HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer ein Abo bei Semiaccurate hat, hat davon schon vor Monaten gelesen
Troll dich doch einfach wieder!Pack das doch in deine Signatur.
Mit diesem Ansatz könnte ein Epyc mit 32 Kernen aus nur 5 Dice bestehen.
The Centaur memory adds about 10 nanoseconds of latency at idle compared to traditional DDR4 memory, which runs at around 100 nanoseconds when directly attached.
Ihr macht euch damit nur immer wieder lächerlich, weil was ich poste halt nachweislich immer so eintrifft...
Ich wollte eigentlich nur mal wieder aufzeigen, daß ich davon schon etwas vor langer Zeit mal im Forum gepostet habe, und mich dann Leute wie zb. du deswegen wie so oft beleidigt haben.
Ihr macht euch damit nur immer wieder lächerlich, weil was ich poste halt nachweislich immer so eintrifft...
Für mein Dafürhalten ist die Qualität in den threads damit angestiegen!
Übrigens: Die = Singular, Dies = Plural, Dice = Würfel oder Spieleschmiede
Für mein Dafürhalten ist die Qualität in den threads damit angestiegen!
@topic
Frage mich, was AMD dann für Mainstream machen wird (AM4).
Dieser zentrale Controller sollte doch zwei Dies verwalten können, also vielleicht doch 16 Kerne im Mainstream?
Ich hab jetzt keine Lust danach zu suchen, ich werde hier aber oft dafür beleidigt, eben keinen Unsinn zu schreiben!Also ich sehe in deinen zwei Links nicht im Ansatz einen Nachweis dafür, dass du im Forum irgendwas gepostet hast und dafür beleidigt worden bist.
TR bekommt wie auch jetzt schon ein MCM.@topic
Frage mich, was AMD dann für Mainstream machen wird (AM4).
Ich hab jetzt keine Lust danach zu suchen, ich werde hier aber oft dafür beleidigt, eben keinen Unsinn zu schreiben!
8+1 ergibt bei dir nicht 9?Ich zähle da auf dem zweiten Bild 8 dies die um den System Controller platziert? Wo versteckt sich der Neunte?
Wenn mans kann warum nicht? AMD sollte selbst wissen dass Intel niemals 12 oder 16C zu akzeptablen Preisen anbieten kann.
kann war schon richtig!eher will...
DDR5 ist frühestens 2020 erhältlich.Die erste Gen von Ryzen 3000 bietet noch lange kein DDR5 an nehme ich an? Neue MB wird es für Ryzen 3000 auch nicht geben?
kann war schon richtig!