[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Ich bin jetzt richtig infiziert^^ Macht n Riesenspaß. Gegenüber Lukü ist das ganze schon komplexer und das richtige für Bastler^^Hat sich bis jetzt auf jeden Fall gelohnt. Morgen kommt der CPU Kühler dann auf die CPU.
Ja, Wakü ist was feines! :bigok:

Was ist das für eine pinke Flüssigkeit?

mfg,
dickie

Das ist dest. Wasser mit G30. In den Schläuchen sieht man aber nichts pinkes mehr.

Gestern ist mir die Laing abgeraucht! Hatte sie von 12V auf 7V gestellt um die restliche Luft rauszubekommen. Als ich dann wieder zurück auf 12V gegangen bin fings an zu qualmen und es machte "puff"....

Werde jetzt heute einmal bei Laing anrufen und Fragen was sich machen lässt. Wenns nicht geht, dann schick ich sie zu VDC und er schaut, ob er noch was hinkriegt.

Werd mich heut einfach ner ner anderen umschauen, und die entweder wieder verkaufen oder behalten. Je nachdem was rauskommt.

das is natürlich scheise ^^ da baust du dir grade was richtig geiles auf und beim ersten test geht das herzstück kaputt xD
ich bin schon ganz gespannt wie das endergebnis wird , kann ja nur besser werden als das alte. obwohl auch das schon sehr sehr sehr gut war !

Jo echt blöd gelaufen...Werd mir heute aber schon ne neue kaufen. Die auch schon morgen ankommen sollte.

Die alte werde ich dann wohl zu VDC schicken. Vielleicht kann er sie ja noch reparieren. Dann könnte ich eine wieder verkaufen.

Ne Case ist noch nicht da. Geld fehlt im Moment etwas...Jetzt mit der Pumpe ist wieder wenieger da. Dann werde ich wohl nochmal arbeiten gehen müssen in den Ferien.

Die HDD Käfige würde ich sowieso rausnehmen und da was für die Pumpe basteln und die HDD;)

Meine Arme Laing :(
Wegen Reperatur fällt mir gerade noch was ein: es ist sehr schwer, die Platine abzunehmen, da an der Innenseite noch dünne Drähte dranhängen (rundherum verteilt). Also Vorsicht bei der Demontage.

edit: keine Angst, hatte ich bei einer anderen Laing gemacht, nicht bei der;)

Jo, echt schade, aber was soll man machen:(

Hauptsache morgen kommt die neue. Dann hab ich Garantie und Rechnung und ne niegelnagel neue:)

Wakü läuft jetzt schonmal:)

img_0872mmu.jpg

Erstmal muss das Geld her:d Nächste Woche wird sehr wahrscheinlich nochmal Geld verdient und dann sollte ich es mir leisten können. Dann kommt auch ne neue Graka direkt mit Wasserkühler.

Außerdem sollte die Woche die Schaefferblende kommen.

So, nächste Woche wird auf jeden Fall das Gehäuse kommen und dann gehts ans Basteln.

Werde mir jetzt diese Woche schonmal Linsenkopfschrauben kaufen, für die Radiblende und den Aquatube inkl Blende und diese schwarz lackieren.

Hier einfach nochmal 2 Bilder:

Noch nicht, erstmal muss ich das Geld haben. Werde es denke ich mal am Freitag bestellen und dann auch direkt überweisen.

Hey, ;)

wird es jetzt das LianLi A70B werden?

Mir gefällt der AquaTube gut, schaut schön aus!

mfg,
dickie

Jop, ich bin ziemlich überzeugt von dem Case, schön geräumig, super Optik, gute Verarbeitung und nicht zu teuer.

Mir gefällt der Aquatube auch super, hab mir auch Beleuchtungsmodule für den gekauft und es kommen entweder rote oder weiße LEDs rein. Werde beides mal ausprobieren.

So, Aquatubeblende ist schonmal da:) Ging mal ziemlich schnell.

img_08966in.jpg

Von der Qualität bin ich mega überrascht. Perfekter gehts nicht:banana:

Werds geich mal probeweise auf den Aquatube draufschrauben, mal schaun wie es aussieht.

haben die des extra eingeschweißt?
sieht gut aus !

Jo haben die, so werden die Sachen von denen immer versendet.

Soe siehts verbaut aus:
img_0899pb0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr schön aus die Blende. :) hätte aber vielleicht eine andere Schrift gewählt, in der das "P" eindeutiger ist.

tjo, kann man nicht meckern, sieht gut aus - hast sicher 25-30 € für die Blende abdrücken müssen, schätze ich. Die Schrauben würde ich noch wechseln gegen welche mit Linsenkopf.

Schön, dass sie euch gefällt:)

An Schrifttypen hat man da nicht so die große Auswahl und das gefiel mir insgesamt am besten, ist halt n Schreibschrift-"p"

Die Blende hat 30€ gekostet. Find ich schon in Ordnung. Verarbeitung ist top und dann hat man ein Unikat. Und die Schrauben werden auf jeden Fall gewechselt. Genau wie du es hast/hattest mit den schwarz lackierten Linsenkopfschrauben;)

@ | mcp |

ist das die blende wo du um unsere meinung gebeten hats?

sieht super aus und preis ist auch in ordnung

dann lass mal weiter sehen

mfg

Jo genau die ist es.

Morgen krieg ich die Linsenkopfschrauben. War eben in nem Laden und die bestellen die.

Mit der Vefügbarkeit des Cases sieht es im Moment irgenwie düster aus:( Mal sehen wie schnell die Shops das wieder lagernd haben. Hoffentlich hab ichs nächste Woche. Werde mir dann glaub ich noch n Dremel 300 kaufen in dem 25er Set und dann auch direkt die Löcher fürs Kabelmanagement machen.

So, neue Grafikkarte ist bestellt. Es ist eine 9800GTX+ von Sparkle geworden.

Geld ist mittlerweile genug da, aber das Case ist leider nicht wirklich gut verfügbar und habe keine Lust 159€ zu zahlen bei Caseking. Also werde ich warten bis, das Case bei K&M oder Bestseller-Computer wieder verfügbar ist.

Morgen werde ich die Linsenkopfschrauben kaufen und mich nach einem Dremel bei Praktiker umschauen:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh