[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe es ist nicht allzu sehr OT: Aber was ist das bei Friese-IT überhaupt fürn Laden? Habe seit 4 Tagen mein Geld überwiesen (auch für Fractal Design 120er) und noch nichtmal ne Zahlungsbestätigung. Noch weniger ein Versandt...

Wie lange dauert das ca. bei denen, bis die ihren, sorry, Arsch mal hochkriegen? Bin das bei anderen Shops 10x schneller gewöhnt und zähle es mittlerweile einfach als Standard, dass es keine Woche bis zum Versandt dauert. :fresse:

Ansonsten: Ich sehe schon, das Case wird der Burner. Dagegen sieht meins aus wie ein Konstrukt von Drittklässlern, die mit Papier und Kleber am Werk waren. :/
 
img_1265l1o.jpg


img_1267pvo.jpg
 
Der Laden ist nicht schlecht, hat auch mit der Post manchmal zu tun ;)

@mcp

sehen gut aus, aber ich wusste das die mir gefallen :bigok:
 
Wenns dir wert ist bis nach Dortmund zu Fahren kannstes hier für ~20€ Pulvern lassen..
Habs mit meinem PC-8 gemacht und war super zufiedne hat zwar nur 15€ gekostet aber deins ist ja etwas größer ;)
 
Ne kein Auto...Ich lass es wieder bei eichler-pb machen. Wird schon werden.

Lüfter sind echt super:)
 
Der Laden ist nicht schlecht, hat auch mit der Post manchmal zu tun ;)
Naja, ich meine ehr bis die das Geld bestätigen und die Sachen losschicken. :) Vorher hat die Post leider noch nix zu tun. :-[

Aber ich denke das Warten lohnt sich: Die Dinger sehen geil aus, werden bestimmt top in dein Case passen. Allgemein ein toller Akzept zum Schwarz, wird sicher edel wie sonstwas.

Wenn folgendes OT ist, bitte löschen:
Wo kann man denn in DO für den Preis pulvern lassen? Würde ich mir die Versandkosten und -zeit sparen. Komme auch der Nähe von Münster und habe ein Auto zur Verfügung. Und irgendwann anfang nächsten Jahres wird bei mir auch spätestens was zu pulvern anfallen.
 
Lässt du alles Pulverbeschichten, also innen und außen? Ich bin am überlegen ob ich das mache, da leider beim Versand zum Lasern durch nen dummen Patzer paar Kratzer innen Deckel gekommen sind!

Gruß
 
Ne ich lasse net alles beschichten, nur die Sachen die auf dem Foto auf der letzten Seite zu sehen sind. Deckel, Front und Seitenteile bleiben so.
 
Hmm, ist die Farbe dann genauso wie außen? Dann könnte ich nur den Deckel mit weggeben, das würde ja schon reichen^^ Welche RAL Farbe verwendet LianLi denn?

Damits nicht ganz OT wird :d

Bisher gefällt mir das Projekt Super gut, genauso wie dein altes LuKü, eigtl fast zu schade zum ausschlachten gewesen :d Hab schon viele Ideen durch dich gehabt^^

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seiten & Deckel & Front sind Eloxiert, nicht Pulverbeschichtet. Wenn du es Beschichten lässt ist die gebürstete Struktur weg und es passt absolut nicht mehr zum Rest (Desweiteren müsste der Deckel erst ent-eloxiert werden oder wie sich das schimpft :fresse:) . Kauf dir doch einfach einen neuen Deckel bei Pc-Cooling oder so einfach anfragen, die haben meistens sowas da, das ist die billigste Variante ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So würd ichs auch machen, ist wirklich am besten. Wenn der Deckel gepulvert ist und der Rest außen eloxiert sieht das ziemlich komisch aus...

Drückt mir die Daumen, dass die Beschichtung gut wird:d
 
Gerade eben wollte ich erstmal das Case abschicken per DHL und dann meinte die erstma 25€ für Versand, weils nur als Sperrgut durchginge.....

Dann hab ichs per Hermes für 8,90€ versendet, echt komisch von DHL
 
Jo hab ich dann auch gemerkt, aber bei K&M wurde es halt für 5,90 mit DHL verschickt...aber hauptsache es kommt schnell an mit hermes, bei denen bin ich mir nie so sicher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
währe ich auch nicht.. hab auch nur schlechte erfahrungen dort.
und ich hoffe das dein projekt so erstklassig wird wie dein pc7.
bin heute noch in die bilder von MDPC verliebt :fresse:
 
Hey MCP: Wär interessant, wenn Du mal die Hermes-Zeiten hier postest. Abgeschickt am xxx ... am Ziel angekommen am xxx. Interessiert mich auch sehr!
 
Jo klar, mach ich. Also habs ja gestern da abgegeben und die Frau sagte mir, dass das am Montag abgeholt werden würde. Also wird auf jeden Fall bis nächste Woche Mittwoch dauern denke ich. Immerhin 15€ günstiger^^
 
Also ich bin sehr zufrieden, hab die beide mal angeschlossen, einmal bei 12V und einmal bei 7V. Bei 12V hört man sie leicht, aber machen auch guten Durchsatz und bei 7V sind die wirklich klasse:)
 
danke sehr :)

sind ja optisch wirklich ein leckerbissen und preislich ein witz :d

ich denke ich werde mir nen paar für meinen mora holen :)
 
Der Preis ist echt mal spitze, dann sind da auch noch Entkoppler bei und schwarze Lüfterschrauben und der Sleeve ist derselbe wie der MDPC-X Sleeve:)
 
hab gerade mal 3 stück zum testen gekauft bei friese :)

also der sleeve sieht ja wirklich klasse aus und der Lieferumfang ist gigantisch bei dem kleinen Preis, ich denke mit den Fractal Lüftern macht man nich viel Falsch und da ich sie eh bei 5V oder 7V laufen lassen werde sollte das alles wunderbar klappen :)
 
So heute ist das Paket angekommen bei denen:) Jetzt mal schauen wie lange es dauert, ich denke mal so bis Anfang Oktober. In den Herbstferien kann ich dann alles fertig machen:)

Wasserkühler für Graka und Pumpendeckel ist jetzt bestellt:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh