[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

das sieht jetzt schon heiß aus und wenn erst mal das Case ganz schwarz ist, dann leuchten die weisen teile richtig raus... :bigok:
und Tauben landen da bestimmt auch nicht mehr... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kommt schon noch^^ werde mit der Bestellung auch direkt den Pumpendeckel mitbestellen, nach meinen momentanen Finanzplanung wird alles im Oktober fertig werden. morgen werde ich die Maße für die Zwischenplatte ausmessen und vllt schon die Lüfter bestellen...

schön, dass es euch auch gefällt:) das mit dem schwarzen innenraum wird glaub ich auch richtig geil kommen, schön mit den weißen akzenten, da haben wir ja den gleichen geschmack:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Schwarz-Orange melde ich mich doch glatt mal :d

Wirklich sehr gut gemacht bisher, sauber gearbeitet, die Lackierung sieht gut aus? Wieviele Schichten mussten da denn drüber, dass das deckt? Kontrast ist einfach viel zu geil, kann es mir mit dem gepulverten Gehäuse schon richtig gut vorstellen ;) Allerdings: Rote Beleuchtung? Ich weiß ja nicht. Wie wäre es mit weiß? :)
 
die rote Beleuchtung ist ja nur im AGB;)

Im Case selber sinds weiße SuperFlux Leisten, und in der Pumpe gibts bald auch keine rote LED mehr weil da ja n anderer Deckel draufkommt;)

Ich habe immer 3 Schichten genommen, das hat gut gereicht.
 
Die weißen RAMs sehen Klasse aus auf dem schwarzen Board. Wird die Heatpipe-Konstruktion vom Board auch noch weiß angepasst oder kommen da noch Wasserkühler drauf?
 
ja das gefällt mir von der optik auch total gut, nur weiß ich nicht wie es dann mit dem übertakten aussieht, das muss auch gegeben sein.

mit meinem Asus P5W DH Deluxe, das auch den 975X hat, war ich was das übertakten angeht nicht so sehr zufrieden...
 
Hmm zum AW9D-MAX würde das schwarz/weiß Thema besser passen als zum Maximus II allerdings wird das wohl das unproblematischere Board sein :hmm:

Zwar kann man die roten "Teile" an den Spawasblöcken unproblematisch entfernen - etwas bunter als das AW9D-MAX ists dann aber trotzdem noch...

btw. sind die Arctic RCs sehr sehr schön geworden - daumen hoch mcp!
 
Ja farblich würde das AWD9-MAX besser passen aber bei solchen Bildern denke ich dass es auch gut passen wird, nur das blau stört dann etwas aber das sollte schon passen:

pic018w72.jpg

Quelle: Mr. Miyagi

Besser als das jetztige mit Kupfer, rot, gelb etc. ist es auf jeden Fall...

Danke fürs Lob:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache, hast es dir ja auch verdient ;)

Das Maximus II gehört atm zweifelsohne zu den schönsten Boards auf dem Markt, das stimmt schon! Btw muss man auch zugeben, dass es nicht nur schön ist, sondern auch gut läuft!
 
Genau und das sollte ja auch bei der Auswahl der Komponenten mit einbezogen werden, nur auf Optik kann man ja auch nicht achten^^
 
So, habe heute erstmal die Zwischenplatte geordert, mal sehen wie schnell die fertig ist. Ich denke ich werde die einfach mit Winkeln in der Front befestigen und auf den NT mit doppelseitigem Klebeband. Soll ich die Winkel auch nur mit doppelseitigem Klebeband befestigen oder besser verschrauben? Gewicht wird ja ziemlich gering sein und durch doppelseitiges Klebeband ist die Optik nicht kaputt durch Schrauben....
 
Hab jetzt mal die SQD´s von der Temperatur her verglichen. Es macht keinen Unterschied, ob das SQD gepulvert oder lackiert ist. Gepulvert scheint sogar einen Tick besser zu sein -> 1°C weniger.

Hab als "Testplatte" eine Samsung HD642JJ drin. Idle 28°C / Last 34°C

Hoffe, ich konnte dir damit helfen. ;)
 
Vielen Dank für die Info, bin ja jetzt auch am überlegen SQDs zu kaufen und die werde ich dann evtl auch noch pulvern, wenn dann wirds in weiß....
 
hmm ich würd es machen, ein SQD reduziert die Geräusche noch mals merklich. und in weiß wird es sicher eun Hinkucker werden

Grüß
 
ich würd die sqd vlt 2 farbig machen....deckel weiß und front schwarz....
 
Ich glaube wenn dann einheitlich, also entweder schwarz oder weiß, werde erstmal schauen wie es in schwarz aussieht....

Die Zebra-Version hat auch was:bigok: Kommt die so bei dir rein?
 
Nochmal ne wichtige Frage. Was meint ihr wo ich die Super Flux Leisten am besten platzieren soll? Würde auch noch ne Aluplatte dafür anfertigen, wenn ich die Sachen dann habe, schick ich es zum Pulvern, hab irgendwie den Drang schnell weiter zu machen:d

Könntet ihr eure Voschläge vllt hier einmalen:

 
ich würde sie in den oberen träger zwischen dem vorderen und hinteren laufwerksschacht machen, so kannst die kabel gut verstecken und man sieht nichts davon
 
Okay, aber das Problem ist, dass ich eine gleichmäßige Ausleuchtung brauche und ich nicht weiß, ob das Licht auch weiter in den hinteren Bereich kommt, weil die Strebe da ja nicht weitergeht....Ich glaube ich werde das dann einfach sehen wenn ich die Leisten da habe. Warte jetzt auf die Zwischenplatte und dann gehts ab zum Pulvern:)
 
Ne, das werd ich glaub ich nicht machen, dann muss ich wieder n Platz finden, wo ich den platziere.....

Noch ne andere Frage, welche Kabel würdet ihr direkt hinters Mobo führen? Also CPU, Frontanschlüsse und Sata Kabel kommen auf jeden Fall hinter aber wie siehts mit 24 Pol und GPU Kabeln aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh