Max76 Wohnzimmerkino entsteht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beleuchtungs Test

0064fzlf.jpg


007byzzl.jpg
 
Anfangs war ich den Fliesen skeptisch gegenüber, aber die sehen wirklich super aus :bigok:
 
Super schönes Projekt. Licht und Fliesen gefallen mir sehr :bigok:
 
Sieht gut aus !
Aber wie machst Du das mit der Akustik ? Fliesen reflektieren doch den Sound und es gibt überlagerungen.
Eigentlich müsste da doch ein Teppich hin.
 
Sieht gut aus !
Aber wie machst Du das mit der Akustik ? Fliesen reflektieren doch den Sound und es gibt überlagerungen.
Eigentlich müsste da doch ein Teppich hin.

Nicht bloß die letzten Bilder Anschauen, auch mal etwas weiter zurück gehen im Text, dann hättest Dir den Post sparen können! ;)
 
So Feierabend, es regiert das Chaos. Egal Außendämmung fertig, und innen ist alles verspachtelt und geschliffen.

001axsg4.jpg



Dienstag, aufräumen, saubermachen und Verfugen.
Mittwoch, Baumwoll/Akustikputz aufbringen
Donnerstag, Außenarbeiten.
Freitag, Beleuchtung und Schalter montieren, Fußbodenleisten anbringen.
Samstag, ich hoffe der provisorische Einzug.
 
Der Baumwollputz, die Farben passen aber so garnicht auf den Fotos, ich denke das ist das Kunstlicht, morgen gibt es bessere Fotos.

00324ynk.jpg




Die Schweinerei

0021gaa0.jpg




Der Kompressor

004etlqd.jpg




Drecksarbeit

0010zae1.jpg
 
Wie gesagt die Farbe stimmen nicht wegen Kunstlicht und das zeug ist ja noch nass, eigentlich geht die Farbe so Richtung Lachs, morgen sieht das dann ganz anders aus. Da kommt natürlich nichts mehr drüber die offene Struktur der Baumwolle ist ja gerade das was hier erwünscht ist.
 
Verfolge diesen Fred schon seit längerer Zeit mit aber mein Kommentar kommt zum schluss wenn alles fertig ist :d

Wegen dem Putz wollte ich aber meine Meinung loswerden:

Ich hätte dunkelrot genommen oder blau :d
 
Ja dunkel wollt ich auch aber Wohnzimmer in dunkel, finde ich leicht erdrückend.
 
Ja dunkel wollt ich auch aber Wohnzimmer in dunkel, finde ich leicht erdrückend.


Ja dann hast du dich bestimmt sattgesehen

Ich finds halt gemütlich beim TV gucken und bei so einem Wohnzimmerkino wäre es noch mehr zu geltung gekommen finde ich, zumal du dich ja auch nicht jeden dort Tag aufhalten wirst oder ? :)

Egal bin trotzdem auf die Farbe gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag, aufräumen, saubermachen und Verfugen.
Mittwoch, Baumwoll/Akustikputz aufbringen
Donnerstag, Außenarbeiten.
Freitag, Beleuchtung und Schalter montieren, Fußbodenleisten anbringen.
Samstag, ich hoffe der provisorische Einzug.
Was ist morgen zur Einweihung geplant :wink:

klein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Urlaub, bin aus Hessen und kann Bier mitbringen
Sach einfach Bescheid wenns los geht, bin dann 1-2 Stunden später da:fresse:
 
Ich hab Urlaub, bin aus Hessen und kann Bier mitbringen
Sach einfach Bescheid wenns los geht, bin dann 1-2 Stunden später da:fresse:

Hehe jaja zum ersten Film wollen sie alle da sein, aber helfen wollte keiner. Naja habe noch etwas Arbeit die vordere Wand muss noch Schwarz, die Sockelleisten müssen ran und die Leinwand muss an die Wand.
 
Wäre ich aus der Nähe und hätte ich nicht selber ein Projekt gehabt, hätte ich natürlich geholfen! ;)

Aber der Baumwoll-Spritz-Putz sieht lecker aus, schöne frische Farbe...gut wohnlich!
 
So langsam wird das Zeug trocken und der „Lachs“ Farbton kommt heraus, hier mal eine Nahaufnahme zur Struktur, Materialstärke ist ca. 2-3mm.

"Es ist so Flauschig"

002gcsqk.jpg


010snsak.jpg




Hoffe morgen gibt es dann komplette Bilder, die Steinwand ist auch schon schon in Arbeit.....
 
Hehe jaja zum ersten Film wollen sie alle da sein, aber helfen wollte keiner...
Das ich dir irgendwas helfe was mit handwerklichem Geschick zu tun hat wolltest du auch nicht wirklich, jedenfalls nicht wenns danach einigermaßen aussehen soll:d
Obwohl, so Sachen wie Hdmi Kabel in Verstärker stecken bekomme ich noch hin. Aber das zählt wohl nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh