McDonalds oder BurgerKing?

Was bevorzugst du?

  • Mc Donalds

    Stimmen: 146 38,6%
  • Burger King

    Stimmen: 232 61,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    378
hat bk kein salz im lager?

An jeder Theke liegen die kleinen Salz-Tüten. Man muss bei BK selber bestimmen wieviel Salz man auf den Pommes haben möchte. Mir sind die auch immer zu laff.

Ob ich McD oder BK lieber mag kann ich so nicht beurteilen. Zum Glück esse ich nicht zu oft FastFood, so dass ich mich auf beides freuen kann wenn ich mal wieder hunger auf Burger habe.

Pizza ist auch immer wieder gut. Aber da nehme ich eh immer meine Stammpizza Don Camillo mit Spinat, Schinken, Knoblauch und Peperoni.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mackie, obwohl die Burger beim BK irgendwie origineller sind. Aber die Pommes schmecken mir gar nicht, und McFlurry Eis gibts da auch net!
 
naja döner ist ja nicht wirklich fastfood... isnt frisch zubereiteter imbiss^^
fastfood ist wortwörtlich schnell zubereitetes essen, daß man kurz nach bestellung konsumieren kann, und hat nichts mit frische oder qualität zu tun. döner ist also definitiv fastfood. als "imbiss" würd' ich döner dagegen nicht bezeichnen, zumindest seh ich nicht, was daran eine zwischenmahlzeit sein sollte.
die unterteilung fastfood=schlecht, slowfood=gut halte ich für schwachsinnig, auch ist die definition der wiki "Fastfood [ˈfɑstˌfud] (engl. fast food = schnelle Nahrung) ist Essen, das für raschen Verzehr zubereitet wird" (http://de.wikipedia.org/wiki/Fast_Food) halte ich für schlicht falsch. "rascher verzehr" bezieht sich auf den konsum (verzehr), nicht auf die zubereitung. eher zutreffend ist "Die Zeitspanne zwischen Bestellung und Erhalt des Produktes beträgt meist weniger als 10 Minuten" (wiki), wenngleich das auch keine definition ist.
man kann durchaus aus qualitativ hochwertigen produkten gutes fastfood machen, das hat nicht einmal was mit der kochzeit zu tun. die zubereitungszeit vieler gerichte in restaurants beträgt <10min.

zum eigentlichen thema: mir fehlt die option "weder... noch...". :fresse:
 
was die burger betrifft eindeutig BK, nur die Pommes sind bei Mägges besser.
Aber gabs sowas net schon mal vor ner Weile???
 
Mal so, mal so ... kommt drauf an worauf ich gerade Hunger habe.
Die Burger bei BK sehen einfach viel besser aus als bei McD. Dort sehen die manchmal echt total zusammengeklatscht aus -.-
Vom Geschmack her gibts ein Unentschieden.
Gerade die Geflügelburger kann man bei BK super essen.
Dafür hat McD den BigMac. Bei BK esse ich auch keine Burger mit mehr als einer Lage Fleisch, da es mir sonst zu rauchig wird.
Pommes sind bei beiden ca. gleich gut. Ausser dass bei McD öfters entweder gar kein oder ne halbe Tonne Salz drauf ist.
 
also ich es am liebsten bei BK ... bis auf den BigMäc, der ist einfach nur geil ,,, dafür muss man doch mal zu McD fahren ... aber normalerweise bin ich 5 mal die Woche bei BK :) ... aber nur weil meine Freundin da arbeitet :coolblue:

hat einer von euch schon den neuen Steakburger gegessen? also die Senfsoße ist nicht so mein Fall, aber mit der Barbeque-Soße ist der ganz nett ... aber mit nem Long Chicken nicht so vergleichen ...

toll jetzt habe ich Hunger ...
 
Ich geh zu McDonals.
Vielleicht hat Burgerking ja die besseren Burger ... aber ich mag keine Burger.
 
hat einer von euch schon den neuen Steakburger gegessen? also die Senfsoße ist nicht so mein Fall, aber mit der Barbeque-Soße ist der ganz nett ... aber mit nem Long Chicken nicht so vergleichen ...
Hab den jetzt auch mal probiert. Von der Senfsoße sollte imho weniger drauf sein. Dafür mehr Zwiebeln. Außerdem ist der ganz schön teuer (mit 20% Studentenrabatt geht es noch gerade so :d )

Ich bleib beim Whopper ;)
 
Vielleicht hat Burgerking ja die besseren Burger ... aber ich mag keine Burger.

Wenn du nur die von McDonalds kennst ist das kein Wunder:bigok:

Ich glaub ich geh morgen mal in den Burger King, liegen grad Gutscheine rum und hab irgendwie Bock drauf...
 
Geschmacklich BK und Preislich McDoof. Also wenn ich mich einfach nur voll futtern will dann Mc´s und wenn ich es etwas "geniesen" will dann BK. Aber eigentlich gibt es vieles was mir besser schmeckt, Wendy´s, KFC, Joy´s, usw usw
 
Hab den jetzt auch mal probiert. Von der Senfsoße sollte imho weniger drauf sein. Dafür mehr Zwiebeln. Außerdem ist der ganz schön teuer (mit 20% Studentenrabatt geht es noch gerade so :d )

Ich bleib beim Whopper ;)

joa ... aber man kann ja zum Glück seine Wünsche nach belieben äußern und krieg das dann auch so ....

ich esse am liebsten einen Long Chicken mit Käse und Jalapenos ... aber Jalapenos haben die ja leider nicht immer im Angebot ... aber ich arbeite fleisig an Verbesserungsvorschlägen ...
 
War heute im Burger King in Ludwigshafen in der Mittagspause-sehr gut! Mit Gutschein für 5,50€ Maxi Menü gegessen mit 2 Big King, Maxi Wedges und 0,5er Cola und ich sag euch mal was alles besser ist als bei McDonalds:

-Der Salat und die Zwiebel im Burger knacken wenn man reinbeißt, sind richtig schön frisch
-bei McDonalds steht manchmal oben auf dem Brötchen vom Burger das Wasser (sehr appetitlich), die Burger vom King sind hingegen innen saftig
-die wedges sind viel besser als Pommes und vielleicht (wenigstens ein bisschen) gesünder.
-ich kann Musikvideos beim essen gucken das liebe ich^^
 
mcd. war einmal beu burgerking und hab da 3 doublecheese gegessen...fand die eher eklig als lecker.
 
Dann probier mal nen normalen Cheeseburger und nen Chicken Nugget Burger :love:
Double Cheese ist doch auch mit 2 Lagen Fleisch?!
Mit einer Lage schmeckts richtig gut ;)
Und die Chicken Sachen kannste da alle super essen. :drool:
 
ich bevorzuge burgerking

1. die burger sind größer
2. es schmeckt besser als McMatsch
3. der belag ist reichhaltiger (wenigstens tomaten und gurken vorhanden!)
4. der nährgehalt ist größer, bei McMatsch brauch ich 2 maximenüs, um mich zu sättigen :o
5. die pommes sind nicht übersalzen
6. die cola ist bei weitem nicht so kalt wie bei der konkurrenz
 
[X] Burger King

1. Frisches, meist knackiges Gemüse auf dem Burger, bei McKotz fast gar keins und lääätschig ohne Ende :fresse:
2. Die Burger beim Mac sind mir viel zu süß. Massig Zuckergehalt im Brötchen und in den Soßen. Wenn ich bock auf Süßigkeiten hab dann ess ich doch keinen Burger :rolleyes:
3. Größere Portionen
4. Mittlerweile auch günstiger
5. Pommes@ McKotz *häng* - Pommes@ BK *knusper*
6. X- Cream Cookie Shake: Der beste Milchshake auf dieser Welt :drool:
7. Das einzige was man beim Mc essen kann sind Chicken Mc Nuggets

Fazit 6:1 Burger King :d
 
Zuletzt bearbeitet:
MCDonals, wegen der größen Auswahl an Salaten und weils meist eine Kaffee Ecke(Mc Café) drinne hat. Da schmeckt mir der Kuchen manchmal ganz gut und die Kaffeeprodukte sind auch nett.
 
So gestern bei Mcdoof. Zwei Chipotle Chicken Dinger bestellt. Und beide ohne rote Ranchsoße. Die Burger gingen gleich postwendend zurück. Und es gab zwei neue.
Soo nicht McDonalds.

free
 
Also dieses Ketten-Fastfood ess ich eh relativ selten, aber wenn scho dann burgerking, jedes mal wenn ich nen bigmac gekauft hab hab ichs danach ultra bereut für 3€ so nen ekligen lappen in der hand zu haben der nach 3 bissen weg, also gar nicht big, is *g* .
Am besten is selber kochen ! Schmeckt geil , is billig und man trainiert seine koch skillz *g*
 
Ganz klar Burger King. Die Pommes schmecken top und sind schön knusprig und die Burger kann man beim BurgerKing auch wirklich Burger nennen - woanders *hust* Mc Doof *hust* kriegt man bloss so eine Art Einheitsbrei an Fleisch, das nach gar nix schmeckt, und wabbeliges Burger-Brötchen (oder wie man das nennt).
 
ja, bei mcdonals schmecken die burger, als ob vorher einer draufgesessen war. So zerwabbelt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh