Max's Sammelthread [Update: 10.04.2011]

#29 gefällt mir echt gut! Tolle Schärfe und die Farben passen auch gut :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.

Habe da das erste mal CrossProcessing ausprobiert, beim Portrait.
War das 50er@F3.5...
Ist wie ich finde bisher das beste Portrait von mir, aber ich muss auch sagen das ich ein sehr tolles Model hatte ^^
Was mich halt noch total stört bei 29 sidn die rumnfliegenden Haare...

Max
 
mh also mir gefällt das so wie das ist.
schöne portraits bei :)
allerdings auch schönes model; freundin? :fresse:
 
ich finde die portrait (wtf ist die mehrzahl?) auch sehr gut

Was mich halt noch total stört bei 29 sidn die rumnfliegenden Haare...

es ist in photoshop machbar (besonders gestört hat es über die augen)

unbenannt-1_295ao.jpg

ich kann das bild auch wieder entfernen wenn du möchtest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Portrait, Portraits? :d

Finde auch Nr 29 am besten. Die Farben gefallen mir da von den drei Varianten am besten. Bei den anderen Portraits fliegen mir die Haare dann doch zu sehr im Wind.
 
mh also mir gefällt das so wie das ist.
schöne portraits bei :)
allerdings auch schönes model; freundin? :fresse:

freundin? :)

Muss ja fast...ich würde als Mädel nicht grad mit irgendjemandem in eine alte feuchte und leere Lagerhalle gehen :)
Wenn nicht Freundin, dann hat die Sache zumindest Potential...

Aber doch ich finde das Portrait auch super, auch ganz ohne Cross Processing ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Danke für die viele (positive) Kritik und Resonanz.
Zuersteinmal, es ist eine gute Freundin, nicht meine Freundin, dass will ich erlichgesagt auch gar nicht^^
Wie ich gestern schmerzhaft erfahren musste, gehen die Mädels hier bei uns beim ersten Freund irgendwie voll komisch ab und ticken ganz anders als man sie kennt :rolleyes:
Gibt bald noch einige Portraits, bin grade nicht Zuhause.

@KingBill: Klasse, ich hab in PS nur mehr kaputt gemacht. Wie hast du das SO sauber hinbekommen?


Gruß,

Max
 
Hallo Leute,

Danke für die viele (positive) Kritik und Resonanz.
Es ist auch ne wirklich prima Serie
Zuersteinmal, es ist eine gute Freundin, nicht meine Freundin, dass will ich erlichgesagt auch gar nicht^^
Wie ich gestern schmerzhaft erfahren musste, gehen die Mädels hier bei uns beim ersten Freund irgendwie voll komisch ab und ticken ganz anders als man sie kennt :rolleyes:
Das sind die Hormone, das musst du zu deinem Vorteil machen ;)
Gibt bald noch einige Portraits, bin grade nicht Zuhause.
Bin mal gespannt, was noch kommt, ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich finde Portraits von allen Motiven am spannendsten...und wohl auch die schwierigste Disziplin
@KingBill: Klasse, ich hab in PS nur mehr kaputt gemacht. Wie hast du das SO sauber hinbekommen?
Das sollte mit PS ab CS4 mit den Ausbesserungswerkzeugen gar kein Thema sein, oder?
 
@KingBill: Klasse, ich hab in PS nur mehr kaputt gemacht. Wie hast du das SO sauber hinbekommen?

Das sollte mit PS ab CS4 mit den Ausbesserungswerkzeugen gar kein Thema sein, oder?

lade dir am besten mal die testversion von cs5 und du wirst feststellen das werbung und realität weit auseinander sind (meine meinung). das ausbesserungswerkzeug kann man für große flächen nutzen aber bei details wie den augen ist der kopierstempel die bessere, saubere, präzisere wahl. in dem fall schon fast pixelfarbenausbesserung. es frisst schon viel zeit aber es lohnt sich meiner meinung nach.
 
Hmm ja hab auch CS5 installiert...ich denke eine Kombi aus allen Tools bringt in kürzester Zeit das Optimum...benutze die Teile sehr oft...für Hautunreinheiten das Bereichskorrekturtool, für Störungen auf einer Fläche das Ausbesserntool und den Stempel...reines Stempeln ist dagegen schon seeeehr mühselig...Aber klar mit dem Stempel kommt man auch weit, läuft aber auf die Gefahr hinaus, dass man die bearbeiteten Flächen am schluss doch erkennt oder dass diese iwie seltsam aussehen...
 
#41 find ich wegen den schön dunklen Unwetterwolken klasse, auch wenn ich das Gefühl habe das Bild kippt leicht.
 
Hi..

Danke!^^
Was mir an dem Bild überhaupt nicht gefällt ist das gewussel da unten ^^

43

comp_img_0870m4qd.jpg


44

comp_img_087810y4.jpg


45

comp_img_0874418n.jpg



Max
 
43 und 44 haben eine interessante perspektive und bei 45 gefallen mir auch die Farben ;)
 
39-43 einfach alle klasse,richtig schöne Bilder finde ich.
45 is auch genial.
 
Danke Leute!

46

comp_img_025497pk.jpg


47

comp_img_0253lkuk.jpg


48

comp_img_0260skkc.jpg



Gruß,

Max
 
49

comp_img_08119p4m.jpg


50

comp_img_5965nqyj.jpg


51

comp_img_0420s2ag.jpg


52

comp_img_039734wh.jpg



Gruß,

Max
 
hmm, von dieser Seite mag ich irgendwie nichts so richtig. Von der letzten Seite gefallen mir 35 & 38 sehr gut. Wird Zeit das du auf Tour gehst :bigok:
 
Die Tour wird der Hammer. Ich schreib dich mal an, wenn wir absehen können, wann wir in HH sind, dann können wir uns mal treffen ;)!?

Max
 
53

comp_img_0941-1n1y9.jpg



Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh