Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 53 ist echt sehr cool gemacht 54 auch, aber hat die BeamtIN ein Tattoo auf dem Nacken ?! ^^ 55 gibts leider nicht und 56 ist ganz klar ein Skandal!
Mein lautlos Bild... wurde nach einsendeschluss von der Forenleitung wieder rausgenommen... (hatte es da nicht zensiert aber mal im Ernst es gibt übr 10.000 Leute die Sch.. heißen)
Gruß,
Max
P.S.: Hate nur Picasa zum zensieren.. Picasa+Netbook= :/
Naja also vom Motiv ist es schon ein tolles Bild...die Wolken und der See...
aber der Mond? Ist das nicht die Sonne???
Naja ich schätze mal du hast einen Graufilter benutzt...als kleines HDR und mehr farbliche Dramatik käme das sicherlich sehr geil...und okey noch ein anderer Schnitt
Doch das Bild ist am hintern der Welt um 21.42 aufgenommen und wurde 280 Sekunden Belichtet. Dunkler hätte es nicht ausgesehen, da sonst alles abgesoffen wäre, außer der Mond und sein Spiegelbild!
Hier nochmal ein anderes, allerdings Quick & Dirty...
63
Ich habe übrings leider gar keinen Graufilter ! Außerdem siehste doch die ziehenden Sterne bei 61/62
Ich weiß... Der Blick schweifte von genervt bis lachend, das war wohl son Zwischending. Ist halt so wenn man nen paar Leute da hat und der Kumpel das 85er und die Cam unbedingt begrabbeln will