[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Sieht eigentlich nicht groß anders aus als vorher. Der Feser Anschluss + Kabelbinder wird ja noch getauscht....Da kommt n anderer 45° Winkel + PS Tülle drauf und nur an der Pumpe ist kein 45° Winkel mehr. Da biegt sich der Schlauch eben anders als vorher. Morgen sieht man es dann besser, sieht aber keinesfalls schlimm aus. Ich finds toll so wie es jetzt ist:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mcp

Erstmal sehr schönes und harmonisches System. ;)
Nun hab ich eine Frage, wo würdest du deinen Graka Kühler zum vernickeln hinschicken? Ich überlege auch ernsthaft meinen Enzo sowie meine Heatpipe zu vernickeln.
Wie teuter wird so was in etwa sein?

Sehr schön.
Mit den neuen Schläuchen paßt das alles viel hamonischer zusammen ;-)...

N1 work.

Das freut mich zu hören, TamTam:)

So jetzt die versprochenen Bilder:

img_1965l102.jpg

img_1967s0jo.jpg

img_1975pfuy.jpg

Sieht in meinen Augen auch besser aus, da du ja eh nicht sehr viel Schlauch hast.

Aber ich habe sehr oft gelesen, dass bei den Tüllen gerne mal die Schläuche mitten im Betrieb abspringen, wenn man keine Schellen verwendet. Mit Schellen sieht es aber imho relativ nach Klemptnerarbeit aus. Mir wäre es zu riskant. :/

da brauchst du absolut keine Angst haben ;)
Die Perfect Seal Tüllen haben einen größeren Außendurchmesser dadurch hält der Schlauch auch ohne Schelle extrem fest auf der Tülle :bigok:

Hey mcp,

schicker CPU Kühler,

nur fand ich den "Bogen" unter der Grafikkarte irgend wie schöner. :wink:

Grüß

So ist das auch nur übergangsweise. Es hapert an nem O-Ring für den Distanzring, den ich brauche um die PS Tülle an den Koolance 45° Winkel zu schließen.

Der Schlauch kommt wirklich besser zur Geltung. Der Schwung im unteren schlauch muss aber wieder rein. :)

Aber leider gefällt mir der CPU Kühler diesmal garnicht mehr. Der letzte passte imho besser ins Board. Dieser ist für mich irgendwie ein Stilbruch. Aber wenn er dir gefällt, ist das doch die Hauptsache. :)

Der EK WaterBlocks Kühler hat mir in deinem Sys eigentlich auch besser gefallen.
Der Neue is zwar auch nicht schlecht, aber bieten nciht soviel Kontrast.

Trotzdem ein schickes Sys ;)

Gruß Raceface

ich hab mich anfangs auch echt schwer getan, aber umso länger ichs mir angucke desto besser passts find ich!
rund um den cpu-sockel ist ja durch die heatpipe vom M2F noch genug kontrast, und die halterung des cpu-kühlers passt sich perfekt an die 16-phasige stromzufuhr an :bigok:

wirklich sehr schöne optik :) und wenn der bogen unter der graka wieder kommt...
:hail: und :love:
in mein sys würde der soleil net passen aber hier... wirklich schön !

willste den cpu kühler so lassen oder noch mal ändern der erste sah besser aus finde ich
ich weiß ja nicht obs den auch mit schwarz gibt, das mal als vergleich zu sehen wäre nicht schlecht ;)

Danke für euer Feedback:wink:

Habe jetzt mal bei Andreoid angefragt, ob es möglich wäre einen schwarzen Deckel einzeln zu erwerben. Dann könnte ich mal vergleichen und gucken was mir denn besser gefällt. Werde bald mal mehr Bilder machen wenn der Winkel unter der Graka behoben ist. Dann auch wieder mit Beleuchtung der Flux-Leiste. Da wirkt der nämlich n Stück anders.

img_1996ddef.jpg

So gibt nochmal ein kleines Update:

Habe mir gerade eben ein Aquaero hier im MP gekauft, das dann bald kommen sollte und nächste Woche gibts dann mit dem Q9550 E0 einen neuen Prozessor:)

Danach mache ich auch noch einmal eine kleine Fotosession.

Würde man es sehen wenn man in den CPU Kühler ein kleines Loch reinbohrt und dort eine LED einsetzt? oder ist das Material lichtundurchlässig?

Würde den AF Kühler in schwarz nehmen, da durch den weißen Schlauch, die eigentlich Farbkombi untergeht....Schwarz/Weiß würde hier besser aussehen...

Sonst schickes System ;)

Ich finde,dass es so mehr als passt.

Ich würde vielleicht insgesamt noch etwas mehr weiß reinbringen anstatt weißes durch schwarzes zu ersetzen.

Wenns mir nicht mehr gefällt mit dem weißen, dann kann ich mir für 17€ inkl gemütlich einen schwarzen Deckel bei AF bestellen und dann gucken obs mir besser gefällt. Im Moment mach ich das aber nicht.

Ich find den weissen gewöhnungsbedürftig, aber nicht hässlich. Im Gegenteil. :)
Nur passt der find ich nicht so richtig zum schwarzen Deckel auf der GraKa.

Mal schauen, wie es dann wieder mit Beleuchtung aussieht. :)

Genau, mit Beleuchtung wirkt das nochmal ganz anders.;)

Aquaero ist da:

img_2019izkc.jpg

Wirklich toll. Morgen/Übermorgen kommt dann noch ein G1/4 Tempsensor und noch andere Kleinteile. Lass euch überraschen, wie es bald aussieht:)

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es in der Zwischenplatte verbaue oder einfach in einer Frontblende. In der Zwischenplatte käme aber glaub ich stylischer und wäre auch einfacher mit den Anschlüssen. Sonst bräuchte ich viele Verlängerungen.

Was meint ihr? Zwischenplatte oder Frontblende?

Ob ein MDPC Update geplant ist weiß ich nicht. Muss Dualbrain entscheiden. Auf jeden Fall gibt es eine Veränderungen. Eine besondere kommt noch, die viele besonders freuen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh