Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schicke Terminals, für schweizer Schalterprogramme bekommst man so etwas leider nicht (auf die Optik bezogen). Zudem wäre es viel teurer.
Das ist jawohl der Gipfel der Geilheit! Ein absoluter Traum und dabei noch der ganze Spaß bei der Planerei...
Deine Frau muss da aber sehr viel Verständnis mitbringen, oder begeistert sie sich auch für Heimkino? Wenn ich das Motorrad verkaufen würde und noch Summe X zusammenkommen würde, wäre das Geld schneller als ich kucken könnte in unserem 2. Bad versenkt, weil ihr die Farbe nicht passt. Meine Meinung: Das geht noch 5 Jahre mein Schatz
Mein ehrlich, Respekt dafür Soetwas auf diese Art zu machen. Viel Spaß!
Wieso hast die LW nicht selbstgebaut ?
Hättest dadurch ein paar gute Euronen gesparrt
WOW, für ein Heimkino nen M3 CSL verkaufen, da muss das Heimkino aber demnächst gut über diesen bedauerlichen Verlust hinwegtrösten, also gib dir viel Mühe!
Ich glaub, wenn ich das Auto hätte, dann würde ein Heimkino in weite Ferne rücken!
Dein Vorhaben und deine Perfektion (Lautsprecherwanddosen sind ja mal sehr geil. Bei uns kommen nur die einfachen Berner rein. Die müssen auch reichen ) finde ich sehr gut.
Mach weiter so und halte uns mit Bildern auf dem Laufenden! Viel Spaß noch!
Bzgl. Job, den du so liebst. Was machst du denn beruflich?