Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr die Idee mit der Schranke? Auf der einen Seite find ichs ganz witzig, auf der anderen Seite stelle ichs mir ohne im nachhinein doch ganz nett vor ?
Gruß,
Max
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Draußen liegt Schnee, es ist dunkel und Max hat langeweile, mein Kritikpunkt: Etwas mehr abblenden, damit die Linse noch scharf ist/wird. Konnte ich aber schlecht machen, da dann der HG auch scharf werden würde. Ende nächster Woche kommt mein Lichtequip
Wooooooow sehe grade 77# das ist mal richtig Bombe finde ich,wenn du mir das in groß gibst bist du mein Held des Tages^^
Das Bild sieht aus wie vom Profi ohne Scheiß finde ich!!!
Ich find das is das bisher beste was du gemacht hast ohne übertreiben zu wollen.
autsch... das ist arg totgeblitz.. du brauchst mehr abstand zur rettungsdrecke im hintergrund damit das bokeh nicht so gruselig aussieht und mehr blitze
Ok, danke für die Tipps.
Echt totgeblitzt ?
Wie vermeide ich sowas ? Blitz schwächer stellen?
Waren 2 EXII mit Diffusor, einer für den HG und einer relativ aufs objektiv. Beide ~1m Abstand zum Objekt.
83 ist alles andere als langweilig, sehr schön gemacht und auch die Crossentwicklung passt sehr schön!
Nur mit 84 kann ich leider nicht viel anfangen, da mein Auge keinen "Festhaltepunkt" findet und ich somit nicht weiß was du mit dem Bild sagen möchtest.
Max, du musst unbedingt an dem Horizont deiner Bilder arbeiten. Fast alle Bilder auf dieser Seite kippen nach links. Das ist ein Laster, welches du schon seit Beginn deiner Fotografie mit dir herum schleppst