[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gutes schaffen die blende schaut top aus :wink:
und die dremel von Plus taugens genau so. hab den nun seit letztes mal nikolaus :fresse: und der tuts immernoch hab letze woche meine KM loecher ins lian li damit gemacht :d

Ich werde mir das Original kaufen. Set kostet 50€ und es gibt 20%, also 40€. Da kann ich mit leben und weiß was ich habe.

oh schade dachte weil die der günstigste Anbieter bei meinem Case waren wäre es evtl. ähnlich bei anderen

ahhhh....sorry übersehen:wall:, da man durch die schöne Bilder abgelenkt wird *flitz* :d

So eben nen Dremel gekauft:

img_0906b3g.jpg

Sehr feines Teil! Ich hab' noch den Uraltvorgänger von 1998 :d

Wenn man den Dremel pflegt, ist er für die Ewigkeit bestimmt.

Edit: Was hast du für deinen bezahlt?

Ich hoffe doch, dass er lange hält:)

Ich hab 40€ gezahlt für das 25er Set. Bei Praktiker war ja wieder Rabattaktion, normal kostet der 50€.

Was!? So günstig sind die mittlerweile? Ich glaube, ich organisier mir auch mal ein neueres Modell.

MCP bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung ;)

Welche Teile musst du für dieses Projekt noch bestellen?

Das mit der Tiernahrung probier ich mal aus:p

Also ich brauch noch Case, Grakakühler und Mainboard und mit Sicherheit später noch iwelche Kleinigkeiten. Mein Ziel ist, das Projekt bis Ende 08 fertig zu haben.

Hast du schon Mainboards in die engere Auswahl genommen?

Das Asus Maximus II Formula habe ich seit Release ganz oben auf meiner Liste. Einfach ein sehr sehr geiles Board und passt gut bei mir rein.

Okay, das gört sich nicht so toll an.

Ich kann mir das bei Lian Li aber trotzdem nicht wirklich vorstellen!

Wenn das mit Unterlegscheiben klappt, dann nehme ich es. Da gibts auf jeden Fall ne Lösung:)

Nur zur Orientierung, was für Hardware in den PC kommt;) Ich bin auch schon auf der Suche in meinem Such Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Ja man kann ja hoffen. Es gab auch schon nen anderen, der es verkauft hat;)

@Johnson: :) Ich denke auch, dass es auf jeden Fall machbar ist.

Ich drücke dir sowieso die Daumen - freu mich sehr auf die neuen Hütte :wink:

ich freu mich auch schon riesig drauf, klingt vielversprechend...diesmal will ich das ding aber auch mal in echt sehen nicht wie den pc7-seIII, den hatte er so schnell verkauft nachdem er fertig war, ich konnte in der zeit net ma zu ihm kommen :heul::fresse:

naja ne gutes gelingen, mcp ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, diesmal wirds länger bleiben;)

Case hab ich am Dienstag bestellt bei K&M und Geld ist auch schon bei denen. Heute bzw. morgen sollen die ja wieder ne Lieferung bekommen, hoffentlich bekomme ich eins von den Cases, sonst muss ich wohl bis nächste Woche irgenwann warten.

Grafikkarte ist bis jetzt auch noch nicht angekommen...Hoffentlich morgen.

Das einzige was mich im moment stört ist die pinke Wasserfarbe ^^
Hättest lieber ein anderes, z.b. blaues Glysantin nehmen sollen.

Wie schon vorher mal geschrieben, stört sie micht eig nicht. In den weißen Schläuchen wird man sie nicht sehen und ich möchte schauen, wie sie im AGB und der Pumpe wirkt, wenn ich diese mit roten LEDs ausleuchte. Wenn die Farbe dann noch stört nehme ich IP.

Wenn man den Dremel pflegt, ist er für die Ewigkeit bestimmt.

Wo ich das grad lese: Gestern ist mir mein Dremel 400 Digital beim Trennscheibenwechseln verstorben :lol:
Schön gedremelt, aus gemacht zum Scheibenwechsel und dann brauchte ich ihn nichtmal anmachen: Das Display war schon aus.
Und das, obwohl der immer 100% gepflegt war :angel:
Tja, muss ich mal ne Zeit ohne meine 140W aushalten.
Wenn der wenigstens abgekokelt wär... So mit Puff und Penk, Rauch, Knall, Schepper! Aber so... :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh