[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

:bigok:
Haste wieder klasse gemacht. :thumbsup:
Toller Rechner, bei dem man nichts mehr besser machen kann.
Höchstens anders, aber das ist Geschmacksache und zeigt auch gleichzeitig, wie so ein System als Inspirationsquelle dienen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey mcp, hättest du mal einen Link zu den Thumbscrews?

PS: hübsches Teil natürlich ;)

Alle Achtung, tolle Arbeit. Sieht wirklich Edel aus ;)

So mal wieder n kleines Update:

img_1902dy7l.jpg

16/10er Schlauch und Perfect Seal Tüllen:) Wann ich verbaue weiß ich noch nicht genau aber spätestens nächste Woche Montag.

Bald kommt mit dem Soleil01 mit weißem POM auch ein neuer CPU Kühler.

2 Bilder mit neuem Schlauch. Unterer Anschluss an der Grafikkarte wird noch ausgebessert, da mir ein Distanzring fehlt.

img_1956s203.jpg

img_195717xy.jpg

Der Schlauch ist einfach 1A, Wechsel hat sich gelohnt:drool: Passt einfach besser son dickerer Schlauch.

Zuletzt bearbeitet:
Nils deine Aussage ist ein wenig zweideutig. :lol:

@mcp Wie immer gute Arbeit. :)

Bescherung schon vorbei?

Ja der DD-Schlauch passt super zum Projekt. Ich bin jedes mal begeistert wenn es hier weitergeht. Nur der kupferne Grafikkühler stört den Gesamteindruck noch ein wenig.

Danke euch Leute:)

Das mit dem Grafikkartenkühler sehe ich genau so, nur habe ich keine Lust, den zum Vernickeln zu verschicken, da ich die Karte dann wieder auf Luft umbauen müsste und sich das für den Kühler imho auch nicht mehr so sehr lohnt. Wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe, werde ich den neuen Kühler entweder vernickeln wenns wieder einer mit Kupfer wird oder direkt so optisch wählen, dass er gut passt.

Ehrlichgesagt fand ich die Schraubanschlüsse schöner. :-[
Kann den Tüllen&Wurst Hype irgendwie nicht ganz nachvollziehen.:)

Geht mir da ähnlich. Fand ich vorher ansprechender. Trotzdem - hauptsache, dir gefällt es :)

Find ich super so. Schön gemacht!

Hatte wirklich keine Lust mir die teuren Feser Schraubanschlüsse zu kaufen und persönlich finde ich die Tüllen richtig geil:drool:

Morgen mach ich nochmal neue Bilder dann auch von der Seite:)

Ist echt ein sehr hüpsches Systemchen geworden.
Nur stört das Grakakupfer :fresse:

Bist du zufrieden mit den Fractal Lüftern, oder sind
die eher als billiger Ramsch abzustoßen?

er ist damit so zufrieden dass nur einer läuft...:p
der läuft so langsam wie das bios es zulässt und ich muss sagen, man hört ihn gar nicht ;) habs selbst gehört (oder ebn nicht!)
wie sich die temps mit/ohne den lüfter unterscheiden muss dir aber doch mcp sagen, dass weiß ich nich...

btw @ topic: finde das weder schöner noch hässlicher als vorher, liegt vielleicht daran, dass das imo nicht sehr stark auffällt :p müsste mal die versprochene seitenansicht sehen um ":bigok:" sagen zu können :)

mfg

Wo hast du eigentlich deinen Radiator sitzen, von dem hat man noch nie was gesehn :(

Ansonsten interessiert mich auch mal wie die Fractals so sind

Das ist auch etwas was ich wissen wollte.
Chukys Aussage nach, hast du, MCP, also keine Fractal
Lüfter auf dem Radi?

edit: schon korrigiert :)

Zuletzt bearbeitet:
1. chuky OHNE "c" :mad:, das muss ich jedem erklärn :(
2. auf dem radi (der im deckel ist) sind 3 Yate-Loons drauf, keine Fractals!

weitere auskunft zu den fractals muss euch wie gesagt mcp geben

Ist echt ein sehr hüpsches Systemchen geworden.
Nur stört das Grakakupfer :fresse:

Bist du zufrieden mit den Fractal Lüftern, oder sind
die eher als billiger Ramsch abzustoßen?

Sind tolle Lüfter, aber warum soll ich 2 laufen lassen, wenn der eine reicht. Kann nur positives zu den Lüfter sagen. Als ich für den Radiator Lüfter gekauft hab, hab ich von den Fractals noch nichts gewusst.

Wo hast du eigentlich deinen Radiator sitzen, von dem hat man noch nie was gesehn :(

Ansonsten interessiert mich auch mal wie die Fractals so sind

Vom Radiator habe ich eigentlich schon was gezeigt...

Da der Ausschnitt für Radiator:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9834432&postcount=206
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9857687&postcount=225

So sitzt er im Case.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9895927&postcount=241
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9895927&postcount=241

Neues Bild von schräg vorn weil ich gerade erst vom Großelternbesuch wieder da bin und Seitenbilder morgen mache...

img_1958fwqw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sag mal, läuft der hintere lüfter jetzt auch nicht mehr, oder leuchtet das ROG-Logo auch wenn der pc aus ist, aber strom bekommt, also so wieder die start/reset-taster auf dem board?

auf dem bild sieht die flux-leiste mega geil aus, aber da sieht man dass du nich nur das spiegelklebeband genommen hast, sondern noch so draht (?) oder sowas, was ist das genau? :p

Das leuchtet auch wenn der PC aus ist aber Strom kriegt, so ists auch bei der Soundkarte.

Für die Fluxleiste ist das ganz dünner Bindfaden. Fällt so eigentlich nicht auf.

joa ist mir auch noch nie aufgefallen, aber auf dem bild erkennt mans ;) dachte aber erst es wäre n staubfaden...wo ich gerade davon rede, unterm nt könntest du aber auch mal wieder sauber machen :p

:d wenn das jetzt nich son fieser insider wäre xD

damits nich OT wird, eine sache zu dem neuen schlauch (sinn des bildes):
der bogen zwischen pumpe und graka sieht auf dem bild sehr komisch aus :hmm: aber sonst besser als vorher find ich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh