Games anständig enjoyen zu können. Bin gespannt.

Vielleicht ist es beim dritten Teil von demher was ich mitgekriegt habe, sogar besser die Vorgänger nicht zu kennen, weil man dann nichts mit vorherigen Teilen in Verbindung bringt und der dritte ja vom Szenario stark unterschiedlich sein soll.

Naja ich werde es sehen, war aber von einem Videoreview schon so angetan, daß das Game nur geil werden kann und Rockstargames hat für sowas eh ein Händchen.

Sleeping Dogs war jedenfalls schonmal ein Glücksgriff und das hier wird auch einschlagen. Ich bin halt leider oftmals nur so Counter Strike fixiert, das ich mir für andere Games selten und wenig Zeit nehme.

Nur mit diesen zwei Games konnte man als Actionfan 2012 wohl devinitiv nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MP3 ist geil und SleepingDogs ist noch geiler! Da hast du 2 richtig gute Games geholt ;) Nimm dir Zeit sie am Stück durchzuzocken, und dann vieleicht noch MP3 Multiplayer, aber nicht aufgeben, wenn ma am Anfang uff die Fress bekommt :)
 
hab das selbe problem wie toyzruz. bräuchte ein savegame, in der dümme habe ich bei meiner windows 8 neuinstallation vergessen den max payne stand zu speichern.zocke im moment nurnoch bf3, da war ich mir den cloudspass gewöhnt welcher alles schön übernimmt. im netz findet man tonnenweise savegames aber irgendwie läuft das ja nicht wirklich. gibts da keinen trick?
 
Hat jmd. ne Idee wo und wie ich mein MP3 in ein paar Wochen günstig verkaufen kann? Ebay und Marktplatz hier geht ja nicht.
 
Hab ein Problem und zwar bin ich auf Windows 8 umgestiegen. Musste Natürlich alles neu installieren. Nun ist mein Savegame Weg obwohl ich von dem Rockstar Games Ordner unter Dokumente ein backup gemacht habe. Das spiel läuft über Steam. Den Ordner mit den Games habe ich auch gesichert. Wenn ich im Spiel bin und den Social Club Öffne stehen da meine ganzen erfolge. Wie bekomm ich die jetzt wieder ins Spiel damit ich nicht von vorne anfangen muss?
 
Wie habt ihr Max Payne 3 denn unter Windows 8 zum Laufen bekommen?

Ich habe die Steam-Version und beim Start stürzt das Spiel direkt ab, ohne ins Menü zu gelangen. Ich hab eben schon alles mögliche probiert und verzweifle langsam...
 
Wie habt ihr Max Payne 3 denn unter Windows 8 zum Laufen bekommen?

Ich habe die Steam-Version und beim Start stürzt das Spiel direkt ab, ohne ins Menü zu gelangen. Ich hab eben schon alles mögliche probiert und verzweifle langsam...

Bei mir läuft das ohne Probleme. Von Anfang an. Nur das der spielstand weg ist kotzt mich tierisch an.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
hab die non steam version läuft unter win8 auch ohne absturz. soll kein Vorurteil sein aber es gibt bekanntlich versionen die beim starten abstürzen. aber das mit dem spielstand nervt mich ebenfalls tierisch, wieso muss man da sonä kacke basteln. wie wärs einfach mit nem stinknormalen spielstanddatei den man saven kann und wieder einfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die non steam version läuft unter win8 auch ohne absturz. soll kein Vorurteil sein aber es gibt bekanntlich versionen die beim starten abstürzen. aber das mit dem spielstand nervt mich ebenfalls tierisch, wieso muss man da sonä kacke basteln. wie wärs einfach mit nem stinknormalen spielstanddatei den man saven kann und wieder einfügen?

Tja das wird wohl nie einer so richtig verstehen. Werde jedenfalls nicht alles nochmal von vorne beginnen. Hatte das spiel nämlich durch...

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh