Max's Sammelthread [Update: 10.04.2011]

Danke ;)!

54

comp_img_0955j8qn.jpg



Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 53 ist echt sehr cool gemacht ;) 54 auch, aber hat die BeamtIN ein Tattoo auf dem Nacken ?! ^^ 55 gibts leider nicht :( und 56 ist ganz klar ein Skandal!
 
Ja hat sie wohl^^
Aussage ? KP, fand es ganz intressant...

55:

comp_img_0984yp8g.jpg


Max
 
56

comp_img_1255ovvr.jpg


57

comp_img_1249vkgr.jpg


58

comp_img_1257p86z.jpg



Gruß,

Max
 
60

Mein lautlos Bild... wurde nach einsendeschluss von der Forenleitung wieder rausgenommen... (hatte es da nicht zensiert aber mal im Ernst es gibt übr 10.000 Leute die Sch.. heißen)

comp_img_105932u2theb.jpg




Gruß,

Max

P.S.: Hate nur Picasa zum zensieren.. Picasa+Netbook= :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo...

Mal wieder was von mir, waren 10 Tage auf Feldmessfahrt mit der Klasse... Die absolute Pampa vermessen ^^

War aber ganz cool, hat entgegen der Erwartungen total viel Spaß gemacht :coolblue:
Bei dem Bild bin ich mir nicht allzusicher...

#61

comp_img_00382hw8.jpg


#62

comp_img_0038-1nf9e.jpg



Gruß,

Max
 
Hi.

Was zu mittig? Der Mond? Noch weiter am Rand sieht blöde aus, das Bild habe ich schon gelöscht...

Max
 
Naja also vom Motiv ist es schon ein tolles Bild...die Wolken und der See...

aber der Mond? Ist das nicht die Sonne??? :)

Naja ich schätze mal du hast einen Graufilter benutzt...als kleines HDR und mehr farbliche Dramatik käme das sicherlich sehr geil...und okey noch ein anderer Schnitt
 
Hi.

Doch das Bild ist am hintern der Welt um 21.42 aufgenommen und wurde 280 Sekunden Belichtet. Dunkler hätte es nicht ausgesehen, da sonst alles abgesoffen wäre, außer der Mond und sein Spiegelbild!
Hier nochmal ein anderes, allerdings Quick & Dirty...

63

comp_img_0341se5g.jpg



Ich habe übrings leider gar keinen Graufilter ;)! Außerdem siehste doch die ziehenden Sterne bei 61/62

Gruß,

Max
 
Klasse Bilder.

Beim letzten Bild solltest du den Sensordreck wegstempeln, ich muss da immer
hingucken:fresse:

G P
 
Danke :)!

Ja, der Sensordreck stört wirklich. Ich stempel ihn mal weg !
Welcher Rahmen passt eurer Meinung nach besser ? (Ich finde auf jedenfall 64!)

64

comp_img_9964-18fou.jpg


65

comp_img_9964gem8.jpg



Gruß,

Max
 
#66 eigenportrait ?

#64 #65 was will uns das bild sagen ? bzw du
 
Eine alte Holzbrücke halt ^^ Ich fand sie ganz anpsrechend :)!

Nein das war kein Selbstportrait :fresse:

That's me:

#67

img_3297_compwaow.jpg



Gruß,

max
 
scheint schwere tasche gewesen zu sein dass sie einseitig runter drückt ;)
nächstes mal haltung annehmen ;)

warum hast du in letzer zeit so viel in SW ? deine art von fotos mag eher bunt zu sein
 
Findest du ? Ja, die Tasche war schwer :fresse: ^^
Hast recht ^^

#68

comp_img_0257xguk.jpg


#69

comp_img_02469gpq.jpg


#70

comp_img_0255jgtp.jpg



Gruß,

Max
 
schön :) mit welcher linse wurd #72 gemacht?
 
Danke :)!

50/1.8 @F2

Gruß,

Max
 
74

9xfbkfcb.jpg


Das 85er macht echt Spaß und die Schärfe bei 1.8 ist echt nice.

Max
 
Ich liebe deine Katzen Bilder wirklich die haben immer was besonderes und das meine ich ernst.
 
Danke ;)!

75

comp_img_0405bndw.jpg



Gruß,

Max
 
Ich weiß... Der Blick schweifte von genervt bis lachend, das war wohl son Zwischending. Ist halt so wenn man nen paar Leute da hat und der Kumpel das 85er und die Cam unbedingt begrabbeln will :d

Max
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh