McDonalds oder BurgerKing?

Was bevorzugst du?

  • Mc Donalds

    Stimmen: 146 38,6%
  • Burger King

    Stimmen: 232 61,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    378

DOCa Cola

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
1.521
Ort
nähe Göppingen
Was bevorzugt ihr? Ich lasse bewusst andere Ketten aus, ebenso gibt es auch bewusst keine 'weder noch' möglichkeit. Ich selbst bin nicht häufig bei BK oder MD anzutreffen, aber interessiert mich eben trotzdem :d

Wenn ihr wollt könnt ihr schreiben warum ihr lieber zu MD bzw BK geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides gut, mal so mal so.
Nur eben nicht jeden Tag.

MC Donalds hat mehr so Billig Produkte die auch noch sooooo winzig sind.

Beim Burger King sind die Portionen meist größer, schmeckt besser aber ist teuerer.
 
BK weil es da größere Portionen gibt, MD weil man da eine andere Auswahl hat, aber eher BK wenn überhaupt
 
genau SubWay. ist zwar teuer aber schmeckt sau lecker. aber zurück zur eig frage. ich würde eher burger king bevorzugen
 
Zuallererst:

ich wurde von MCD auf BK bekehrt.
Mein Argument bei McD damals zu essen war, das der Cheese- und Chickenburger vom Preis/Leistung einfach das beste ist. Abgesehen davon kannte ich mich nie bei der Produktpalette vom KING aus.

Seitdem der Chickenburger bei McD aber 1,30€ kostet, und die Pommes 1,20€, suchte ich nach einer Alternative.

Dann entdeckte ich von Zeit zu Zeit den guten Geschmack der King Burger.
Big King, Whopper, Pommes, einfach alles besser. Nur der Cheeseburger ist meiner Meinung nach bei McD besser.

Mittlerweile trauer ich keinen Burger oder Produkt von McD hinteher, immerhin werd ich von einem Big King XXL genau so satt wie von 6 Cheeseburgern von McD.

Seit einigen Monaten meide ich McDonalds eigentlich...

Die Preise sind bei Burger King m.M.n. günstiger.

Pommes, Cheeseburger, Chickennuggetburger. Alles für 0,99€
Wenn man sich den neuen "M" von McD ansieht, (für 4!!!€), dann fragt man sich doch, was der scheiß soll.

Für den Preis kriege ich schon nen guten Whopper bzw. Big King XXL.
 
Definitiv Burger King. McDonalds kann ich überhaupt nicht ab, allein wie wabbelig die Pommes immer sind.

Die beste Burger Kette ist aber auf jedenfall Wendy's, nur leider gibts die in Deutschland nicht (mehr). :(

ml_wendys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir is des Wurscht, wo ich hingeh. Mach ich eh nur wenn ich wofür Rabattcoupons habe, sonst is mir des alles zu teuer...
 
Jop beides ist eig sehr teuer obwohl mc donalds genau gegenüber von meinem haus ist geh ich eig nie hin und wenn dan zu mc donalds weil man da trinken 4 free nach füllen kann
 
eingetlich find ich BK besser, gezwungener maßen bin ich öfters meim MD weils eifach näher anner schule is.
 
also mit King Gutscheine ist es schon relativ günstig.

kann man sich kostenlos unter burgerking.de ausdrucken!
 
Jop beides ist eig sehr teuer obwohl mc donalds genau gegenüber von meinem haus ist geh ich eig nie hin und wenn dan zu mc donalds weil man da trinken 4 free nach füllen kann

bei mekkes kann man doch nicht soviel trinken wie man will?!

ich bin für bk, weil 1. leckerer ist, 2. billiger ist
 
so ein thread gab es vor nicht allzu langer zeit. die suche zu vergewaltigen ist nicht verboten
 
Definitiv BK - weil Zwiebel auf 'nen anstaendigen Burger gehoeren!
Nur leider gibt es inKroatien nur McD.
 
doch, in den neuen mc cafes ist all u can drink :d

aber die burger schmecken shice, ich geh nur zu BK.
das einzige was man sich bei mcdoof geben kann, sind die nuggets
 
Wenn, dann ausschließlich McDonalds! Nicht nur wegen den Burgern, sondern weil sie eine verdammt gute Qualitätssicherung haben!

Burger King ist sowas von wiederlich ekelhaft... da kauf ich nie wieder, nichtmal einen Kaffee :hmm:
Vor zwei Jahren: Bei Burger gewesen und zwei-drei Burger gefuttert -> wieder zu Hause und seltsames Gefühl -> kurz darauf Krankenhaus und Magenspiegelung :shot:
Fazit: Vergammeltes Fleisch... naja immerhin hab ich den Kaufpreis wiederbekommen - ein toller Laden :d :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 2 Jahren oder so hab ich mal ein Stück Knochen in meinem Chickenburger (von McD) gefunden :shot:
Naja, wenn überhaupt eins von beiden, dann BK.
 
wenn überhaupt ein von beiden dann Burgerking
die pommes sind dort super find ich
 
Wenn ich mal hunger auf so was habe, dann Burger King. Die Burger schmecken einfach besser, die Pommes sind knusprig und nicht so matschig wie bei McDonalds. Ansonsten geb ich dem Dönermann hier im Ort den Vorzug...
 
Ich bin eher bei Mc Doof :d

Allerdings sehr sehr selten... Nur der is sehr nahe an der Schule und dann kann man da mal mitte Kumpels vorbei schauen...

Der nächste Burger King is inner Stadt, zudem mag ich den nich...
 
mcdonalds ganz klar. bin kein großer burger fan und dann ist man bei bk schlecht aufgehoben. die 99ers sind mit dem chicken burger von mces nicht vergleichbar finde ich. die nuggets sind bei bk zwar leckerer, aber satt wird man davon auch nicht und dann wirds auch schnell recht teuer.

also kann ich besser bei mces reinfahren, nimm 3 chickenburger oder pommes mit und komme günstig und lecker weg.
 
Burger King :P
Schmeckt besser,Burger sin größer und es gibt Whopper :)
Subway is auch geil nut halt etwas teuer obwohls mit gutscheinen geht (3€ für nen 30cm)
 
Whopper und BigKing XXL ftw.

Subway kann ich nicht ab - schmeckt nicht.
Sonst noch Döner.
 
McDonalds, bei Burgerking muss man (zumindest bei uns) immer warten, und wenn man mal in eile ist, dann ist das doch sehr nervig :-/

Aja, und bei uns kostet der Chickenburger noch immer 1Euro, was doch sehr in Ordnung ist wie ich finde ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh