Max76 Wohnzimmerkino entsteht

Das Luxx wird eingeladen, das wär'n Knaller. Ich bin dabei. :fresse:

Da kann er danach neu tapezieren... :lol:

Aber verdammt schick, bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Die "Tapete" gefällt mir riesig, aber da darf man keine Kleinkinder ranlassen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Luxx wird eingeladen, das wär'n Knaller. Ich bin dabei. :fresse:

Da kann er danach neu tapezieren... :lol:

Aber verdammt schick, bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Die "Tapete" gefällt mir riesig, aber da darf man keine Kleinkinder ranlassen...

Wenn das Zeug Trocken ist machen da Kinder nichts dran, und selbst wenn sie mal etwas dreckig machen oder es fällt was dagegen und es reißt sogar, Sprühflasche Wasser drauf, wieder verstreichen fertig, ist das zeug wieder trocken, siehst du nichts mehr. Wenn der Putz nach etlichen Jahren nicht mehr gefällt einfach mit der Spachtel abkratzen in einen Sack und aufheben, und wenn er wieder gebracht wird Wasser drauf und wieder an die wand.

Hier habe ich das Zeug her MKM Multiwandfaser

---------- Post added at 09:52 ---------- Previous post was at 09:38 ----------

So kleine Preview, es wird langsam trocken, immerhin würden die 12kg Wandfasern mit 96L Wasser vermischt, der Hersteller sagte mir bereits das die Trocknung gut 3-4 Tage dauern kann.

001wikya.jpg


003znk9s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich geniales Zeug :)
Ich kann die Lachsfarbe zwar eigentlch gar nicht leiden, muss aber sagen mir gefällt es bei dir sehr !
 
Hut ab, dass es so rauskommt hätte ich nicht gedacht. Da hat wohl einer eine sehr gute Vorstellung gehabt wie der Putz später aussehen wird.

Gratuliere, gut gemacht
 
Ein wirklich geniales Zeug :)
Ich kann die Lachsfarbe zwar eigentlch gar nicht leiden, muss aber sagen mir gefällt es bei dir sehr !

Ich wollte zuerst ein Violett oder Flieder, aber irgendwie empfinde ich das als Farbe fürs Schlafzimmer, denn ich werde davon müde, den Lachs mochte ich auch nicht außer auf dem Teller, aber die Farbe passte irgendwie am besten zu den Dunklen tönen, dazu beruhigt sie mich irgendwie.

---------- Post added at 10:24 ---------- Previous post was at 10:20 ----------

Hut ab, dass es so rauskommt hätte ich nicht gedacht. Da hat wohl einer eine sehr gute Vorstellung gehabt wie der Putz später aussehen wird.

Gratuliere, gut gemacht

Ich würde jetzt sagen ich habe meine Glaskugel befragt, aber nein natürlich kann man sich ein Musterkarte kommen lassen wie ich sie bereits hier gezeigt habe.
 
Sieht wirklich gut aus der Putz, saubere Arbeit.:)

Aber mal was anderes: Dient die Fußleiste jetzt auch als Kabelführung oder ist die nur für die Optik?
 
Optik und fals ich mal ergänzen will.
 
Ich vermute mal du hast dir Java an die Wand gesprüht?
sieht echt saugeil aus :)
 
Ziel verfehlt, eigentlich wollte ich gestern Einzug halten ins neue Wohnzimmer. Naja wie so oft kommt es anders., Zuviel kleine Arbeiten wo einfach aufhalten. Das gröbste ist geschafft, noch den Kabelsalt vorne anklemmen und die Decke rein. Tja die Decke, denkste, die wollte ich gestern abholen wie vereinbart, ja der gute Mann hat doch glatt vergessen selbige zu bestellen, also kommt die erst in zwei Wochen rein. Soll mich aber nicht aufhalten, ich werde heute Abend und morgen anfangen umzuräumen und zum Freitage denke ich fertig sein.
Egal, hier mal ein paar Bilder für euch, ich gehe jetzt Kaffee Trinken und Kuchen futtern, und mache später weiter.

Danke fürs Lesen.

003pnyu7.jpg

004w8z99.jpg

00595zjv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, dass diese Lachsfarbe mich wahnsinnig machen würde, aber es ist ja nicht mein Wohnzimmer :P

Aber die Fliesen und die Steinoptikwand sind einfach der Hammer! :wink:
 
Richtig klasse! Was soll man mehr schreiben :)
 
So, mein Abo ist jetzt auch schon dabei.
Ich hab mir ab Seite 12 mal gespart noch weiter mitzulesen und mich auf die Bilder und deine Texte beschränkt.

Aber eine Frage habe ich dennoch;
Du baust ein kommplettes Heim-Kino-was-auch-immer, merkst dass du nicht mehr genug Geld für ordentliche Boxen hast und verschiebst das?^^
An deiner stelle würde ich jetzt dieses Grinsen aufsetzen und mir denken: "Naja, bau ich halt noch die Boxen selber." . Das wäre der HWLUXXER Selbstbau Spirit, den Du hier ja nun ins Leben gerufen hast :d .
 
Ende des Kabelsalates, jetzt aufräumen, durchwischen und mal die Möbel rein.....achja sagte ich bereits das ich vor lauter Stress vergessen habe eine Couch zu Kaufen ? so ein Mist....

0063hsay.jpg


Leider gab es diese Terminal nicht in Schwarz, aber dort wird eh der Center platziert.
 
ohmann, das erste bild aus #610 ist mal echt nice :eek:
Die kombi aus lachs, schwarzen steinen und leinwand vor. Sieht einfach nur super genial aus :bigok:
Mit der decke ist echt mal super ärgerlich :wall:
 
Was ist denn mit der Decke?
Lesen ;)

Das gröbste ist geschafft, noch den Kabelsalt vorne anklemmen und die Decke rein. Tja die Decke, denkste, die wollte ich gestern abholen wie vereinbart, ja der gute Mann hat doch glatt vergessen selbige zu bestellen, also kommt die erst in zwei Wochen rein. Soll mich aber nicht aufhalten, ich werde heute Abend und morgen anfangen umzuräumen und zum Freitage denke ich fertig sein.
 
Oh oh die Decke wurde verschlampt und die Sitzmöglichkeiten :lol: vergessen dabei fing das hier doch so gut an... !

Dann biste ja bald fertig :xmas:

klein
 
Max alter Schamane, dann machst halt nen schönes Feuer in der Mitte und hockst Dich im Schneidersitz davor! :haha:

*goil; goil; goil* gefällt mir sehr gut, erinnert mich jetzt doch auch ein wenig an meine 2 Seiten-Wandfarbe! ;)

6661383835333939.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so es reicht für heute


007kxsax.jpg
 
Die Wandfarbe ist nicht so ganz meins, aber Fliesen, Steinwand und die weißen LED Spots sind der Hammer :love:
 
Die Wandfarbe ist nicht so ganz meins, aber Fliesen, Steinwand und die weißen LED Spots sind der Hammer :love:
+1

Wandfarbe finde ich auch grausam, aber der Rest ist wirklich gelungen. Hauptsache ihm gefällt es.
 
Sieht einfach klasse!

PS: Ich hatte mal Baumwollen an den Wänden. Das Zeug ist derber Staubfänger. Nie wieder.
 
Wieso denn das? War das ne Preissache oder eine Zeitsache. Meine Tante hat auch so eine Tapete, Bekannte eine echte Steinwand...meiner Meinung nach liegen da Welten dazwischen was die Optik betrifft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh