Max76 Wohnzimmerkino entsteht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daten ztur Leinwand, Alphalux Stahlrahmenleinwand mit Barum 5 Tuch, 136" sprich 3,44m sichtbarer bereich 3,00x1,69m.

PS. Achja die Katze, ich hatte die letzten Wochen nicht wirklich Zeit für die kleine Maus, die liegt meist in der Garage und pennt, in meinem Kleiderschrank und pennt oder liegt irgendwo im Garten und na ratet mal .... klar, pennt.
 
Echt jute lichtleistung für die maße. Welcher beamer war in nutzung bei dir?
 
Wieso ohne Sub?

Das mit dem Kiesel kommt richtig gut :)
 
Wieso ohne Sub?

Das mit dem Kiesel kommt richtig gut :)


kommt ja noch immer ruhig, ich kann nicht Hexen.

PS. Ja so ein Mist ich habe den Wecker noch an, steh auf mache mich fertig und was höre ich eben in den Nachrichten ? achja ist ja Feiertag.........
 
Ist mir auch schon passiert. Bin dann sogar losgefahren und hab mich gewundert warum Montag morgens nix los ist.
Nach ein paar Minuten hab ich dann aber fest gestellt dass Sonntag ist:fresse:
Aber umso mehr freut man sich wenn man dann wieder nach Hause kann:bigok:
 
Diese Babys halten im November einzug.

28023_full.jpg
 
EPIC!

Kiesel ist ne verdammt geile Idee :) Sieht man nicht alle Tage.
 
Die Idee mit dem abgegrenzten Bereich mit den Kieseln gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Gestaltung des übrigen Raumes ebenfalls. Der einzige Punkt, der mich stören würde, sind die billig wirkenden Fußleisten.
 
Die Kiesel gefallen mir auch, schöne Idee.
Mit was versorgst du deine Bildgeber? Steht zwar bestimmt schon irgendwo auf den 27 Seiten aber...
 
Das mit den weissen Kieseln hatte hier schonmal einer.Finde gerade den Link im Heimkino-Fotothread nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Schnell und einfach sei mal dahin gestellt. Das finanzielle spielt wohl neben dem Zeitaufwand auch noch eine große Rolle. Aber eines ist sicher..... Ich will auch :)

Innerhalb von fünf Monaten ist da richtig was passiert, finde ich......
Für so ein Projekt sollte man ein paar Düsenjäger gespart haben.
 
Klasse Arbeit!
Habe den Thread gerade erst entdeckt und mir die Fotos angeschaut.
 
So....28 Seiten mal eben so durchgelesen und ich finds echt brutal geil!

Ich zieh den Hut vor deiner Arbeitsleistung und dem daraus entstandenen Ergebnis!

Vielleicht habe ich es überlesen, aber bzgl. Subwoofer kann ich aus eigener Erfahrung den Klipsch SW-112 empfehlen.

Bei deinem Budget kannst du dir 4 von den Brocken hinstellen und das ganze dann noch sauber mit ner Antimode einstimmen :-)

Ich bin auf weitere Bilder gespannt.....
 
Bestimmt gut gemeint mit den Subwoofern aber bei 4 Klipsch SW-112 bleib ich lieber bei einem SVS.
 
Hast du die Kieselsteine vorne nur als Hingucker,
oder haben die auch noch Einfluss auf die Raumakustik?
Weil, geil sieht es schon aus:xmas:
 
:love: Brutales Projekt, noch brutalere Umsetzung, WAHNSINNIG GEIL, RESPEKT :love:


Aber mal ne andere Frage: Sind die Kieselsteine kein Staubfänger?
 
Ich schreie immernoch nach selbst gebauten boxen.
Man bekommt eigentlich immer mehr box pro Euro
 
Teppiche sind da, jetzt wird langsam wohnlich.

001ympb1.jpg


---------- Post added at 14:57 ---------- Previous post was at 14:54 ----------

Aber mal ne andere Frage: Sind die Kieselsteine kein Staubfänger?

Werde ich sehen wenn sie mal einige Zeit liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh