[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

So wie versprochen, war heute großer Basteltag:) Seit 14:00 sitz ich jetzt dran und es läuft nun alles im Case. Kabelmanagement hat super geklappt, auch ohne zusätzliche Locher. Mal sehen ob ich überhaupt welche machen werde.

Hier viele Bilder:



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke:)

Dafür dass es der Anfang ist, gefällts mir selbst auch ganz gut. Als nächstes dann Graka bewässer, Pumpen und Festplattenposition ändern und LEDs rein.
 
Schaut echt super aus. Ich würde das mit dem Mainboard Tray gleich ohne Löcher lassen, dadurch kommt das gesleevte Kabel so richtig schön zur geltung. Denke, später wenns schwarz ist wird es wohl immernoch ein interessanter Aspekt an dem Sys sein. :)
 
Es wird noch viel passieren und ich werde eure Ratschläge befolgen:)

Vielen Dank fürs Feedback. Neue bessere Bilder gibts dann doch erst morgen.
 
Ich werde es auf jeden Fall matt schwarz beschichten lassen. War von Anfang an geplant, da das dann ein schöner Kontrast zu dem weißen Schlauch ist. Dann kommt ins Heck und in die Front vllt noch dieser Lüfter mit weißen Entkopplern. Außerdem sollen die Ram Kühler weiß pulverbeschichtet werden. Dazu noch weiße Beleuchung mit SuperFlux Leisten und rote LEDs in AGB und im Pumpendeckel. Und Bulgin Taster gibts auch noch. Die kommen mit der Performance-pcs SB.
 
Sehr schöne Entscheidung, die Lüfter zu nehmen, mein Coolermaster Case ist ebenfalls schwarz gepulvert und habe die Lüfter verbaut...sehen sehr geil aus die Lüfter...
sind zudem sehr leise..
 
Freut mich zu hören, optisch sind sie ja ein richtiger Leckerbissen:drool:

Neue Bilder:




 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich einen der 2 HDD-Käfige entfernen, also dass nur noch einer drin ist?

btw ich hoff mal es kommt noch n Stealthmod :) Und es soll besser sein, wenn man die HDD ganz unten reinmacht, da es dann weniger wackeln kann!
 
Klar, Stealthmod kommt noch, muss einfach sein.

Das ist ein HDD Käfig, da ist nur ne Platte zur Stabilität zwischen. Bei mir wackelt nichts mit der HDD an der Position.
 
Schon mal eine LED im AGB, rot sieht real viel geiler aus, hier ist aber mal mega scheiß Licht und ist auch leicht unscharf weils Freihand ist^^...:

img_10945pg.jpg


Werde heute alle LEDs fertig machen und dann gibts schönere Bilder;)
 
Jo hat alles geklappt, nachher gibts neue Bilder, gestern zu viel zu tun gehabt;)

Weißer Schlauch ist verlegt:

img_1107465.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcp

Da ich auch eine Wasserkühlung in selbiges Gehäuse einbauen will, hätte ich mal 2-3 Fragen.

1. Wie hast du die Lüfter innen vor den Festplattenschächten entfernt? Bzw welche Schrauben muss ich da lösen?

2. Welche Laiing verwendest du? Hast die am Gehäuseboden festgeklebt?

3. Wie verhälts sich mit der Lautstärke? Ab und zu quietscht das Gehäuse wenn ich leicht dran wackle.

Btw sieht echt super aus. Macht mir doch Mut, dass ich meine erste Wakü zusammen bekomme
 
zu 1) Die Schrauben sieht man direkt, die die Lüfter befestigen. Auf jeden Fall welche am Boden und dann an der kleinen Platte noch die in den 5,25'' Schächten befestigt ist.

zu 2) Ist ne Laing DDC Pro. Im Moment liegt die einfach aufm Boden, werde die erst später komplett befestigen.

zu 3) Bei mir ist alles mega leise. Quitschen hatte ich am Anfang auch, als ich noch nix eingebaut war.

@Danke fürs Lob. Jetzt gibts bessere Bilder:

 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Beule?

Meinst du den Fingeabdruck im letzten Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im letzten Bild siehts im oberen Drittel vom Mesh in der Front so aus als ob dort ne kleine Delle wäre...

Ansonsten bisher sehr geil mcp - nur die HDD sieht etwas hilflos aus, so allein da im Schacht ;)
Bleib die Laing rot beleuchtet? So wie der Aquatube?
 
zu 3) Bei mir ist alles mega leise. Quitschen hatte ich am Anfang auch, als ich noch nix eingebaut war.

Puh, hatte gedacht, das Quitschen würde für immer bleiben. Bin nicht der Silentfreak, aber mein Kumpel hat mich schon schief angeschaut :rolleyes:
 
HDD wird auch noch glücklich gemacht. Wird alles mit der Zeit gemacht.

Ich denke im Moment über eine Zwischenplatte unterm Mainboard nach bis vorne zur Front, da würde dann die Pumpe hinkommen und unten dann die HDD in ner Dämmbox. Dadurch würde es glaub ich schöner aufgeteilt wirken auch wenns dann unten ein bisschen leer ist aber das ist ja egal.

Bei der Laing bin ich mir noch nicht so sicher. Muss schaun wie es im schwarzen Case aussieht. Ich liebäugel mit dem Deckel:

http://www.aquatuning.de/product_in...ks-EK-DDC-X-Top-Laing-DDC-Acetal-Aufsatz.html

Falls ich es hier noch nicht gepostet habe. Das wird der Grakakühler:

http://www.aquatuning.de/product_in...-Blocks-EK-FC9800-GTX-SLI-ready---Acetal.html
 
Die Beule is da normal. Da sind die Gewindenieten drin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh